Suche eine gute Vergleichsquelle

• Guten Tag,

kurz und knapp. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, bin jedoch etwas überfordert. Oft unterscheiden sind die Geräte nur minimal, jedoch im Preis direkt mehr. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Seite, auf der ich mehrere Geräte gegenüber stellen kann und somit die Hardware direkt vergleichen kann.
    Vielleicht habt ihr ja auch direkt einen Favoriten den ihr nennen könnt. So Preis-/Leistungsverhältnis jetzt betrachtet.
    Danke

• Die besten Infos wirst du in ner Community finden!
    Wie schon @mikaole fragte: Nach was suchst du?

Preisklasse? Wozu soll es dienen? Was sind deine Anforderungen? Auf was legst du wert bzw was ist dir wichtig?

und man sollte auch ein wenig auf die Software gucken, nicht bloß auf die Hardware ;) *buggy sumsum* :D

Natürlich hat hier jeder "seine Marke", die er bevorzugen wird aber die Meinung mehrerer in ner netten Diskussion führt zu dem Phone, das du dir auch wünschst :)

xposed-v74-sdk22-x86.zip
    xposed-v74-sdk22-x86.zip

• Wenn ich nach einem neuen Handy schaue ich gerne hier bei diesem kleinen Smartphone Vergleich. Klar, sind zwar nur die Smartphones aus diesem Shop, aber ich finde da eigentlich immer eins. Jetzt derzeit habe ich das 5 Zoll OctaCore Handy.

Vielleicht hilft es dir ja. ;)
    Sonst sind Preissuchmaschinen auch immer ganz gut. Gib einfach die Filter nach deinen Vorlieben ein und du solltest was finden.

Touchlet X10 - Samsung S6 mit Zubehör - Samsung Gear S2

• Du kannst dich ja mal bei 7mobile umschauen, da habe ich mein Handy her und gute Erfahrungen gemacht. Wenn du mal suchst, es gibt auch oft Gutscheine für die Website.

Die haben alle Handys, die es gibt und dazu jeden erdenklichenTarif und Anbieter im Angebot. In dem Mixer kannst du Verträge und Handys kombinieren und raus finden, unter welchen Konditionen ein Angebot am besten zu deinen Wünschen passt. :) Die Lieferung geht auch total schnell bei 7mobile, war rundum zufrieden. Wenn du einen Vertrag willst, muss das natürlich zuerst fertig sein, danach kommt dein Handy aber sofort. Ohne Vertrag ja sowieso!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!