Danke. Also keine geschmacklichen Unterschiede. Dann weiß ich schon was ich mir bestelle heute Abend
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
ich verleg die Watte so wie hier.
Ich wickel auf 2,5mm
wichtig ist auch das keine Watte auf dem Rand des Decks liegen darfExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und wie man den komplett zerlegt zeigt Obi,
vor allem wie man auch den Kamin rausbekommt,wichtig bei der ersten ReinigungExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn man sich für einen Clone entscheidet dann am besten immer die ShenRay produziert.
-
?
Das ist ein 1:1 Clone.
Wie gesagt der Einzige Unterschied ist das Deck,es ist Dunkler.
Ansonsten alles 1:1
Beim Dampf gibt es keinen Unterschied.
Es sei nur gesagt,nicht jeder kommt mit dem Squape klar.
Ist die Watte nicht richtig verlegt,neigt er zum leichten siffen aus der AFC.
Genau wie beim orginalen.
Ich hatte beim ersten mal auch ne leichte Krise bekommen.
Mittlerweile bin ich soweit meinen Vapor Giant V3 zu verkaufen
und mir noch einen Squape zu holen.
Was noch zu erwähnen wäre,er muß vor dem Gebrauch,
erstmal gründlich gereinigt werden.....
Maschinenöl Rückstände.
Womit am besten reinigen ? Und denkst du,der ist auch für Backendampfer geeignet,dann bestelle ich für meine Frau einen mit? -
ein paar mal Ultraschallbad oder gründlich,mehrmals mit heißem Wasser plus Spüli.
Ja der ist auch für Backendampfer geignet da du die AFC ja regulieren kannst. -
Na dann bin ich mal gespannt wenn meiner dann da ist;)
-
nach euren Aussagen, hab ich mir mal ein paar Wickelvideos angesehen und für meine Frau und mich je 1 bestellt.
-
-
ich verleg die Watte so wie hier.
Ich wickel auf 2,5mm
wichtig ist auch das keine Watte auf dem Rand des Decks liegen darfExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und wie man den komplett zerlegt zeigt Obi,
vor allem wie man auch den Kamin rausbekommt,wichtig bei der ersten ReinigungExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn man sich für einen Clone entscheidet dann am besten immer die ShenRay produziert.
ich werde dann mal testen, welche version für single coil mir besser gefällt. habe mir heute 2 angesehen. -
Single Coil???...................Dual Coil
-
ich würd,wenn auf Backe dann auch das Driptip tauschen gegen eins aus Pom
Wird natürlich heiß......mußt ja die AFC bis auf ein winziges Löchlein zumachen.
Und je weniger Luft umso heißer wird das Mundstück
Wer dampft denn noch M2L? :sneaky::smirking::):P;):D:D -
ich würd,wenn auf Backe dann auch das Driptip tauschen gegen eins aus Pom
Wird natürlich heiß......mußt ja die AFC bis auf ein winziges Löchlein zumachen.
Und je weniger Luft umso heißer wird das Mundstück
Wer dampft denn noch M2L? :sneaky::smirking::):P;):D:D
Meine Frau -
Single Coil???...................Dual Coil
Bisher reicht mir single aus. Hab noch nicht mit mehr rum gespielt.vielleicht hab ich da mal Lust und Zeit ,aber im Moment mach ich so,wi gewohnt. -
Zwei sind besser wie einer ;):D:D
-
Mein nächster Verdampfer
der IJoy Tornado NanoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso hast du 2 und ich hab meinen noch nicht:moustach::eek:
-
Ich hab den meinem Bekannten abgekauft.
Gestern hab ich noch den Tröpfler Raven bestellt -
Ich bin gerade Rocket Woman am suchten.
Das ist das Aroma von Twisted,ist eine Anlehnung an das Rocket Man von dem One Hit Wonder
Eine Mischung aus cremigen Griechischen Joghurt, Blaubeere, sowie Müsli.
Die 10 Tage Reifezeit waren krass für mich.
Morgen fahr ich deren Shop vorbei.Komm da quasi immer vorbei.
Das schöne du kannst alle 103 Aromen dort probieren
;);):D:D:D:D:D -
Zwei sind besser wie einer ;):D:D
Package Shipped 6/16/2016 3:30:00 PM
meine sind auf dem weg -
Dito:D
-
dann sind sie ja bald da .
Mein Raven ist Heute verschickt worden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!