Smartphone für ca 150€

  • Suche Phone für kumpel.
    Kenn mich bei "billighandys" nicht aus, deshalb bitte ich hier um Rat.

    Es ist sein erstes smartphone (dass es sowas heutzutag noch gibt...) und muss nix besonderes können.

    Kriterien:
    Er will es als mp3 player hauptsächlich nutzen.
    Display: maximal 4.7" aber 4.3 bis 4 sollte ideal sein!
    Sd slot
    Großer akku

    Von meiner seite:
    1Gb ram mimimum
    Dualcore mindestens
    Nicht zu klobig und gute verarbeitung (soll 10jahre halten und front soll nicht nur 50% display sein ;)

    So, was gibts da bei uns so, will es nicht von nem china store holen ;)

    Gruß
    Tom

    PS werde morgen auch noch gucken was es so von wiko und co gibt...

  • Hey G Tom,

    durch Google bin ich auf diese Seite gestoßen. Die listen beliebte Smartphones schon für unter 100 Euro auf, schau doch mal vorbei:
    mobiflip

    LG

  • Ist die Frage, was du unter billig verstehst ... inzwischen gibt es ja das eine oder andere Handy im Billigpreissegment, dass durchaus was taugt. Wenn es um's Musik hören geht, dann wäre ein hochwertiger mp3 Player aber sinnvoller ... aber wenn es eben die Telefonfunktion haben soll, dann gibt es auch extra Handys von Sony und Motorola, die besonders auf das Musik hören ausgerichtet sind. Bei 7mobile kannst du dich mal umschauen in dem Preissegment, da solltest du einiges finden. Dafür gibt's auch Gutscheine und die haben alle möglichen Geräte im Angebot. 7mobile hat außerdem einen Handyvergleich auf der Seite. Billigmarken wie Wiko, Phicomm oder Huawey sind inzwischen schon ganz ok.

  • mein beitrag ist schon etwas älter und mein kumpel erfreute sich damals über ein huawei p7? dann.
    und musste schon 2x den support in anspruch nehmen und er ist schon sehr zufrieden.

    sind nun 3 die ein huawei haben im freundeskreis und alle sind sehr zufrieden. wobei halt oben genannter 2x displayschaden hatte (support reparierte es auf garantie zum glück) und beim anderen war es zum schluss krumm wie ne banane aber funktionierte mit tesa geklebt, dass es nicht ganz auseinander fiel^^


    werde mir mal die Seite anschauen, wenn ich mich mal um ein ersatzhandy kümmern muss aber aktuell nicht im budget drinn, da muss noch das galaxy ace herhalten, wo mehr oder weniger nur bescheiden whatsapp läuft, da das phone zu nix mehr taugt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!