was haltet ihr von dieser combi anstatt nod32
Beiträge von DJ_Hexer
-
-
ich hab es mir mal angeguckt meine frage reicht diese programm aus für ein image weil hab mich noch nie damit befasst
-
gibt es da noch probleme mit oder kann man das beruhigt instalieren
-
wie sieht es denn mit der version 2012 aus kan man die auf einem normalen system instalieren also haupt pc
-
ich warte noch ab mit dem update bis es automatisch kommt
-
bin auch zufrieden mit eset hab keinen grund zu wechseln
-
eine frage hab ja nod antivirus brauche ich mautu jetzt nicht mehr oder da ja eset auch einen verhlatens blocker hat oder nicht
-
irgendwie fande ich das alte tray besser war
-
ihc kann mich auch nicht beklagen bei der v 5 lauft wie gewohnt alles super und hab heute meine lizens um 12 monate verlängert
-
ich trau mich net zu instalieren hihi ne mach ich morgen alles in ruhe und direkt ne neune lizens holen oder gibt es ne promo irgendendwo für 3 oder 6 monate
Leider ist uns diese Lizenz nicht bekannt.
Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe bzw. setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Anfrageformular / Tel. 03641 3114 200 (Normaltarif aus dem Festnetz der dt. Telekom) wollte eben lizens verlängern auf der hp und dann kommt das -
hm wenns gehen würde komisch das ganze mit der lizens das die auf der page net erkannt wird ab bei nod32 im programm jedefalls in der v4
-
hm wollte gerade meine lizens verlängern auf der page bei eset nur da erkennt er meine eav nummer net hab noch die v4 drauf update gehen mit der v4 also muss ja die lizens bekannt sein oder
-
ich warte auch drauf auf die v 5
ich hab schon lange eset und bin zufrieden damit
keine probleme usw -
ich benutze nod schon seit 3 jahren auf dem haupt pc auf anderen rechner immer wieder was anderes aba auf dem haupt pc kommt nix nadres drauf zusammen mit mamutu einfach klasse noch nie irgendwas auf pc gehabt usw
-
danke für die antworten
-
wie lösche ich am besten ältere java versionen auf dem pc gibt es da ein tool für ??
-
ich hab mal ne frage wann kommt denn mal irgendwas neues zb die v5 zum beta Test ??
-
ich hab auch noch eine aus holz zum mahlen die hält ein leben lang
-
ich verwende nur wie bei omas zeiten den kaffe nix maschine sogar noch mit der hand gemalen und auf gebrüht das immer noch am besten
-
dankööööööööööööööööööö schönnnnnnnnnnnnn