• Moinsen @ all :)

[size=14]@Soulfly999[/SIZE]
    Der nächste kommt bestimmt ... ;) Bei mir geht ab morgen auch der ERNST der Lebens los. :X3: Ja der Ernst, net der Horst :P

Ick hoffe doch Spevil hat einen besseren Tauchlehrer als den hier:

Spoiler anzeigen

[FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

3 Mal editiert, zuletzt von MuggelPu (31. August 2014 um 12:07)

• Bei mir hat ein komplettes entladen bis die led aus ist und danach wieder voll laden geholfe. Gibt aber auch Fälle, wo nur öffnen hilft. Einfach mal googlen. Gibt da etliche Anleitungen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://forum.xda-developers.com/nexus-4/genera…-death-t2250454

Hatte es bei meinem optimus G auch mal.. Habs einfach geöffnet, akku von platine getrennt und wieder verbunden. Akku war dann eh nicht leer, so 40%...

• Zitat

[size=24]Sony SmartWatch 3: Auf weiterem Bild gesichtet, angeblich mit Android Wear[/SIZE]
    Kommentieren
    +Tuan Le
    31.08.2014, 13:58 Uhr

In Sachen Wearable-Devices wird Sony neben ASUS und LG auf der ebenso IFA auftischen: Von der schon zuvor aufgetauchten Sony SmartWatch 3 ist nun abermals ein Bild aufgetaucht, das von einigen Details begleitet wird. Den neuen Informationen zufolge wird die Smartwatch, anstelle der in bisherigen Sony Smartwatches verwendeten proprietären Firmware, offenbar mit Android Wear ausgestattet sein. Zudem ist auf dem geleakten Bild auch ein neues Gerät mit der Bezeichnung Smartband Talk zu sehen.

............

+Tuan Le

Zitat

[size=18]Wo der Kühlschrank mit der Heizung spricht[/SIZE]
    Wenn das Haus zur intelligenten Maschine wird: Smart Home ist keine Science fiction mehr und hat alles unter Kontrolle - vor allem seine Bewohner.

30.08.2014, von CAROLIN WIEDEMANN

© DPADas war nur der Anfang: Thermostat der Firma Nest
    Tony Fadell will nie mehr auf Knöpfe drücken. In seinem Zuhause sollen die Lichter von allein angehen, und die Temperatur soll auf Wunschwärme steigen, sobald er morgens aufsteht. Eine Stimme soll das Tageswetter vorhersagen, wenn er ins Bad geht, die Brause automatisch Wasser in der richtigen Temperatur losspritzen, sobald er in die Dusche tritt, und der Kaffee in der Küche währenddessen schon automatisch in die Tasse fließen. Tony Fadells Traum ist ein Zuhause, in dem die Dinge alles übernehmen und er nicht einmal mehr nachdenken muss.
    ....................

http://www.faz.net/aktuell/feuill…t-13126403.html

;)

Spoiler anzeigen

Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    ~~~~~~~~~~~~
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

• Dito... ;)

edit:
    Für die Schnäppchen-Jäger unter euch... ich wühle jeden Sonntag drinne! ;)

Zitat

[size=24][BUNDESWEIT] Alle Supermarkt Deals KW36/14 (Angebote + Coupons) ►►HOHES DATENVOLUMEN![/SIZE]
    ►►►Willkommen zu den Supermarkt-Dealz KW36/14
    Eine Tolle Woche kommt auf uns zu, viele gute Möglichkeiten einiges zu sparen!
    http://hukd.mydealz.de/deals/bundeswe…nvolumen-397538

Jeden Sonntag neu ;)

Spoiler anzeigen

Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    ~~~~~~~~~~~~

3 Mal editiert, zuletzt von MuggelPu (31. August 2014 um 18:36)

• Laut cashy ist der launcher nicht so der Bringer...noch viel auch chinesisch dabei

http://m.stadt-bremerhaven.de/?p=196695

ne, definitiv nicht... schon gar nicht, wenns für mein gerät miui v5 auf kitkat basis gibt ;)
    miui feeling bekommt man nur wenn man es "komplett" hat und nicht iwie hingethemed etc..

• Huhu

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Interessant! 'Lemon Meringue Pie' konnte ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Das kennt doch niemand. Der OS-Name war bisher immer eine allgemein bekannte Süßigkeit. Diesen Kuchen kennen wahrscheinlich nur Bewohner unter englischer Krone bzw. Amis.
    OK, KitKat war eine riesen Überraschung... aber diese Riegel kennt man auch auf der ganzen Welt.
    Lollipop war von Anfang an mein Favorit und ich denke, so wird es bald heißen...
    http://stadt-bremerhaven.de/lenovo-einladung-ifa-event/

• Endlich Feierabend...

Spoiler anzeigen

Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    ~~~~~~~~~~~~

• Hatte es bei meinem optimus G auch mal.. Habs einfach geöffnet, akku von platine getrennt und wieder verbunden. Akku war dann eh nicht leer, so 40%...

Bei mir hat ein komplettes entladen bis die led aus ist und danach wieder voll laden geholfe. Gibt aber auch Fälle, wo nur öffnen hilft. Einfach mal googlen. Gibt da etliche Anleitungen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://forum.xda-developers.com/nexus-4/genera…-death-t2250454

Vielen Dank euch beiden. Geöffnet, getrennt und wieder verbunden und alles läuft, wie es soll und ich hatte entspannte Tage ohne Smartphone :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!