Ich habs jetzt auf dem Zweitpc installiert, läuft recht flüssig.
ist allerdings ein Quadcore.
die Lizenz gilt allerdings nur für 4 Wochen, keine 3 Monate, aber zum testen reichts.
Beiträge von doris
-
-
na, dann werde ich das doch mal auf dem zweitpc installieren.
mal sehen, wie sichs gegen bitdefender schlägt. -
Das war ja dann wohl ein Griff ins Klo, naja, Pech.
Auf obigem pc läuft jetzt Bitdefender free, da ist man garantiert auf der sicheren Seite-in jeder Hinsicht. :good2: -
Warte auf uweli, der erklärt dir das schon. :dance2:
-
sodele, ich gad mal einen pc hier stehen, 2 Gb Ram, AMD 64 Dualcore, 2 mal 2,5 Ghz, windows 7 32 bit, und habe da webroot installiert.
läuft auf diesem etwas älteren pc recht flott und flüssig. was die erkennung angeht-ich lass mich überraschen. :dance2: -
Mal sehen, ob auf TV-Allgäu heute etwas davon kommt.
-
Wäre interessant zu wissen, mich juckts trotzallem in den Fingern. :biggrin:
-
Es läuft auf beiden problemlos.
sind von der Hardware auch fast identisch.
Ob es Glück war bzw. ist ,weiß ich nicht, jedenfalls lief es auf meinem ebenso flüssig und problemlos, wie es das jetzt auf dem Zweitpc tut.
Dich zu Bitti zu übereden wird wohl nicht gelingen. :biggrin: -
Ich konnte mich nicht beklagen. Lief ein Jahr auf meinem PC, jetzt ohne Probleme auf dem Zweitpc.
Kommt halt sehr viel auf den jeweiligen Pc an. -
bitti läuft inzwischen auf dem zweitpc.
ich hab die ESS. -
-
Das mit den PC-Zeitschriften ist halt so eine Sache-es gibt zuviele.
Jede hat die immer noch geheimeren Tipps für einen schnellen Pc, die noch besseren Gratistools usw.
Gelegentlich blättre ich einge Hefte am Bahnhof durch, aber kaufen tu ich (wenn überhaupt) die C`t, obwohl etwa 50% absolutes Fachchinesisch ist, und ich das verstehe. -
Ja, ichs habs gekauft, als es für die Hälfte angeboten wurde.
BD läuft jetzt auf dem Zweitpc.
Das grosse "K" sagt auch, man kann drüberbügeln, Wird aber nicht empfohlen, laut forum. Ich denke halt, dass es generell besser ist, neu zu installieren. -
Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, eine komplett neue version per Update einzuspielen.
Theoretisch gehts vielleicht, aber praktisch?
Ich habe komplett neu installiert. -
-
wenn das nachgewiesen wurde, hast du sicher einen glaubwürdigen link dazu.
ansonsten unterlasse die bayernhetze. -
Zitat von mik
In meinem Beitrag steht das:
YouTube Unblocker AddOn - GEMA Sperre einfach mit Proxy umgehen
Eset nennt es natürlich Final (sonst würde es keiner draufmachen), jedoch soll es als groß angelegter Beta Test fungieren um mögliche Fehler für die richtige Final auszumerzen, die dann weltweit zur Verfügung steht. Das bestätigt Eset im geposteten Link durch die Blume.
in DEINEM beitrag, klar, ist DEINE meinung. offiziell hast du garnichts, wenn ja-nicht nur ich ich möchte das lesen. zwischen den zeilen kann jeder das rauslesen, was er möchte.
welche software ist kurz nach erscheinen keine "beta"? lies doch mal in anderen foren, welche probleme die nutzer mit dem grossen "K", mit dem grossen "G", dem "2014 schirmchen" usw. haben.
ist überall das gleiche. im gegensatz zu den vorgenannten beispielen hab noch nichts davon gelesen, dass diese deiner meinung nach betaversion von eset 7 probleme macht.
auf meinem pc läuft die ESS 7, auf demzweitpc bitdefender, laufen beide ohne probleme.( wie über BD hergezogen wird, weißt du vielleicht)
möglicherweise sollte man die schuld nicht immer bei dem jeweiligen programm suchen, denn oft genug sitzt der fehler 30-40 cm vor dem monitor. -
-
ein bekannter hat sich vor etwa einem jahr eine delllizenz gekauft, 6 monate später wurde diese seitens MS gesperrt.
war allerdings nicht von pcfritz, war bei einem ebayhändler. -
Zitat von Steffen
Du bist ja fies
nö-ehrlich. :lol: