Port der Dampfer ("e - Zigarette")

  • ich verleg die Watte so wie hier.
    Ich wickel auf 2,5mm
    wichtig ist auch das keine Watte auf dem Rand des Decks liegen darf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und wie man den komplett zerlegt zeigt Obi,
    vor allem wie man auch den Kamin rausbekommt,wichtig bei der ersten Reinigung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man sich für einen Clone entscheidet dann am besten immer die ShenRay produziert.

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

    3 Mal editiert, zuletzt von jori66 (13. Juni 2016 um 11:57)


  • Womit am besten reinigen ? Und denkst du,der ist auch für Backendampfer geeignet,dann bestelle ich für meine Frau einen mit?

  • ein paar mal Ultraschallbad oder gründlich,mehrmals mit heißem Wasser plus Spüli.
    Ja der ist auch für Backendampfer geignet da du die AFC ja regulieren kannst.

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

  • ich verleg die Watte so wie hier.
    Ich wickel auf 2,5mm
    wichtig ist auch das keine Watte auf dem Rand des Decks liegen darf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und wie man den komplett zerlegt zeigt Obi,
    vor allem wie man auch den Kamin rausbekommt,wichtig bei der ersten Reinigung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man sich für einen Clone entscheidet dann am besten immer die ShenRay produziert.


    ich werde dann mal testen, welche version für single coil mir besser gefällt. habe mir heute 2 angesehen.

  • ich würd,wenn auf Backe dann auch das Driptip tauschen gegen eins aus Pom
    Wird natürlich heiß......mußt ja die AFC bis auf ein winziges Löchlein zumachen.
    Und je weniger Luft umso heißer wird das Mundstück
    Wer dampft denn noch M2L? :sneaky::smirking::):P;):D:D

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

  • ich würd,wenn auf Backe dann auch das Driptip tauschen gegen eins aus Pom
    Wird natürlich heiß......mußt ja die AFC bis auf ein winziges Löchlein zumachen.
    Und je weniger Luft umso heißer wird das Mundstück
    Wer dampft denn noch M2L? :sneaky::smirking::):P;):D:D


    Meine Frau

  • Mein nächster Verdampfer
    der IJoy Tornado Nano

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

  • Ich bin gerade Rocket Woman am suchten.
    Das ist das Aroma von Twisted,ist eine Anlehnung an das Rocket Man von dem One Hit Wonder
    Eine Mischung aus cremigen Griechischen Joghurt, Blaubeere, sowie Müsli.
    Die 10 Tage Reifezeit waren krass für mich.
    Morgen fahr ich deren Shop vorbei.Komm da quasi immer vorbei.
    Das schöne du kannst alle 103 Aromen dort probieren:thumbup:
    :thumbup:;);):D:D:D:D:D

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!