Aktuell läuft auf dem Handy AVG Antivirus.
Beiträge von Hochsitz
-
-
Ich nutze auch chipTAN.
-
Ich spiele momentan ab und an auf dem Handy Diamond Dash, Angry Birds. Am PC (habe ja nur noch Linux-PC's) überhaupt nicht mehr.
Auf dem Tablet z.Zeit nichts, da ich es nach allen möglichen Versuchen nicht mehr richtig zum laufen bekomme. -
Hat sich schon erledigt...
-
Mit dem einloggen funktioniert alles. Bin mal gespannt, wenn es dann komplett fertig ist. Macht aber so schon etwas her.
-
Damals unter Windows hatte ich die ein oder andere Kaufsoftware auch, beispielsweise G Data Internet Security Suite, ACDSee Fotomanager u.a.
Aber Shareware sehr selten, eigentlich überhaupt nicht. Der Großteil meiner Software bestand/besteht aus Freeware und OpenSource, zum Teil gibt es hier viel bessere Alternativen als Kaufsoftware hergibt. Und jetzt unter Linux sowieso nur Freeware und OPS, bis auf 2 Ausnahmen, die ich mir für Linux vor kurzem gekauft habe, das wäre zu einem Turboprint 2, da kommt man eigentlich, wenn es ums drucken unter Linux geht, nicht vorbei sowie dann noch CrossOver. -
Früher mal kurzzeitig bei HostEurope gewesen, aber war da nie wirklich zufrieden, schlechter Support und auch einige andere Dinge gefielen mir nicht.
Jetzt bin ich bei Alfahosting und rund um zufrieden, kann ich nur empfehlen.
-
Ganz kommt man leider um Facebook nicht herum, obwohl viele aus meinem Freundes - und Bekanntenkreis sich dort wieder so allmählich verabschieden.
Jemand sich schon mal mit freisein.de näher beschäftigt?
-
Zitat von Steffen
Schaut geil aus dein Linux. Ich steige fest um wenn RoboForm 2 Go auch für Linux zu haben ist. Ohne den Stick warte ich lieber. Schade ist auch das viele Online Spiele nur auf Windows laufen.
Hab da ein wenig das Mint nach meinen Wünschen angepasst.
Ja bei einigen Onlinespiele, gerade Clientspiele gibt es Probleme, die bekommst dann auch nicht mit Wine oder CrossOver zum laufen. Ich spielte auch jahrelang ShotOnline, aber auch hier keine Chance. Schon alleine deswegen das Shot Online ein GameGuard (Anti-Cheat/-Hack Programm) nutzt und bei jedem Start läuft. Aber habe mich da mit abgefunden und die Spiele, die ich jetzt so ab und an spiele, laufen so oder aber im Browser.Kannst ja mal in der Wine Datenbank schauen, was so laufen würde.
Wine Datenbank -
Zu meinen Windows Zeiten, war ich nebenbei ein großer Fan von PearOS hatte diese Linux Distri von der Taufe bis zum unrühmlichen Ende mit der Version 8 genutzt. Des weiteren hatte ich Fedora sehr gerne genutzt und Suse war eigentlich mein Einstieg in die Linux-Welt damals.
Nun habe ich seit gut 6 Monaten eine vollständige Umstellung meiner 3 Rechnersyteme auf Linux vollzogen und Windows komplett den Rücken gekehrt und muss sagen, das ich den vollständigen Umstieg zu keinem Zeitpunkt bereut habe und auch nichts vermisse.
So fährt nun mein Desktopsystem mit Linux Mint 17 Cinnamon, und die Notebooks wurden bestückt mit Xubuntu 14.04 LTS und ein etwas älteres Acer Notebook noch mal mit Linux Mint Mate 13 zum Leben erweckt.Screenshot vom DesktopPC Linux Mint 17 Cinnamon
-
Grüßt euch,
Ich schau jetzt erst wieder hier rein, das freut mich das ihr wieder online seit.Aber wenn ich jetzt diesen Thread lese, die ewige Diskussion mit dem wie soll das Forum aussehen, da kann ich nur sagen, Steffen macht das Forum mit deinem Team so wie du es für richtig hältst und frag doch nicht so viel, ob das nun so soll oder so, das verwirrt am Ende nur. Ich kann dich ja verstehen das du es jedem recht machen willst, aber das funktioniert nicht.
Wichtig ist doch das die Themenstruktur stimmt in der sich die User rege untereinander austauschen und diskutieren können. -
Auf der Homepage von Webroot könnt ihr von diesem Angebot Gebrauch machen.
Broncos Defense Stop of the Game Presented by Webroot -
Auf diesen beiden Seiten bekommt ihr den Lizenzkey sowie den Downloadlink zur Software.
Steganos sch黷zt Ihr digitales Leben oder Steganos sch黷zt Ihr digitales Leben -
In einem Weihnachtsspezial gibt es den PowerBooster von Amigabit kostenlos.
Amigabit 2013 Christmas offers excellent Christmas gifts and great discount! -
Hallo Walangoo,
Einen Dank an dich für diese Aktion!
Leider bin ich nicht bei Rokop. Was machen wir denn da?
-
Für alle Flipperenthusiasten gibt es nur [color=#ff0000]heute[/color] im Chipadventskalender die Vollversion: Dream Pinball 3D kostenlos.
Chip Adventskalender: Dream Pinball 3D
Aktionsseite: CHIP Adventskalender - Gamesrocket -
-
Klar kann man das abstellen, aber wie viele denken daran.
-
Beim Öffnen des Google-Mail-Kontos im Browser erscheint derzeit die Nachricht: "Das Laden von Bildern ist nun noch sicherer. Daher werden beim Öffnen einer Nachricht alle Bilder sofort angezeigt". Dass der weltgrößte Online-Anzeigen-Dealer damit das Tracking seiner Nutzer freischaltet, muss man sich dann selber zusammenreimen.
[quelle]Google verkauft seine Kunden | heise Security[/quelle] -
Das Bundeskriminalamt (BKA) hat eine offizielle Warnung vor E-Mails herausgegeben, in denen die Behörde als Absender aufgeführt wird. Diese stammen von Betrügern, hieß es.
Die fragliche Mitteilung kommt mit dem Betreff "Vorladungstermin Polizei/BKA" im Postfach des Nutzers an. In der gefälschten E-Mail wird mitgeteilt, dass durch das BKA angeblich ein Sammelverfahren wegen Warenbetruges mittels Internet in mehreren Fällen angestrebt werde. Es bestehe die Vermutung, dass auch der Empfänger betrogen worden sein könnte.
[quelle]BKA warnt vor gef鋖schter Vorladung per E-Mail - WinFuture.de[/quelle]