Ich habe ein ernstes Problem und könnte Hilfe gebrauchen!!!!!
Meine Freundin hat sich nach 8 Jahren Ehe mit einem gewalttätigen Mann endlich von ihm getrennt.
Er hat sie und die 8 jährige Tochter wiederholt geschlagen, beschimpft, gedemütigt.
Mein Lg und ich haben ihr geholfen ins Frauenhaus zu flüchten, nachdem ihr Mann sie aus der Wohnung geschmissen hat ohne Kleidung und ohne ihre Papiere.
Gestern haben wir auf anraten der Direktorin vom Frauenhaus, die Tochter von der Schule abgeholt und zusammen mit der Mutter im Frauenhaus untergebracht, da der Noch-Mann meiner Freundin mit einem Messer bewaffnet auf deren Arbeitstelle erschienen ist.
Er hat sich das Messer an seinen dicken Bauch gehalten und gedroht, er bringt sich vor ihren Augen um und sie ist dann Schuld daran.
Seine Schwester ruft ständig an und macht ihr Vorwürfe, er bombadiert uns mit Telefonanrufen nach Mitternacht etc.
Jetzt meine Frage:
Wie können wir meiner Freundin noch helfen? Ich bin zwar im Moment arbeitslos und kann sie von der Arbeit abholen und mit meinem Lg gemeinsam ihre Tochter von der Schule holen und beide wieder ins Frauenhaus bringen,aber auf Dauer ist das ja auch keine Lösung.
Ich bin dankbar für jeden Hinweis, den ihr mir genen könnt.
Gruß euer Legolas