Wenn man die IS von Bitdefender installiert hat sollte man darauf achten das man keine DVD Images von Daten DVD auf den Computer sichert. Der Menü Aufbau der IS gefällt mir dennoch sehr gut. Schaut super aus und ich finde es übersichtlicher wie bei Kaspersky IS. Wehe dem man lässt bei einen Computer Voll Scann alle Festplatten prüfen. Ich hatte einige ISO Images gespeichert von Daten DVD's. Bitdefender fand in diesen ISO Images schädliche Sachen. Am Ende vom Voll Scann wurde ich gefragt was ich machen möchte. Ich habe auf auslassen geklickt aber dennoch war die ganze Iso in Quarantäne. Wenn ich nun auf wiederhestellen klicke kommt Meldung es ist nicht möglich. Bitte wenden sie sich an den Support. Bitdefender hat ein Fehler verursacht Zum Glück habe ich die DVD noch und mache neue Iso. Bity fliegt nun hochkant vom Computer und die DVD häng ich voller Zorn an einen Straßen Baum um Tiere abzuschrecken. Zum Glück war das Packet ein Geschenk von PR Agentur. :whistle: Was nutzt mir ein Platz 1 in Testberichten wenn das Teil mir Herzkasper am PC verursacht. Frag mich gerade wie kann man 2 GIG Image in Quarantäne schieben und fragen ob man das senden will.
Die angeblichen Viren waren false