Ich habe einige Jahre mit TuneUp gearbeitet, es hat nie Schaden verursacht, seit ca. einem Jahr habe ich ausser CCleaner nix mehr auf meinem Rechner drauf, glaubt mir, der PC ist sogar noch um einiges schneller als damals.
Ich halte mittlerweile auch nix mehr von den ganzen Tuning-Progis, allein schon was bei einer Installation mit in den Autostart kopiert wird macht jeden Rechner vornweg langsammer.
Beiträge von GreJan
-
-
Die ist TOP...
-
Ist angekommen und funktioniert sogar :wink:
-
Jou, Thank´s, hab mir da eine gekauft, warte aber noch auf den Key, hab gestern schon per PayPal bezahlt.
-
Hi,
ich suche eine Lizenz für KIS 2012 (1 Jahr Neu), biete daführ G Data IS 2012 (1 Jahr Neu).
Bei Interesse bitte über PN kontaktieren. -
Danke Euch allen, Ihr seit echt klasse :lol:
-
Windows 7 Pro 64 Bit SP1, keinerlei Probleme beim Fullscann kann ich weiterhin ohne Verzögerung mit Libre Office arbeiten Surfen und alles andere machen.
-
Sorry wenn ich da was falsch verstanden habe, aber SLE hat doch relativ deutlich geschrieben das Er nur das HIPS laufen hatte bei dem Test, ich spreche/schreibe nur vom reinen HIPS-Test.
-
Aller Anfang ist nicht immer leicht, ESS5 ist in einer neuen Version erschienen, dankt mal an KIS 2012, BitDefender, Avira u.s.w. die haben auch Probleme nach den Release gehabt, oder haben teilweise immer noch.
Auf Eset war bisher immer verlaß, das es aber keine/kaum Erkennung bei ZeroAccess geben soll ist schon bedenklich, daher verstehe ich Eure Unruhe.
Ich werde mir die Suite mal selbst am Wochenende ansehen, bin schon gespannt in wie weit sich das ganze mit dem Bericht von @SLE vereinbart, den ich übrigens auch sehr gut finde.
HIPS ist für Eset Neuland, daher denke ich das ein wenig Geduld angesagt ist, Ihr solltet nicht vergessen das @SLE bei seinem Test die Verhaltensüberwachung deaktiviert hat. -
Sorry für die Links, habe aber eine Warnung dazugefügt, ich mag es ja eigentlich auch nicht, kommt nicht mehr vor.
-
Installier hab ich jetzt schon mal, Feedback folgt, muß noch ein wenig rumprobieren.
Leider kann ich kein neues Posting aufmachen, deshalb mach ich hier weiter.
Hab einiges mal probiert, also, Bootvorgang um einiges schneller bei mir, Kompliment.
Runterfahren des Systems geht sehr schnell, Kompliment.Leider wurden einige Links nicht geblockt:
Spoiler anzeigen
[color=#ff0000]Vorsicht!!! hier handelt es sich um Malware!!![/color]
http://samirko.in/w.php?f=23&e=2
http://www.infrep.org/images_spaw/Album_de_fotos.exe
http://collingimoveis.com.br/atach/imoveis/boleto.exe -
Klar kann ich warten, aber es ist auch kein Problem die RC jetzt mal in Augenschein zu nehmen...
Eine Deinstallation und anschliessend ne neue Installation des deutschen Packetes ist ja auch kein Drama, ich denke das die Daten die von der RC übrig bleiben eh dann bei der Installation überschrieben werden. -
Ok, dann werd ich mir jetzt mal die RC runterladen und installieren.
Ich weiß bin spät dran mit dem Testen, aber es ist ja bekanntlich nie zu spät. -
Wie sieht es denn mit der jetzigen RC aus, kann man davon ausgehen das es (bis auf ein paar Kleinigkeiten) die Finale-Version ist?
Muß die RC deinstalliert werden wenn die deutsche Finalversion kommt und man die installieren möchte? -
Naja, ich glaube nicht das XP nur weil die Marktanteile nicht mehr so hoch sind unsicherer ist, ist eher anders rum, das Interesse der Hacker-Guid lässt bei XP nach, daher eher ein wenig sicherer als am Anfang.
Wieder einmal eine schöne Marktstrategie seitens Microsoft.
Klar, ich bin auch von Win7 angetan, weil es meiner Meinung nach mehr bietet als XP, aber ob es deshalb sicherer ist nur weil es das neue BS von MS ist wage ich zu bezweifeln, da ist bestimmt noch einiges im verborgenen was noch nicht an die Öffentlichkeit geraten ist oder noch nicht gefunden wurde...
Was ein deutlicher Sicherheits-Vorteil gegenüber XP sein könnte ist die 64 Bit Umgebung, die meisten neuen Rechner wie auch die Systeme die neu gekauft werden, werden in 64 Bit Version gekauft, das war bei XP und Vista noch nicht so oft der Fall. -
Zitat
...und wer schon immer mal wissen wollte, was ein Chief Education Manager so macht: http://www.all-about-security.de/kolumne…n-manager-eset/
Hab ich sehr interessiert gelesen, sehr bodenständige Ansichten seitens Eset :thumbsup_1: -
Zitat von xfire09
Firefox 5.0 Final scheint da zu sein. Auch ComputerBase schreibt nichts mehr von Beta und RC.
Noch nicht ganz, am 21.06.11 soll FF5 rauskommen. -
Danke @Tommi für deine Auskunft, werd mir mal die RC installieren.
-
Dann werd ich das am besten auch per E-mail machen, meine Lizenz läuft aber noch bis 10.02.2012.
Wird die Laufzeit angerechnet wenn ich jetzt verlängere, ist nur so ne obligatorische Frage? -
Heute habe ich mal nachgeschaut was mich eine Lizenzverlängerung kosten würde.
Wenn ich normal eine Lizenz erwerbe muß ich 39,90 Euro bezahlen, bei einer Lizenzverlängerung bleibt der Preis der selbe.
Finde ich nicht richtig, bei anderen Herstellern bekommt an bei einer Verlängerung Rabatte...