Hallo in die AP-Runde

• Ne, ne. Wenn überhaupt, dann das 1+1. OxygenOS interessiert mich. Wüsste nicht, was das N6 wirklich so viel besser macht als das N5...
    persönliche Meinung, daher schwer umzustimmen ...
    [emoji14]

• Pfff...wat willste denn mit den Mini-Flohkisten!?:P

Ein wichtiger Punkt für mich ist immer ein Akku passend zum Prozessor...hier stimmt endlich das Verhältnis beim N6 - beim N5 musste man ewig ne Powerbank mitschleppen.;) Auch mit 6" habe ich endlich meine ideale Displaygröße gefunden - das N6 ist eine runde Sache.:specs:

• Pfff² ;)

Mein Held (Agent AA) hat recht!!!! Wat wollt ihr mitn N6??!! Veraltete Technik etc ... 64bit Sprung verpasst alles ... :X3:

Spoiler anzeigen

[FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

• N9? Never...Phablet isses. :P Und noch sehe ich beim derzeitigen technischen Stand keine Vorteile zu 64bit (Performance?) oda hannisch da wat verpasst? Ich sehe gerade, das N9 hat 2GB Ram...naja:jaded:

• @Berlino. Du magst mit deinen Punkten Akku und Größe recht haben, bei dem Punkt Prozessor sehe ich (persönlich) aber eine Schwachstelle.
    15 Binning Stufen. [OT]Wat verbaut Motorola da? Alles was sie kriegen können?[/OT]
    layers-manager-V-2.0 von Imoseyon (leankernel)
    Und da spielt der Akku irgendwo auch doch eine Rolle. Wenn ich mir die Stock Werte anschaue, sind das bis zu 150mV Unterschied. Finde ich gravierend und keine besonders ansprechende Qualitätssicherung seitens Moto/Google.
    Da es mich vom Äußeren eh nicht anspricht (Größe und Design), bleib ich bei meiner Tranfunzel
    [emoji14]
    Oder doch das OPO, da das Design mir gefällt. Schlicht, minimalistisch.
    P.S. so wie ich mein Glück kenne, würde ich wahrscheinlich wieder PVS 0 oder 1 ziehen und wäre der Gelackmeierte; da Spiel ich eher noch Lotto [emoji14]

2 Mal editiert, zuletzt von AA1973 (27. Februar 2015 um 15:04)

• Googel mal wg 2GB RAM ob es reicht >> die 2GB sind völlig ausreichend ... ;)

Nu hab ich genug gespamt .. @Berlino hab dir ne PN geschrieben :)

Spoiler anzeigen

[FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

• @Goggle
    Klar, alte Säcke brauchen eben büschn größeres Display...:D:D:D

Mein Oppo habe ich ja als Haupt-Gerät (passt halt besser ins Herren-Handtäschle für unterwejens, Prozi und Austausch-Akku passen auch gut), aber bei Videos oder browsen im Landscape is mir dat zu schmaaaaal.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!