Beiträge von Steinlaus
-
-
Ich habe die Pro aus einer GiveAway. Wenn ich jetzt updaten will bekomme ich den Hinweis das aus meiner Pro eine Free wird.
Ist es besser die Free zwecks neuster Updates zu installieren oder lieber eine Pro zu behalten die man aber leider nicht updaten kann. -
Dann lieber Superantispyware... was ist denn das für ein Vergleich !!!
Ich würde dann schon eher beim originalen Emsisoft bleiben.
-
So Avira Antivirus Suite deutsch installiert.
Wieso wird meine original Lizenz nicht akzeptiert ? Die Beta Lizenz funzt.
Hatte vorher die englische Beta einfach über die deutsche Version 13 installiert und meine Lizenz wurde anstandslos übernommen. -
Hatte es vor ein paar Tagen installiert und merke nichts von Beta!
Läuft so gut wie die 13er ohne Probleme. -
Hatte vergessen das ich noch eine 5 Jahres Lizenz von der IS besitze.
So eben mal freigeschaltet und bin jetzt bis zum 16.09.2018 mit Panda IS versorgt.Ich will mal nicht sagen das es mein System sonderlich bremst, aber das sich mein Maus-Zeiger sehr oft kringelt, stört mich ein wenig.
-
Bitdefender man liebt oder hasst es !!!
-
ESET im neuen Gewand!
Auch nicht schlecht. Die wichtigsten Funktionen sind gratis.
https://play.google.com/store/apps/det…om.eset.ems2.gp -
Avira Free Android Security jetzt mit Android Antivirus!
Android 4.2: Neue App-Verifizierung mit schlechter Erkennungsquote
https://play.google.com/store/apps/det…a.android&hl=deNicht schlecht für ein Gratis-App !!!
-
Zitat von Steffen
Steinlaus gibt es Möglichkeiten den X6 N900 hinter oder vor einer Fritzbox zu klemmen ? Ich hab den Sitecom nur als DSL Modem verwendet. Es gab keine Möglichkeit T-Home Kunden Daten im Sitecom Router zu verewigen.Sitecom als Repeater geht. Aber bei einen Repeater habe ich von DSL 16000 nur noch DSL 12000
Kann ich leider auch nicht beantworten. Habe meinen Router mit dem Unitymedia (Motorola) Modem verbunden.
Mehr kenne ich mich mit der Materie leider auch nicht aus! -
[quote user="Steffen" post="63621"][quote user="wert33" post="63613"]bei wilders hab ich gelesen v 10 Vipre
in version 11 (beta) soll jetzt bitdefender drin sein
in fast jedem virenschutz programm ist jetzt bitdefender drinn, die können ja gleich die engine an alle anderen hersteller zu verfügung stellen![/quote]
Bitdefender verdient doch nur damit richtig Geld. Die neuste Bitdefender Security 2014 gibt es schon bei Eaby (deutscher und polnisch Händler) für 20 Euro. :mrgreen:[/quote]
Und wenn man noch tiefer gräbt wird´s noch günstiger!
-
Gibt es irgendwo ein Bild zu sehen auch ohne sich anmelden zu müssen?
-
Happy B-Day :wink:
-
-
[quote user="Steffen" post="63229"]Bei Bitdefender war es schon immer so das die Engines im Fremd Software besser arbeitet :)[/quote]
genau so ist es...
Emsisoft Anti-Malware 8 - Test with more links by winsevenholic
YouTube -
[quote user="Steffen" post="63237"]Webseiten frieren eine gewisse Zeit ein. Ich hab das immer mit den neusten Firefox aber auch nur da bei manchen Webseiten.
Beispiel bei dieser Seite hat der ganzen [color=red]Computer gehangen für 20 sec.[/color] Wenn ich die Seite später nochmal aufrufe geht es schnell nur die Rechnerauslastung ist höher.
Ich hab nun keine Ahnung ob das an ESET Beta liegt oder an Ad Muncher.[/quote]
Bei mir das gleiche Spiel mit dem Chrome und ich habe weder Ad Muncher noch ESET drauf!
-
[quote user="Steffen" post="63206"]Ich hab es echt vergessen welche Engines nutzen die nun ? Ikarus haben die doch über die Blanke geschickt ?[/quote]
Bitdefender & Eigene
-
Da bin ich bis jetzt ja verschont worden!
-
[quote user="doris" post="63039"]nicht ganz so häufig
reicht dir jede stunde nicht?[/quote]Jede Stunde..hast Du mal auf´s datum geschaut... 24.06.,23.06.,22.06,21.06.,20.06. usw.. :roll:
-