Guten Morgen!
Die Plaud0recke
-
-
Guten Morgen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Moin bzw Mahlzeit
-
Muuuuh...
Neue Android Werbeclips in der neuen Staffel von The Walking Dead mit möglichen Details zu kommender Software und Hardware.
https://plus.google.com/11822555586743…sts/bVFdAcbHY2xedit:
eben grad das angebot gefunden ... wirklich ein kleiner kracherZitat
[size=24]winSIM (o2) – Allnet Flat, SMS-Flat, 1GB Internet-Flat (14,4Mbit/s) für 14,95€ – keine AG und keine Vertragslaufzeit[/SIZE]StPaulix hat gerade darauf hingewiesen, dass man den winSIM Flat L mal wieder bestellen kann und diesmal auch ganz ohne Versandkosten und ohne Anschlussgebühr direkt über eteleon (die Mutterfirma von winSIM, genau wie DeutschlandSIM und Co).
- Telefonie-Flat in alle dt. Netze
- SMS-Flat in alle Mobilfunknetze
- 1GB Internet-Flat (14,4Mbit/s nach Überschreitung wird gedrosselt)
- o2 Netz
- 14,95€ monatlich
- keine Vertragslaufzeit
Die große Besonderheit des Tarifs ist natürlich, dass es eben keine Vertragslaufzeit gibt. -
Muggle ich freue mich immer sehr an deinen neuigkeiten news! Immer was interessantes dabei.
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
-
Lese grad bei myDealZ das die Aktion nun (19:25) vorbei ist... :eek: :O_o:
edit:
Danke... @tom -
Oh man das war ja nicht lange.
-
Nabend
-
Ich muss mich mal grad outen :X3:
Eben die neue iPhone Werbung mit den Stimmen von joko und klaas gesehen..... :X3: Find ich goil!
-
Solange dir nur die Werbung gefällt
-
Joko und Klaas kannste ja goil finden aber wehe das Eierphone! Dann ist unsere Ehe gescheitert! Nicht das andere hier über dich denke das du einen rostigen Nagel im Kopp hast!
-
Natürlich meine ich NUR die Werbung und nicht das Produkt! :moustach:
-
Hast du ein Glück!
-
Auch nicht schlecht von Google:
Sweeeeet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich hätte nie gedacht das der Touchscreen mit nem Messer funktioniert, aber geil ist das schon
-
Offiziell! Und alle hatten recht.
Chet Kener
-
:moustach:
-
Lollipop und 6" für 649$:D
Ich bleibe meinem N4 treu -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!