[quote user="devaletin" post="59799"]Man kann ja im Notfall ESET auch etwas schärfer einstellen , dann läuft es mit der Erkennung auch noch besser . :mrgreen:[/quote]
Kann man das ? Ich habe es nicht mehr drauf ,naja die Fehlalarme dann aber auch , ob das der Sinn der Sache wäre ?
@ Eset Deutschland , klar liest man was du schreibst bis zum Ende
Ich muss jetzt aber mal ganz ehrlich sagen , nachdem ich mit installierten bei einigen Downloads von MP4 Files immer wieder mit Fehler zu kämpfen hatte . Das ganze ohne Eset nicht auftauchte , hatte ich eigentlich gedacht ich gebe Eset noch mal eine Chance wenn du V6 kommt.
Meine Lizenz verinnt , die V6 ist zwar fertig aber wie du schon mal geschrieben hattest möchte man erst die V5 noch verkaufen.
Wenn dann die neue kommt hätte ich ca 40 Tage , glaube nicht das ich mir dann nochmal den Stress mache die zu testen.
Frustet mich eh schon genug das die alte Lic vergammelt und Eset beschlossen hatte die neue erst nächstes Jahr auf den Markt zu bringen.
Würde die 5er bei mir laufen würde ich eventuell toleranter bei den Test sein , aber so muss ich einfach sagen , Sorry Eset aber auch eure Mitbewerber müssen bei den Test zurechtkommen und wenn selbst die Versionen für "lau" das schaffen , wieso Eset dann nicht.
Da erwarte ich nun keine Antwort drauf , sind halt nur meine eigenen Gedankengänge.