Neues Euphoria-test-build erhältlich... Wie immer im speziellen opener im op zu finden...
[ROM][5.1.1][Shamu] Euphoria-OS
-
-
Und jetzt ganz offiziell mit dem hellsCore;):
Zitat
New Build
Hey guys,If you haven't run this ROM, try this build, it's incredibly smooth, best experience I've had yet!!
New build up here now.
A few minor adjustments since the test build.
Download
changelogBiggest changes:
Compiled with ubertc
Switched from lk to hells-kernel
added wake gestures to hells
few bug fixes
mpdecision disabled by defaultDont forget to subscribe to our pushbullet
-
Cool, hab schon gesucht aber nichts gefunden... Es wird dann wohl sicher bald einen Xda-kernel-thread geben?
-
Läuft (:
Tapatalked with Nexus 6
-
Rom läuft echt super!!
-
Habe heute morgen mal die ART Tweaks mit eingepflegt. Läuft echt super bei mir! Echt spitze!
Hells Kernel dazu und ab geht die Lutzi!
@hellsgodGesendet von meinem Nexus 6
-
Ich weiß nicht was der Dev da gemacht hat aber die Rom haut mich echt vom Hocker!!!
Die Rom war ohne die Tweaks schon schnell aber mit dem Tweaks ist die wirklich Hammer!!
Die Apps öffnen sich rasend schnell und der Wechsel zwischen Apps ist auch absolut der Burner!In Kombination mit dem HellsCore Kernel absolut die Wucht bei mir!!
Kann jedem einen Test empfehlen!
-
Wo finde ich diese tweaks?
-
-
Jup, ganz genau die Tweaks meine ich.
Danke @MuggelPu -
Über den Updater gibt es bereits ein Update auf 5.1.1 aber leider ohne Changelog.
http://euphoria-os.ninja/download.php?f…mu-20150421.zip
Gesendet von meinem Nexus 6 -
Ja, gibt nichts neues, nur Bug fixes.
Zitat von dsmitty166Nexus 6 5.1.1 build has been released. Don't expect to see any differences, mostly big fixes.
Get it here http://euphoria-os.ninja/download.php?f…mu-20150421.zip
Edit: Läuft
Tapatalked with Nexus 6 -
Update time
Anbei der original Beitrag von Mr. DSmittyXdA
-
Zum ändern des Lockscreen Wallpaper gibt es jetzt eine App
https://play.google.com/store/apps/det…elockscreencm12
Falls es noch nicht bekannt ist.
Tapatalked with Nexus 6
-
Rein investigative Frage: wenn jetzt Mahdi selber das N6 maintained, wird der dann wieder andere toolchain verwenden ? Andere Kernel? Was glaubt ihr?
-
Woher weißt du das mit Mahdi?
-
Stand doch im N5er von ihm selbst geschrieben, dass er auf N6 umsteigt, oder? Und ich habe nur 1 und 1 zusammen gezählt und wie immer Gerüchte gestreut 8-)
-
Wer sucht, der findet...
-
Er hat jetzt zwar ein N6, machen wird das ganze aber weiterhin Smitty. Altaf selber hilft beim N4 etwas aus, da sein N5 jetzt seine Frau hat und er von ihr das N4 wieder zurück bekommen hat.
Edit, steht ja auch so in dem QUOTE des Screenshots. Hätte ich mir das tippen sparen können.
BTW, was ist das für ne App?
Tapatalked with Nexus 6
-
Tja, lieber c@p, so schaut mittlerweile tapatalk aus... Nachdem es gefühlte zwei Jahre immer schlechter wurde haben sie jetzt echt den turnaround geschafft und die App wieder verbessert. Bin selber sogar seit 4.12.1 umgestiegen, nachdem ich ewig die 4.9.5 als letzte nutzbare behalten hatte...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!