Beiträge von Hochsitz

    Was das volle DVDFab betrifft ist es abgespeckt, soll ja auch nur eine Promo sein, die zwar die Bluray-Copy freischaltet und die sowieso kostenlosen erhältlichen Tools File Transfer und HD Decrypter (knackt den Kopierschutz) enthält, aber wer mehr will muss halt das Programm kaufen.

    Bei mir geht es auch, eben ausprobiert, dann kam gleich eine Mail mit einem Downloadlink sowie die Daten die dann nach der Installation des Programmes eingegeben werden müssen.

    Edit:
    Habe das jetzt installiert und gestartet und registriert.
    So sieht das dann nach der Registrierung aus.

    doris:
    Sicherlich ist es eine heikle Angelegenheit solche Programme anzupreisen, aber ich denke mal, da es PCgo sowie auch schon Chip angeboten haben, wird es sich bestimmt um eine Spezial-Edition mit Einschränkungen handeln. Müsste man sich vielleicht mal selber installieren, um das festzustellen.

    Ich muss sagen, das mich diese Software persönlich nie überzeugt hat. Hatte damals eine Weile unter XP die True Image 11 Home genutzt und nur Fehler feststellen müssen, sei es beim Backup oder bei der Wiederherstellung. Mag sein, das es in den aktuellen Versionen nicht mehr dazu kommt, zumindest nicht mehr sehr oft, trotzdem würde mich das nicht dazubewegen mir diese Software zuzulegen. Da würde ich dann doch lieber etwas aus dem Hause Paragon vorziehen. ;)

    [quote user="Steffen" post="63570"]Clouddienste werden wenige T-Home User nutzen. Jedes MB Traffic wird gespart bei Leuten die in die T-Home Drossel fallen. Ich selber brauch so etwas modernes nicht da ich genüge externe Platten habe. :)[/quote]Das würde ich so nicht sagen das T-Online Kunden wenig davon gebrauch machen. T-Online stellt ja auch selber einen eigenen kostenlosen Onlinespeicher, die Telekom-Cloud (Mediencenter) mit immerhin 25 GB zu Verfügung, da würde das dann sowieso nicht zutreffen. Nutze das teilweise auch noch, um eben mal Daten (keine sensiblen) zu teilen.
    Aber sonst nutze ich auch weiter keine Clouddienste, habe zwar auch noch den alten SkyDrive Account mit 25 GB, dieser wird aber z.Zeit nicht genutzt.
    Sicherungen und Private Daten würde ich sowieso keinem Clouddienst anvertrauen.

    [quote user="xfire09" post="63837"][quote user="Hochsitz" post="63836"]
    Da würden dann sicher auch einige Android-Nutzer zu Apple schielen. Denn mir selber ist es auch immer zu teuer gewesen.:wink:[/quote]

    Glaube ich nicht, die Tendenz geht eher dahin, das iPhone Nutzer zu Android Smartphones wechseln. Selbst ein Arbeitskollege von mir, der ein totaler Apple Fanatiker ist, ist mittlerweile mit dem Smartphone zur Konkurrenz gewechselt. Auch ein Bekannter der im Telekom Shop arbeitet hat mir gesagt, das bei denen die iPhone immer weniger verkauft werden. Er meinte das es nicht an den Geräten liegt, sondern eher das immer mehr Leute die Art wie die Geräte produziert werden nicht unterstützen wollten.[/quote]
    Kann eventuell schon sein, das die Tendenz in Richtung Android geht. Ich persönlich würde aber schon, wenn Apple da etwas dem Markt preislich entgegenkommen würde, auf das iPhone schielen, obwohl Android-Smartphones mehr Möglichkeiten haben, meiner Meinung nach.

    EasyPeasy (früher unter dem Namen Ubuntu Eee) ist ein Linux-basiertes Betriebssystem für Netbooks. EasyPeasy basiert auf Debian und Ubuntu und ist speziell für Low-Power-Computer zugeschnitten und bietet Zugang zu verschiedenen Web-Anwendungen.
    Das Betriebssystem ist in englischer sowie deutscher Sprache verfügbar.

    Herstellerseite