Offizielle Sky Go App jetzt endlich auch für Android

• Darauf haben wohl sehr viele Sky-Nutzer gewartet und jetzt ist es endlich soweit: die offizielle Sky Go App für Android wurde veröffentlicht. Sky Go kann nun neben Web, iPad, iPhone, iPod touch und Xbox 360 auch auf Android genutzt werden. Alle Sky Kunden können die Sky Go App kostenlos aus dem Google Play Store herunterladen.

Liste der unterstützten Geräte
    :

• Google Nexus 5
    • Nexus 7
    • Samsung Galaxy S3
    • Samsung Galaxy S4
    • Samsung Galaxy S5
    • Samsung Galaxy Note 2
    • Samsung Galaxy Note 3
    • Samsung Galaxy Note 10.1
    • Samsung Galaxy Tab 3 (10.1)

Weitere Geräte soll laut Aussage von Sky folgen. Und wie sieht es mit Chromecast aus? Aktuell ist das noch nicht möglich.

Offizielles Statement: “Google Chromecast Unterstützung: Die Inhalte der Sky Go App sind für die Nutzung auf Android Smartphones und Tablets optimiert und unterliegen lizenzrechtlichen Bedingungen. Daher können wir Ihnen eine Unterstützung von Google Chromecast zurzeit leider nicht anbieten.”

Beschreibung:
    Die Sky Go App für Ihr Android Smartphone und Tablet
    SKY GO - GRATIS FÜR ALLE SKY KUNDEN*

Erleben Sie Ihr Sky Programm, wann und wo Sie wollen:*

- Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
    - Noch mehr Live-Sport mit UEFA Champions League, DFB-Pokal, UEFA Europa League, Golf, Tennis u.v.m.
    - Sportnachrichten mit Sky Sport News HD
    - Hunderte der aktuellsten Blockbuster auf Abruf
    - Preisgekrönte Serien – direkt aus den USA. Jederzeit auf Abruf und viele wahlweise im Originalton und in HD
    - Faszinierende Dokumentationen aus Natur, Gesellschaft, Geschichte, Wissenschaft & Technik, wann immer Sie wollen.
    - Ein Bereich extra für Kinder: mit einer riesigen Auswahl an Kinderserien und Kinderfilmen auf Abruf. Inklusive kindgerechtem Design und einer Kindersicherung.

Die Sky Go App ist Bestandteil des Produktes Sky Go. Mit Sky Go ist Ihr Sky Programm immer da, wo Sie es wollen: im Web, auf ausgewählten Android Geräten, dem iPad, iPhone und iPod touch. Zum Empfang des Sky Programms auf dem Android Smartphone oder Tablet wird ein Sky Abonnement in Verbindung mit Sky Go und dem entsprechenden Paket benötigt.

Android-Nutzer, die keine Sky Kunden sind, können GRATIS die Film Trailer sowie die Mediathek mit den Sport Videoclips und Sport News sowie das Sky Sport News HD Datencenter kostenlos nutzen.

Google Chromecast Unterstützung: Die Inhalte der Sky Go App sind für die Nutzung auf Android Smartphones und Tablets optimiert und unterliegen lizenzrechtlichen Bedingungen. Daher können wir Ihnen eine Unterstützung von Google Chromecast zurzeit leider nicht anbieten. Für das bestmögliche Erlebnis auf Ihrem Fernseher nutzen Sie bitte Ihren Sky+ oder HD-Receiver.

**Mit Sky Go können Kunden mit bestehendem Sky Abonnement einzelne Inhalte des Abonnements über Web, iPad und iPhone ab iOS 6.0, sowie ausgewählte Android Geräte und Betriebssysteme empfangen. Die sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Für Tablet / Smartphone ist WiFi oder 3G erforderlich. Weitere Infos: http://skygo.de/faq. Empfang nur in Deutschland und Österreich. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

[size=24]Download Sky Go im Google PlayStore![/SIZE]

Gruß
    euer Soulfly999

[size=12]Quelle: PlayStore | [/SIZE][size=12]Caschy[/SIZE]

• Stimmt es eigentlich das Sky die Regelung mit den mobilen Endgeräten geändert hat? Habe gelesen man kann nun nur noch pro Sky Abo auf einem mobilen Gerät Sky Go nutzen und nicht mir mit zwei gleichzeitig wie vorher?

Kann ich bestätigen. Dafür gibt es sky go kostenlos zu sky dazu... Leider eine schwache Regelung

• @DeeDeeCeleb Seh ich genauso. Habe aktuell kein Sky, weil ich schon bei Kabel auch Abos habe. Ist nur eine Überlegung wegen Bundesliga aber wenn das nur noch auf einem mobilen Gerät funktioniert, können Sie den Mist behalten.
    Habe wohl sonst keine Möglichkeit zu überprüfen, ob wirklich NUR der Abonnent den Dienst nutzt. Sonst könnte natürlich jeder seine Zugangsdaten an Kumpels weitergeben aber so ist es auch Banane.

• Ich habe die Möglichkeit und entweder mein Bruder oder ich gucken Fußball... Müssen uns vorher immer absprechen, weil tatsächlich nur ein Gerät sky go nutzen kann und nur bis zu vier Geräte eingetragen werden können

• Wenn einer sky kunde ist bitte die kundennummer schicken. Will am Wochenende das gmx special nutzen, da gibt es noch nen 50€ Amazon Gutschein und ich glaube das geht auch mit kunden werben kunden

Grade mal angefragt, dass geht nicht beides. Könnte aber direkt abschliessen, dann gäbe es für den Werber 100€ Gutschrift. Wenn wer Lust hat und mir dann 50 € überweist.

Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

Einmal editiert, zuletzt von mikaole (12. Dezember 2014 um 17:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!