Hmm da ich aus wohlbekannten Gründen Truecrypt nicht mehr nutze,war und bin ich
eh auf der Suche nach einer neuen Alternative.Werd das Projekt mal im Auge behalten.
Gruß
Lucie :drinks:
Hmm da ich aus wohlbekannten Gründen Truecrypt nicht mehr nutze,war und bin ich
eh auf der Suche nach einer neuen Alternative.Werd das Projekt mal im Auge behalten.
Gruß
Lucie :drinks:
Halllo super das wieder offen ist.Hab den Laden echt vermisst
da ich nun auch Eset Nutzer bin (Eset Smart Security)umso
besser durch den Eset Bereich.
Danke für den Relounch Steffen
Gruß Lucien
Hahahar
So ein Sauverein die Ex.Drosselkom
Erst das Maul aufreißen den Kunden den Stinkefinger zeigen,dann mit
Ach und Krach zurückrudern was das Zeug hält und nun auch noch
den edlen Wohltäter spielen wollen.! :sick:
Danke Steffen,hatte FoxBox auch mal drauf und irgendwann wars weg durch neusinstall usw,hatte es ganz vergessen
war immer sehr gut das kleine Addon,hab es nun auch wieder drauf,und dank Febe Addon bleibts mir auch erhalten.
Bei mr läuft mein selber als Orginal System Builder gekauftes Windows 7 Ultimate 32 Bit.
Eine Frage
Welcher ist für mich der schnellste und einfachste Weg um auch auf Windows 8.1 zu
kommen ohne Umweg über Windows 8.0 wenns geht.Wenn möglich dann auch noch
ein Clean Install.
Probiere das gerad alternativ zusätzlich zu WOT aus.
Werd das mal im Auge behalten.Wers auch mal testen
will,es muss nix isntalliert werden,lediglich wird im
Router die neuen DNS Adressen eingefügt.Find es
ist ne nette Sache,mal schauen wie sich das macht.
Gruß
Lucien
Datamat & Co und wieder wird ein Stück Computergeschichte zu Grabe getragen.
Auch ich lernte Databecker während meiner C64 Zeit kennen und schätzen,war
für mich untrennbar mit der C64 Ära verknüpft.Das war noch Qualität mit dem
Gütesiegel "Made in Germany." :cool:
Ich halte es auch ungefähr wie Xfire.Ansonsten auch nixGibt wichtigeres für mich zb Drosselkom Problem.! :diablo:
hmm da siehts ja dann echt übel aus,was soll man da nur machen als braver Drosselkom Bestandskunde der
13 Jahre die sowie überhöhten Tarife gezahlt hat,wenn das wechseln auch nicht mehr lohnt,so ein Betrug
soweit darf es einfach nicht kommen.So ein elender Betrug den die Telekom da öffentlich betreibt.Da kann
einen ja echt die Spucke wegbleiben unglaublich,deswegen ist es auch so ruhig derzeit weil die elende und
vermaledeite Drosselkom fleisig an der Umsetzung ihrer Drosselpläne arbeitet ohne das sie da jemand bei
stört oder gar aufhält.Dann früher als später werden die auch mir dankneuer AGBS diese Drossel noch
aufzwingen wollen,wo ich mich dann entscheiden muss gehen in ein ungewisses Web Leben zu einem
anderen Drosselbereiten Provider,oder bleiben und diesen Betrug bzw diese Fake Flatrate die ja dann
eigentlich ein Volumetarif ist hinnehmen und das für den gleichen Preis.
Oh entschuldigung liebe Drosselkom,ihr lieset ja durchblicken es wird auch weiterhin "ECHTE FLATRATES"
geben,oh ja das wird es,und die werden dann auch dementsprechend teuer sein,bzw die bieten mir meine
Flatrate nochmals an,nur eben um einiges teurer.Ach ja evtl darf man sich dann auch durch die tollen
Drosselkom Dienste freikaufen das zum Thema Managed Services.
Das ist ein riesiger Berug der hier von großer Hand geplant wurde und ich hoffe das die Webgemeinde
aufsteht und auch die Regierung um diese Pläne zu vereiteln.Hier geht es auch um die Freihaeit der
Menschen sich im Web frei zu bewegen.Die Netzt Neutralität ist und muss ein wichtiger Stüzpfeiler
unserer Digitalen Gesellschaft bleiben,und muss vor solch einer Untat beschützt werden. :devil:
Also hab auch damals seit ich den 1er gemacht hatte 1981 einige Motorräder gehabt(Dt125 Yamaha,Suzuki Gt 250,Yamaha RD 250,und die gute CX 500c Güllepumpe von Honda usw.
Eigentlich nicht schlecht ne 125er zum Einstieg oder auch nebenbei,aber warum nix größeres so in richtung 250er usw
hi
also gut zu wissen das ich das abwählen kann,werds dann bald mal neu installieren
benutzerdef..Die Toolbar hab ich nicht installiert.
hmm warum kann ich diese Seite nicht aufrufen.?Wird was von Zugriffsrechten gefasselt
Also ich hab nur die AV drauf,weil mir diese IS Suiten nicht so
zusagen,mir reicht ne vernünftige AV,der Router und die
Win 7 Fw,dazu noch ne 2 Meinung zwischendurch von dem
Hitman Pro.Bis jetzt rennt das AVG gut ohne System Bremsen
usw,auch das Web Browsen usw läuft wie ohne eine AV Lösung
gefühltermaßen.Wenn das so gut auch in allen anderen System
Bereichen arbeitet dann könnte ich mir AVG als Dauer Gast auf
meinem System vorstellen.Mir kommt es sogar so vor seit ich das
Bd runtegeschmisssen hab,das meim System etwas glatter und
flüßiger läuft meine ich jedenfalls.Alles andere wird die Zeit zeigen.
Hoffe das falls ich doch AVG behalte,das man diese nervige Webung
ausblenden kann die da im Menü ist "Pc Analyzer Mobile Müll usw."
Also falls ich da jemals Geld für ausgebe will ich sowas nicht mehr
sehen,hoffe man kann das ausblenden.Und desweiteren Und wird
ja auch kein Test Versions Fenster da sein,was man ständig wieder
zuklappen muss,für 376 Tage Test ne Faire Sache dennoch.
Ansonsten seh ich das AVG bis jetzt positiv.Ist das eigentlich eine
Deutsche Firma,scheint mir fast so.
Gruß
Lucien
Hmm irgendwie verwirrend
Chip bietet das Burningstudio 2013 als Vollversion umsonst an,und ich
bekam wieder heute ne email von Ashampoo da wird mir ein Upgrade
auf Burningstudio 12 anbgeboten für 9,99.Gibts da zwei verschiedene
Vollversions Modelle.Sind evtl die 11,12,usw die richtigen Retails und
die 2012,213er usw abgespeckte Retails.?
Burning Studio 2012,2013,20xx usw
Burningstudio 11,12,xx usw
Gruß
Lucien :ninja:
So hab mir mal die nue AVG draufgemacht bis jetzt läuft das sehr gut,hab auch die 375 Tage,ist das AVG den auch
genauso gut wie das Bitdefender würd ich gern mal wissen,oder gibt es da abstriche.?
Danke schaue ich mir an,da meine Lizens von Bitdefender Antivirus in einem Monat abläuft,und ich nicht sicher bin
ob ich nochmals verlängere,da mich auch einiges nervt,wie zb Das ich ständig genötigt werde mich bei MyBitdefender
anzumelden jeden Tag immer dieses nervige Popup.Na ja und die und wenn ich das Protkol der Signatur Updates anseh
schön mit Rot durchzogen von fehllgeschlagenen Updates,sind noch paar Nervigkeiten mehr aber keine Lust die auch
noch zu erwähenn,Auch deswegen suche ich händeringend nach einer Wertigen Alternative zu Bitdefender.
Avast mobil Security + Avas Antitheft auf meinem S3
Da lob ich mir die Fritzbox 3270,aber ich werd diese Funktion nicht brauchen als braver Bestandskunde
Aber für alle Neukunden und Gelackmeierten die der Drosselkom irgenwie auf den Leim gegangen sind.
Wird dieser Menübereich in dem Fritz! Box Web Browser zum heimischen Reich. :lol:
"Wenn Sie einen Zeit- oder Volumentarif haben, können Sie sich den aktuellen Verbrauch graphisch anzeigen lassen."
Ja ja vielicht sollte ich nicht zu laut lachen,aber vieleciht ist das ja nur Galgenhumor wer weiss. :roll:
Gruß
Der (Noch)(Ungedrosselte
Lucien
Gähnnn..
Guten Morgen das ist doch schon Schnee von Gestern,hab da vor Tagen
schon gezeichnet. :lol: