Zusammenschluss von Android-Port.de und Computerguard.de

  • Hallo und guten Abend,

    heute Abend wir es eine kurze Downtime des Forum geben da wir mit Computerguard fusionieren werden und es hierzu notwendig ist die Daten zu integrieren. Hierbei wird der komplette Security Bereich von Computerguard in unser Forum hinzugefügt - dies stellt eine Bereicherung für beide Seiten dar. Solltet ihr eine Account-Löschung wünschen meldet euch einfach bei mir.

    Wann wird das ganze durchgeführt?
    Heute (14.11.2015) ab circa 23:00 Uhr

    Wie lange wird das ganze dauern?
    circa 2 Stunden

    MFG

    Maestro2k5

    2 Mal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (15. November 2015 um 14:14)

  • Was hat den der Steffen jetzt schon wieder für nenn scheiß Verzapft, du machst einen Käse nach dem anderen und Wunderst dich dann das CG Leer war und nun den Todesstoß, ich Bedaure dich nur noch!!!

  • Kann ein Admin bitte meinen Accout löschen? Danke

    Meinen bitte auch.

    Es war ja abzusehen, dass nachdem Steffen die Domain und Leitung abgegeben hat, es nicht mehr lange mit Computerguard weiter gehen wird. Das man dann Computerguard (Forum für PC Sicherheit) in ein Android Forum integriert und von Bereicherung für beiden Seiten redet, ist (sorry) einen Riesen Lachnummer. Steffen du hättest alles Mirko (Brolly) überschreiben sollen, dann hätte CG evtl. noch einen Zukunft gehabt. Ich denke so was kann auch nicht in deinem Interesse gewesen sein.

  • Hi und noch einer von CG hier.Grüß euch

    War eigentlich auch regelmässig auf CG,
    aber das was hier so besprochen wird da
    hab ich nich so viel von mitbekommen,
    wie ich auch immer nun bin ich hier.

    Mal schauen wie es hier so wird.Bin
    schon gespannt.

    Grüß

    Lucien

  • Hallo und guten Tag,

    erstmal an dieser Stelle auch nochmal von mir herzlich Willkommen auf Android-Port.de. Nun der Zusammenschluss war meine Entscheidung un bietet in der Hinsicht das wir verstärkt auf Mobile Security gehen wollen auch in einem Android-Forum einen mehrwert. Nun was Steffen vor meiner Zeit gemacht hat weiß ich leider nicht und Computerguard war schon bei meiner Übernahme extrem angeschlagen, so das ich diesen Schritt für die beste Lösung gehalten habe und auch noch immer halte. Eine Account-Löschung ist wie mehrfach per Mail und hier im Thread erwähnt absolut kein Problem. Am besten wäre natürlich eine Unterhaltung an mich. Alle hier im Thread bisher genannten Löschwünsche werde ich umgehend ausführen. Ich wünsche uns dennoch hier ein gutes miteinander und auf guten Informationsaustausch.

    MFG

    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (15. November 2015 um 14:22)

  • Es war ja abzusehen, dass nachdem Steffen die Domain und Leitung abgegeben hat, es nicht mehr lange mit Computerguard weiter gehen wird. Das man dann Computerguard (Forum für PC Sicherheit) in ein Android Forum integriert und von Bereicherung für beiden Seiten redet, ist (sorry) einen Riesen Lachnummer. Steffen du hättest alles Mirko (Brolly) überschreiben sollen, dann hätte CG evtl. noch einen Zukunft gehabt. Ich denke so was kann auch nicht in deinem Interesse gewesen sein.


    Ich habe das Angebot von Steffen mangels Zeit nicht angenommen. Aktuell sieht es mit der Zeit auch nicht besser aus. Es war aber auch vorher schon mehr oder minder tot. Wir haben intern Lösungen besprochen. Zwei davon waren alles einfach dicht machen oder einige Dinge mit nach Android-Port zu verschieben in der Hoffnung, dass so wieder etwas leben entsteht. Leider war bei den Support Bereichen auch nichts mehr los, was mich persönlich besonders beim ESET Bereich geärgert hat (mangels Zeit der Supporter und kein ädaquater Ersatz [nichts gegen rugk, er hat das gut gemacht] von ESET selber vorhanden war. Dafür wollte eigentlich der Supporter noch sorgen, wurde aber nichts draus. Eventuell kam auch eine Anordnung von oben [im Sinne von kümmere dich erst mal um andere, wichtige Projekte]). In der Unterhaltung, was man noch machen kann, war Steffen auch mit dabei. Eine dritte Lösung wäre gewesen, News Bots wieder einzuführen. Aber da sah ich persönlich nichts positives bei.

  • Hi,
    meinen Account bitte auch löschen.
    Danke!
    Thomas


    Mache ich umgehend.

    [size=24][COLOR=#ff0000]Für alle zukünftigen Löschwünsche bitte eine Unterhaltung eröffnen. Das gestaltet es uns einfacher schneller zu reagieren und niemanden zu vergessen.[/COLOR][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (15. November 2015 um 17:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!