@ wbiberthomsen, du bist jetzt meine Letzte Hoffnung da mir das in denn MS Foren und Blocks keiner Beantworten kann, wie kann ich denn Windows 7 Ultimate 32Bit internen Netman Dienst Konfigurieren, denn der Netman ist unter Komponenten nur Ausgegraut und das in allen Windows 7 Versionen, also es nach dieser Anleitung zu Konfigurieren Fällt leider weck!
Klicken Sie auf Start , klicken Sie auf Ausführen , geben Sie dcomcnfg ein und klicken Sie dann auf OK .
Doppelklicken Sie in Komponentendienste auf Komponentendienste , und doppelklicken Sie auf Computer .
Erweitern Sie Arbeitsplatz , erweitern Sie DCOM-Konfiguration , und klicken Sie auf Netman im Knoten DCOM-Konfiguration .
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Netman , und klicken Sie dann auf Eigenschaften .
Klicken Sie im Dialogfeld Netman Eigenschaften auf die Registerkarte Sicherheit .
Klicken Sie unter Start- und Aktivierungsberechtigungen auf Bearbeiten .
Klicken Sie im Dialogfeld Startberechtigung auf Hinzufügen .
Geben Sie in Feld Geben Sie die zu verwendenden Objektnamen Netzwerkdienst und klicken Sie dann auf OK .
Während der Netzwerkdienst ausgewählt ist, klicken Sie auf die Kontrollkästchen zulassen für die folgenden Elemente:
Remotestart
Lokale Aktivierung
Remoteaktivierung
Klicken Sie zweimal auf OK .