Habe das auch nie verstanden, warum Acronis immer so hochgejubelt wurde, das Programm ist völlig überbewertet.
Beiträge von Hochsitz
-
-
fatality:
50 Euro ist aber ganz schön happig dafür. -
Zitat von Tomatensuppe
Ein grauenhaftes Produkt - schon immer gewesen.Kann ich eigentlich nicht sagen, zumindest was die 6er Version angeht, immer sauber alles geklappt, die Sicherung, sowie die Wiederherstellung.
Grauenhaft fande ich dagegen eher Acronis damals die 11er Version, da klappte nichts, da kam es öfters vor das Images bei denen die Sicherung zuvor problemlos geklappt hat, aber deren Wiederherstellung nur Chaos verursachte. Seitdem nie wieder Acronis. -
Das ist schon sehr skandalös das Ganze.
-
Update auf Version [color=#ff0000]2.87.231[/color] verfügbar.
-
-
Werdet ihr in der kommenden Wintersaison 2013/2014 Urlaub machen?
Bei mir ist ein Winterurlaub geplant. Der Urlaubsort entscheidet sich dann aber meistens erst ganz spontan 1 bis 2 Wochen vorher. Aber höchstwahrscheinlich in den Harz nach Wenigerode. Mal sehen.
-
Die läuft doch ganz gut. Hatte die 6er Version ja auch mal drauf und war immer zufrieden damit.
-
Zitat von doris
Ich habs mir gestern auch installiert.
Welche denn, die 6er oder die neue 8er?Zitat von dorisIst mir eigentlich egal, ob das nun 15 oder 30 Minuten dauert.
In dieser Hinsicht ist mir das auch egal, wenn es nicht gerade Stunden sind.Wird ja dann nicht mehr lange dauern, bis dann die ersten kostenlosen Angebote der 7er kommen.
-
Jetzt ist ja nun schon die Version 8 draussen. Mit einem völlig neuem Kontrollcenter. Nicht schlecht, finde die sogar als gute Alternative zur Paragon und Acronis.
Hier mal eine Produktour: O&O DiskImage 8 Produkttour: Screenshots Sichern und Wiederherstellen einzelner Dateien und Ordner -
Grüßt euch,
Mich würde mal interessieren, welche Musik euch begeistert.
Bei mir ist es der Heavy Metal mit seinen Subgenres und das schon seit fast 30 Jahren, angefangen mit Bands wie Accept, Saxon, Judas Priest, Iron Maiden, Venom, Helloween, Sodom und und und. Heute höre ich zwar auch noch die klassiker, aber meine Richtung ist heute eher der Folk/Pagan/Black Metal Bereich, da sind meine Lieblingsbands Frigoris, Mondstille, Freitod, Woods of Desolation, Gernotshagen, Ensiferum, Vargrimm, Asaru, Endstille und jede Menge anderer Bands. Bin auch in dieser Hinsicht leidenschafticher Konzert- und Festivalgänger und ihr?
Hier mal eine Kostprobe, was ich so gerne höre.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
O&O Software geben das DiskImage 6.8 Professional z.Zeit kostenlos ab.
[hide][quelle]Registrieren Sie sich hier für Ihre kostenlose Vollversion von O&O DiskImage 6[/quelle][/hide]
-
In einer Promoakion gibt es SpeedUp 2 kostenlos.
[hide][quelle]SuperEasy - Software[/quelle][/hide]
-
Der Mobilfunkanbieter vermarktet ab 12. November zwei Pakete auf Basis von McAfee-Produkten. O2 Protect Complete schützt für 4,99 Euro pro Monat bis zu fünf PCs, Macs oder Android-Geräte. O2 Protect Mobile für ein Android-Smartphone oder -Tablet kostet im Monat 1,99 Euro. Zum Einstieg gibt es eine drei Monate kostenlose Testversion.
-
Digiarty Software gibt in einer Halloween Aktion den MacX DVD Ripper Pro (sonst $59.95) kostenlos ab. Diese Aktion ist bis 04.11.2013 noch aktiv. Also wer den Ripper haben möchte, sollte sich beeilen.
hier
-
Zitat von doris
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, was ich von solchen Programmen halten soll?
eigentlich nicht viel.
Ich persönlich nutze Ashampoo auch nicht, aber vielleicht hält ein anderer etwas davon.
Wir wollen doch jetzt keine Grundsatzungsdiskussion entfachen, ob solche Programme sinnvoll sind oder nicht. -
Der Sicherheitsforscher Dragos Ruiu ist seit längerer Zeit einer neuen Malware auf der Spur, die für Beunruhigung sorgen dürfte. Denn ihre Übertragungswege zu blockieren, dürfte schwierig werden.
-
Wer die Promo der WinOptimizer Version 10 auf der Ashampoo Facebookseite verpasst hat, kann sich die Vorgängerversion 9 nach einer kostenlosen Registrierung hier herunterladen.
-
Um Panda Cloud Antivirus Pro mit sechs Monate Abo zubekommen, einfach auf deren Facebookseite diese herunterladen.
-
Halloween-Promotion von iSkysoft: Virenscanner mit EICAR-Testdatei prüfen | mobil.TecChannel.de