Beiträge von Lucien_Phoenix

    Bei mr läuft mein selber als Orginal System Builder gekauftes Windows 7 Ultimate 32 Bit.

    Eine Frage

    Welcher ist für mich der schnellste und einfachste Weg um auch auf Windows 8.1 zu
    kommen ohne Umweg über Windows 8.0 wenns geht.Wenn möglich dann auch noch
    ein Clean Install.

    hmm da siehts ja dann echt übel aus,was soll man da nur machen als braver Drosselkom Bestandskunde der
    13 Jahre die sowie überhöhten Tarife gezahlt hat,wenn das wechseln auch nicht mehr lohnt,so ein Betrug
    soweit darf es einfach nicht kommen.So ein elender Betrug den die Telekom da öffentlich betreibt.Da kann
    einen ja echt die Spucke wegbleiben unglaublich,deswegen ist es auch so ruhig derzeit weil die elende und
    vermaledeite Drosselkom fleisig an der Umsetzung ihrer Drosselpläne arbeitet ohne das sie da jemand bei
    stört oder gar aufhält.Dann früher als später werden die auch mir dankneuer AGBS diese Drossel noch
    aufzwingen wollen,wo ich mich dann entscheiden muss gehen in ein ungewisses Web Leben zu einem
    anderen Drosselbereiten Provider,oder bleiben und diesen Betrug bzw diese Fake Flatrate die ja dann
    eigentlich ein Volumetarif ist hinnehmen und das für den gleichen Preis.

    Oh entschuldigung liebe Drosselkom,ihr lieset ja durchblicken es wird auch weiterhin "ECHTE FLATRATES"
    geben,oh ja das wird es,und die werden dann auch dementsprechend teuer sein,bzw die bieten mir meine
    Flatrate nochmals an,nur eben um einiges teurer.Ach ja evtl darf man sich dann auch durch die tollen
    Drosselkom Dienste freikaufen das zum Thema Managed Services.

    Das ist ein riesiger Berug der hier von großer Hand geplant wurde und ich hoffe das die Webgemeinde
    aufsteht und auch die Regierung um diese Pläne zu vereiteln.Hier geht es auch um die Freihaeit der
    Menschen sich im Web frei zu bewegen.Die Netzt Neutralität ist und muss ein wichtiger Stüzpfeiler
    unserer Digitalen Gesellschaft bleiben,und muss vor solch einer Untat beschützt werden. :devil:

    Also hab auch damals seit ich den 1er gemacht hatte 1981 einige Motorräder gehabt(Dt125 Yamaha,Suzuki Gt 250,Yamaha RD 250,und die gute CX 500c Güllepumpe von Honda usw.
    Eigentlich nicht schlecht ne 125er zum Einstieg oder auch nebenbei,aber warum nix größeres so in richtung 250er usw

    Also ich hab nur die AV drauf,weil mir diese IS Suiten nicht so
    zusagen,mir reicht ne vernünftige AV,der Router und die
    Win 7 Fw,dazu noch ne 2 Meinung zwischendurch von dem
    Hitman Pro.Bis jetzt rennt das AVG gut ohne System Bremsen
    usw,auch das Web Browsen usw läuft wie ohne eine AV Lösung
    gefühltermaßen.Wenn das so gut auch in allen anderen System
    Bereichen arbeitet dann könnte ich mir AVG als Dauer Gast auf
    meinem System vorstellen.Mir kommt es sogar so vor seit ich das
    Bd runtegeschmisssen hab,das meim System etwas glatter und
    flüßiger läuft meine ich jedenfalls.Alles andere wird die Zeit zeigen.

    Hoffe das falls ich doch AVG behalte,das man diese nervige Webung
    ausblenden kann die da im Menü ist "Pc Analyzer Mobile Müll usw."
    Also falls ich da jemals Geld für ausgebe will ich sowas nicht mehr
    sehen,hoffe man kann das ausblenden.Und desweiteren Und wird
    ja auch kein Test Versions Fenster da sein,was man ständig wieder
    zuklappen muss,für 376 Tage Test ne Faire Sache dennoch.

    Ansonsten seh ich das AVG bis jetzt positiv.Ist das eigentlich eine
    Deutsche Firma,scheint mir fast so.

    Gruß

    Lucien :rolleyes:

    Hmm irgendwie verwirrend

    Chip bietet das Burningstudio 2013 als Vollversion umsonst an,und ich
    bekam wieder heute ne email von Ashampoo da wird mir ein Upgrade
    auf Burningstudio 12 anbgeboten für 9,99.Gibts da zwei verschiedene
    Vollversions Modelle.Sind evtl die 11,12,usw die richtigen Retails und
    die 2012,213er usw abgespeckte Retails.?


    Burning Studio 2012,2013,20xx usw
    Burningstudio 11,12,xx usw

    Gruß

    Lucien :ninja:

    Danke schaue ich mir an,da meine Lizens von Bitdefender Antivirus in einem Monat abläuft,und ich nicht sicher bin
    ob ich nochmals verlängere,da mich auch einiges nervt,wie zb Das ich ständig genötigt werde mich bei MyBitdefender
    anzumelden jeden Tag immer dieses nervige Popup.Na ja und die und wenn ich das Protkol der Signatur Updates anseh
    schön mit Rot durchzogen von fehllgeschlagenen Updates,sind noch paar Nervigkeiten mehr aber keine Lust die auch
    noch zu erwähenn,Auch deswegen suche ich händeringend nach einer Wertigen Alternative zu Bitdefender.

    Da lob ich mir die Fritzbox 3270,aber ich werd diese Funktion nicht brauchen als braver Bestandskunde 8)

    Aber für alle Neukunden und Gelackmeierten die der Drosselkom irgenwie auf den Leim gegangen sind.

    Wird dieser Menübereich in dem Fritz! Box Web Browser zum heimischen Reich. :lol:

    "Wenn Sie einen Zeit- oder Volumentarif haben, können Sie sich den aktuellen Verbrauch graphisch anzeigen lassen."

    Ja ja vielicht sollte ich nicht zu laut lachen,aber vieleciht ist das ja nur Galgenhumor wer weiss. :roll:

    Gruß

    Der (Noch)(Ungedrosselte

    Lucien :P