Firefox 5

  • wow :D Gerade erst die 4er-Version draußen und schon an der nächsten am tüfteln
    Ich freu mich immer besonders auf die optik jeder neuen version ^^

  • Die Beta 3 ist verfügbar


    Komplette Bug Fix Liste

    http://www.mozilla.com/en-US/firefox/…es/buglist.html


    Download

    https://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…0b3-candidates/

  • Firefox 5.0 Final scheint da zu sein. Auch ComputerBase schreibt nichts mehr von Beta und RC.

    Download

  • Zitat von xfire09


    Firefox 5.0 Final scheint da zu sein. Auch ComputerBase schreibt nichts mehr von Beta und RC.


    Noch nicht ganz, am 21.06.11 soll FF5 rauskommen.

    Grüsse
    Gregor.J
    Secure-Forum
    --------------------------------------

  • Also ich kann mich einfach nicht mit dem neuen Aussehen von Firefox 4/5 anfreunden. Gibt es da nichts das man Firefox 5 so wie Firefox 3 aussehen lassen kann?

    Das ganze sollte wieder in folgernder Reihenfolge sein.

    1. Menüleiste
    2. Navigation
    3. Lesezeichen
    4. Tabs

    Ich hab jetzt schon diverse Themes getestet aber keins bekommt das richtig hin.


    Gruß
    Frank


    EDIT:

    Zitat

    Noch nicht ganz, am 21.06.11 soll FF5 rauskommen.

    Ja die offizielle Bekanntgabe aber die Version auf dem Server scheint trotzdem schon die Final zu sein.

  • @xfire09,
    so gross sind die Unterschiede doch gar nicht. Du kannst über die Ansicht doch fast alles so darstellen wie im FF3.

    MfG

  • Nach ewigen rumprobieren hab ich es jetzt hin bekommen.

    Mit dem Theme Firefox 3 Aero theme for Firefox 4+, dem Add-On Status-4-Evar und einigen Änderungen an den Einstellungen sieht es jetzt wieder noch dem FF 3 aus.
    Das einzige was noch stört, ist die Farbe der Roboform Leiste. Die ist heller als alles andere aber da werde ich bestimmt auch was finden .

  • Ist aber die Final.
    Wurde als Überaschung 3 Tage früher an die Luft gesetzt.
    Nun geht das Theater mit den Firefox Erweiterungen der Antivirensoftware wieder los.
    Norton funzt nicht,Kaspersky funzt nicht,G-Data funzt nicht.

    Was mir noch nicht Klar ist:

    Läuft die 5 parallel zum Firefox 4 hinsichtlich Versorgung mit Sicherheitsupdates.
    Oder ersetzt die 5 den 4er Firefox.

  • Zitat von Steinlaus


    Ich würde mit der 5er Version noch 2-3 Wochen warten, bis die wichtigsten App´s aktualisiert worden sind. :)

    dann steht bereits die 6er in den Startlöchern ... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!