Bis Samstag Strohwitwer und seit gestern Lichthöfe im n4
Gibt's da nen kausalen Zusammenhang? So wie ein Sturz mit Telefon? Könnte ich mir bei mir vorstellen [emoji39][emoji482]
Bis Samstag Strohwitwer und seit gestern Lichthöfe im n4
Gibt's da nen kausalen Zusammenhang? So wie ein Sturz mit Telefon? Könnte ich mir bei mir vorstellen [emoji39][emoji482]
Kein Sturz oder sonstiges, was aber noch kommen kann..meine Freundin ist seit heute morgen erst weg [emoji16] [emoji16] [emoji16] Habe es gestern erst bemerkt und mir vorerst nichts bei gedacht. Da ich das Gerät seit Mitte Januar 2013 habe, habe ich mit Sicherheit auch keine Garantie mehr und Pixelfehler sind auch kein Garantiegrund ... Aber wenn man es weiß, muss man immer hinsehen
Direkt von Google? Dann würde ich den Tausch zumindest versuchen
...
Ja von Google und jetzt habe ich ja auch nur noch Gewährleistung...
Mal was anderes: ihr solltet unbedingt mal den defcon Kernel probieren. In der neuen Version hat er Intelli-Plug 5.0 eingebaut und seitdem rennt mein N4 wie noch nie zuvor. Wirklich ein Hammer
Kannst ja mal in einem Thread den Kernel vorstellen
Werde ich nachher machen
Nabend
Gut ist Abend
hells
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
:moustach:
Genau, sowas in der Art :spaced::P
hells
Dacht ich mir
Na, alles im Lot auf em Boot?
...
Sollte so sein
Gute Nacht
Gesendet aus der AP Zentrale.
Gute Nacht Chef ☺
Grüße aus dem Harz!
Moinsen
Es ist Freitag juhu
Man kann auch Feiertag sagen[emoji12]
Zumindest wenn man im Süden wohnt...
ich wohn aber im Osten
Nicht der ganze Süden... In Erlangen, Fürth und Nürnberg wird gearbeitet (leider)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!