Ist doch seit Jahren so, dass der Rest der EU keinen Musikgeschmack hat :P. Generell fand ich aber auch alles schlecht / nicht mein Geschmack (habe aber nicht alle Lieder mitbekommen, da ich duschen war).
Beiträge von BrollyLSSJ
-
-
Ich mache Online Banking nur am PC und da mit TAN (DKB) oder HBCI Karte (Spamtander).
-
-
Avast hat zumindest ein Webmodul. Ob mit SSL => kA.
-
Bei einem Kollegen wurde wegen Avast alles rot angezeigt. Als er dann Avast abgeschaltet hatte, wurde der Balken blau. Ich weisz aber nicht, welchen Browser er da nutzte.
-
Ich glaube, der IE Hotfix ist auch schon etwas länger draußen (glaube Anfang Mai oder April Patchday).
-
Jo, einfach mal abwarten. Ein paar Kollegen meinen aber, dass es bei Ihnen blau ist mit Chrome und IE.
-
Das Orange ist bei mir aber mehr rot. Also bin betroffen laut dem Ding. Dabei setze ich doch Chromium in der Version 45 ein und seit 43 soll es behoben sein.
-
Bei mir hing es immer mit dem IE zusammen, auch wenn ich mit Chrome geladen habe und es auch voellig woanders auf der Platte speichere.
-
iPhoen for teh win (oder so). Naja, habs von der Firma bekommen und will nicht wirklich alle Apps neu kaufen. Da ist man dann doch gebunden. Sonst haette ich wohl ein China Phone (Xiaomi oder Meizu, definitive kein Samsumg), eventuell ein HTC, falls bekannter sein soll. Oder ich haette noch mein normalen Nokia Knochen oder das RAZR V3.
-
Die 471 habe ich nur geladen, aber nicht installiert. Keine Zeit zu gehabt. Jetzt muss ich bis nächstes Wochenende warten.
-
Das ist nicht die Benutzerkontensteuerung, sondern eine Einstellung vom IE.
How to Disable the Open File Security Warning in Windows 8
Wobei ich aber der Meinung bin, dass es mit diesem Smartscreen Filtering zusammen haengt.
Chrome nutzt ja auch inzwischen diese Einstellung (wohl vom IE her).Gibt anscheinend auch Skripte fuer W7 um es zu deaktivieren. Bei W7 bin ich mir aber sicher, dass ich damals nur das Smart Filtering ausmachen musste. Eventuell muessen die Programme dann erneut runtergeladen werden, damit die die Einstellung uebernehmen.
-
Eventuell haben die ein neues privat plus gemacht und das alte als privat. Zumindest beim Vergleich steht privat mit 3 Domänen da, beim Plus mit 5 Domänen.
-
Habe nun (Donnerstag) direkt 456 installiert. Laeuft bisher richtig gut und leichtfueszig. Eventuell braucht das Backup nun auch nur noch 2 Stunden anstatt 2.5 Stunden. So zumindest meine Hochrechnung.
-
Also vom anderen Thread her klang es fuer mich so, als wenn privat genutzt wurde. Da Steffen sagte, dass SSL da nicht drin ist, sondern nur gegen Aufpreis "SSL-Erweiterung Aufruf erfolgt damit über StartSSL™ Certificates & Public Key Infrastructure gegen Aufpreis". Vorteil von dem zweiten Paket waere auch, dass weniger Leute sich die Server Hardware teilen. Dadurch laeuft es wohl auch performanter.
Quelle: Webhosting, Webspace: Tarifvergleich ALL-INKL.COM
-
Meinte auch StorageCraft. Hatte nur ShadowProtect und StorageCraft zusammen gemuenzt => ShadowCraft.
-
Uninteressant fuer mich. Erstens gibt es das fuer den Apfel noch nicht und zweitens muss man dafuer immer noch das Handy nutzen. Ich will einen Standalone Client haben wie es Telegram vormacht.
-
Naja, PowerQuest haben die nur den Namen und die Patente gekauft. Die Mitarbeiter haben mit dem KnowHow ja ShadowCraft gegruendet. Symantec hat zum Schluss von denen den Treiber für Ghost eingekauft gehabt. Aber die Aufspaltung sieht so erst mal nur foermlich aus (du und du gehoert nun zu Symantec Security, du und du nun zu Symantec Storage). So liest es sich zumindest.
-
Hab ich auch nicht anders aufgefasst Brolly;)
Deinen Post hatte ich nicht gesehen gehabt, da ungefaehr gleich geantwortet ;). Deswegen bezog ich es eher auf winchester, insgesammt aber natuerlich allgemein. -
Galt auch nur als Info, falls jemand sowas hatte, damit er aufpasst. Deswegen auch nur ein sehr kurzer Text von mir.