Factory image von Google gezogen. Entpackt bis recovery etc.
Wugfresh lanch fsstboot recovery. Im Ordner geöffnet. Flashvorgang beendet.aber kein Stockrecovery.
Nexus 6 - Hilfe zu WugFresh´s Tool
-
-
Versuche mal im Wug-Tool über "Advanced" Utility" -> "Restore Stock Recovery"...
-
Hab ich auch schon mehrfach versucht.Bin grad wieder dabei von vorne anzufangen. Treiber install etc.das seid heute morgen schon nonstop
-
-
Was ist eigentlich dieser master list zip
-
Ich habe die nie genutzt. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wofür die ist.
Hast du den meinen Letzten Beitrag bzw das Bild angesehen? -
Klar genauso hab ich es auch.force....identisch. Kann es sein das was beschädigt habe.als ich im fadtboot auf factory gestellt habe.als ich kein cache kein gar nix mehr hatte.
-
Vielleicht solltest du einfach mal ein anderes Toolkit probieren...
Hier findest du weitere (unten im Beitrag)
romracer
-
Oder per fastboot....
-
Das Nexus Root Toolkit hat ein "neues" zu Hause!
https://www.android-port.de/themen/nexus-r…-wugfresh.7019/Und nu weiter Trollen @mikaole !!!
-
Wie wäre es, wenn wenigstens die Treiber Installation auf deutsch ist?
Schreibst ja nicht umsonst das dabei die meisten/größten Fehler passieren oder?
Ist keine Kritik, sondern ein Gedankenanstoß. -
1. Die Schritte im Tool sind Englisch... Das würde bei den Fachbegriffen verwirren..
2. Vorschläge etc sind gern gesehen...
3..... -
Die jeweiligen "Fachbegriffe" könnte man doch auf englisch lassen und in " setzen.
Ich kenne dieses Tool und benötige dafür keine Anleitung, es sollte nur ein kleiner Hinweis bzw ein Gedankenanstoß werden.
Viele können halt nicht sooo gut Englisch, mich inbegriffen. -
Wollte gestern mal auf Stock zurück, um die Festplatte zu putzen. Aber die Meldung mit dem RSA Fingerprint kommt überhaupt nicht....scheint ein Treiberproblem unter Windows 10 zugeben. Ich bräuchte mal Eure Hilfe!
-
USB Debugging und MTP hast du in den Entwickleroptionen aktiviert? Falls ja entferne mal das USB Kabel und drücke USB-Debugging Autorisierung aufheben und schließe dein Handy neu an.
Falls das nichts hilft würde die Treiber mit NRT neu installieren. Aber komplett von vorne mit Full Driver Installation Guide oben rechts im NRT. Ich nutze Windows 10 64bit und habe keine Probleme.Ich habe mit diesem Tool aber auch schon mal die Treiber installiert, vielleicht hilft es dir ja auch.
AROMA File ManagerGesendet von meinem Nexus 6
-
Es passt jetzt wieder alles! Es muss an der Customrom gelegen haben! Mit Pure Nexus geht jetzt wieder alles und wird sofort erkannt.
-
Hast du direkt neu geflasht und nicht die Schritte oben probiert?
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Doch habe alles probiert Schritt für Schritt in der Full Driver Installation Guide . Da ging garnichts.....ich war auf Velocity. Dann die Pure Nexus aufgespielt und den Full Driver Installation Guide abgearbeitet:) und Schwuppdiwupp es passt jetzt:)
-
Komisch komisch aber trotzdem gut das es wieder läuft bei dir.
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!