PA 4.4 RC2! Aber ich bin grad auf der Such nach einem Kernel... Kann mich nicht so richtig entscheiden aber der hellscore ist schon interessant Mal schaun wie der mit PA klar kommt!
Beiträge von julbra
-
-
Früher waren es mal 14 dann irgendwann nur noch 5 Tage jetzt wieder 7. Im Endeffekt ist es egal, bei mir hat alleine die Zustellung vom nexus 6 Tage gebraucht, drei mal niemand da gewesen, beim anrufen abends niemand mehr erreicht und ups Standorte gibt's jetzt nicht so viel wie von DHL
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Das ist auch meine Sorge, ging es sich bei dir aus? Wenn nicht, gab es irgendwelche Probleme?
Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
-
@Bernhardt So, jetzt geht endlich was weiter. Die liebe Verwandtschaft in DE hat jetzt das Austauschgerät geordert und ich werde meines jetzt zu ihm schicken, da der Versand des defekten Gerätes innerhalb von 7 Tagen stattfinden muss! Ich meld mich nochmal wenn alles vorbei ist!
-
CloudyStock V2.3 Mein Gott, bin ich gespannt!
-
998.690
-
gerne doch.
gib bitte bescheid wie die Abwicklung gelaufen istKönnte mit diesem kleinen Umweg etwas dauern, aber ja mache ich bestimmt!
-
Hallo julbra,
evtl. hilft Dir das etwas weiter:
Team T-REX auf G+
Danke sehr!
-
So, tut mir leid das ich so oft damit spamme, aber mein Necus macht solche Probleme das ich mit dem einsenden nicht mehr warten kann, bis ich in zu Ostern DE bin. Wie sieht das jetzt genau aus? Ich rufe dort an (bzw. die Verwandschaft aus Deutschland mit der das Gerät gekauft wurde) und sag denen, dass mein Gerät kaputt ist... Offensichtlich schickt der Google Support fast immer ein Ersatzhandy los. Muss ich meines erst mach Erhalt des neuen einsenden, oder schon vorher? Das wäre natürlich gut, ich muss ja auch telefonieren und Ersatzhandys hab ich leider keine mehr... Danke für eure Hilfe!
*edit: Aja, das hat sich offensichtlich erledigt... Wer lesen kann ist klar im Vorteil (ich Depp)!
-
29 Bis März glaub noch, danach jetzt 49€ dafür aber auch instant Video
Gesendet von meinem Nexus 5
Mal schaun!
-
Prime Kunde, lohnt sich bei meiner Anzahl an Bestellungen
Ich habs mir auch schon überlegt 30€ im Jahr oder?
-
-
-
Bist du schon Prime oder Lovefilm-Kunde?
-
Guten morgen und gute Besserung!
-
Naja eher von der Seite
-
Das stimmt, der schon! Mir persönlich ist er auch etwas zu groß.
-
Ich hatte mal den Nano (oder besser: Habe ihn noch - fliegt in irgendeiner Schublade rum) und das Ding war ziemlich fummelig. War ich also nicht sooo zufrieden damit. Wobei Größe und Akku gut waren.
Welche Generation? Ich hatte den mit Kamera und den das Touch-Quadrat-Ding, beide nicht schlecht!
-
Aber alles Musik Player echt gut, ich selbst nutze auch keinen... Aber so aus dem Bekanntenkreis sind viele zufrieden und das sind keine Apfel Fanboys
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ja, das stimmt, ich mochte meine beiden iPods auch sehr!
-
Bähh, Apple :p
-
Und Chris liegt dank der Millionen jetzt irgendwo am Strand in der Sonne
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Milliarden - und ein paar Aktien
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk