Beiträge von welli

[quote user="Moby" post="62080"]Hättest Du dir das Thema durchgelesen, hättest du gelesen das ich bei Unity Media bin und hättest mir nicht vorschlagen müssen zu Telekom zu wechseln. Hättest du das nicht getan, hätte ich nicht über den bescheidenen Kundenservice sprechen müssen der der Grund war von Telekom weg zu gehen.

Aber es geht hier das Drosseln der Telekom und darüber habe ich nicht gemotzt.[/quote]

Erst einma, habe ich sehr wohl gelesen das du beim Kabel-Anbieter bist, schriebst du ja nun ein paarmal. :wink: Und wo bitte hab ich vorgeschlagen das du zur Telekom wechseln sollst? Sondern nur, daß es für deine Gebühren dafür einen B-Anschluß der Telekom gibt.

Und nochmal an Alle hier: Drosselung ab 2016 wenn überhaupt. Bis dahin denkt an was Schönes :mrgreen:

[quote user="Moby" post="62077"]
    Ich habe mich weder beschwert noch habe ich gemotzt, sondern lediglich einen Link dazu gepostet und dir geschrieben das es bei privaten Anschlüssen sehr wohl möglich ist den Traffik zu überschreiten.[/quote]
    [quote user="Moby" post="62070"]

PS: Und warum sollte ich zu einem der Kundenunfreundlichsten Unternehmen wir der Telekom wechseln? Ich bin bei Unity Media voll zufrieden und gedrosselt wird da auch nicht.[/quote]

Ah ja, Die Aussage "Kundenunfreundlichsten Unternehmen" ist kein Motzen. :roll:

Will ja auch nicht hier stänkern :mrgreen: , ich finde die Sache auch nicht okay von der Telekom. Warten wir erstmal ab was nun kommt. Die Politik ist nun auch aufgewacht und tut nun ganz erstaunt. Fakt ist aber, daß wenn diese Drosselung kommt, es es nicht gut für Deutschland ist. Stichwort : Digitale Dividende

[quote user="doris" post="62067"]dass du müll schreibst, weißt du aber schon.
    einen geschäftsanschluss bekommst du nur, wenn du nachweisen kannst, dass du gewerblich tätig bist.gewerbeschein o.ö.
    informier dich vorher richtig, bevor du zu unwissenden dummen rundumschlägen ausholst.[/quote]
    Das du hier Müll schreibst weißt du aber schon, oder? Einen Gewerbeschein bekomme ich in 8h wenn man weiß wo man hingehen muß! Kleingewerbe anmelden, beim Finanzamt anmelden und schon ist die Sache gelaufen. Jedenfalls in meiner Stadt. Nur mal so als Beispiel, warum glaubst du gibt es so viel Kleinabriß Unternehmen? Soviel zu den "unwissenden dummen rundumschlägen" :mad:

[quote user="Moby" post="62070"]

PS: Und warum sollte ich zu einem der Kundenunfreundlichsten Unternehmen wir der Telekom wechseln? Ich bin bei Unity Media voll zufrieden und gedrosselt wird da auch nicht.[/quote]

Das ist ja der Knaller! Bist nicht mal bei der Telekom und regst dich auf. Bleib mal schön bei deinem Kabelanbieter und freu Dich! Aber ist ja mal wieder klar, sind nicht mal Kunde bei der Telekom und es wird noch gar nicht gedrosselt (ab 2016) und die Leute motzen rum. :roll:

Fakt ist, die Drossel Klausel gibt es schon seid 2011 bei der Telekom in den AGB und sie wurde nicht angewendet.

Und bei mir gab es kein Kabel, kein 1und 1 oder andere Wettbewerber die mir VDSL anbieten konnten, deshalb bin ich bei der Telekom und ja ich bin zufrieden. Das ich mal hier für die Telekom Stellung beziehe hätte ich auch nicht gedacht. :roll:

So und jetzt erwarte ich eurer netten Anmerkungen :mrgreen:

[quote user="Moby" post="62046"][quote user="welli" post="62032"]Jetzt wirds halt nur publik oder besser hoch gekocht. Und mit Verlaub, wer hier sagt, Ich brauche mehr als 200 GB Datenvolumen im Monat der nutzt den Anschluß wohl nicht mehr als privaten Telefonanschluß. :roll: Ich habe die 200GB noch nie geknackt und spiele online und schaue Filme online und den ganzen Kram den man so macht. :mrgreen:
    LG[/quote]

Ich nutze Maxdome, Sky Go, diverse Mediatheken, Origin, Steam, Musik, eBooks, skypen und das was die Kids und wir bei surfen verbrauchen und kommen immer auf ca. 300 GB Traffik im Monat. Und ja, das ist ein reiner privater Anschluss![/quote]

Ja ist klar, Maxdome kostet so um die 15€ ,Sky Go mit Abo nochmal mind. 20€ , und natürlich deine Fam. nutzt natürlich div. Mediatheken etc. Normales Fernsehen habt ihr ja nicht, oder? Und nun mal so zur Anmerkung 8h Arbeit, 8h Schlafen, und die restliche Zeit verursacht ihr Traffic (300GB) weil Ihr müßt ja immer online sein. Habt ihr eigentlich noch ein anderes Hobby??? :roll:
    Für die Kohle die Ihr so ausgibt könnt ihr euch einen Business-Anschluß der Telekom holen wo nicht gedrosselt wird. Soory mußte jetzt mal sein. :???:

Also ich bin schon knapp zwei Jahre jetzt bei der Telekom( VDSL 50) und bin super zufrieden, war vorher bei Alice und das war zum Schluß mehr als dürftig. Aber zurück zum Thema, es stand schon damals in den AGB das ab 200GB Datenvolumen gedrosselt wird. Jetzt wirds halt nur publik oder besser hoch gekocht. Und mit Verlaub, wer hier sagt, Ich brauche mehr als 200 GB Datenvolumen im Monat der nutzt den Anschluß wohl nicht mehr als privaten Telefonanschluß. :roll: Ich habe die 200GB noch nie geknackt und spiele online und schaue Filme online und den ganzen Kram den man so macht. :mrgreen:
    LG

Hallo,
    dank des Key von Zottel konnte ich von meiner 2.7 Lizenz aud die ESS umsteigen. Hat auch alles wunderbar geklappt. Die Einstellungen für die Firewall sind für mich erstmal Gewöhnung bedürftig, aber ich arbeite dran. Hatte schon mal die Sygate drauf und deshalb bin ich da ein wenig vorbelastet. Aber mein erster Eindruck ist positiv. Was ich aber nicht verstehe warum wurde eigentlich der Preis erhöht für die ganzen EEs-Produkte? :(

Gruß Welli