Wer sich traut,hier die erste Beta FF 5.0 (en) :
Firefox 5
-
Guestuser -
4. Mai 2011 um 10:36
-
-
Die machen auch gut Fortschritte, aber an Chrome (was die Versionsnummern angeht) kommen sie noch nicht ran. Ich lass aber die Finger vom FF, da ich frueher nur BSoDs hatte und ich seit dem den Opera nicht mehr missen moechte.
-
wow Gerade erst die 4er-Version draußen und schon an der nächsten am tüfteln
Ich freu mich immer besonders auf die optik jeder neuen version -
Die Beta 3 ist verfügbar
ZitatThe latest version of Firefox Beta has the following changes:
* Added support for CSS animations
* Added support for switching Firefox development channels
* The Do-Not-Track header preference has been moved to increase discoverability
* Improved canvas, JavaScript, memory, and networking performance
* Improved standards support for HTML5, XHR, MathML, SMIL, and canvas
* Improved spell checking for some locales
* Improved desktop environment integration for Linux usersKomplette Bug Fix Liste
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/…es/buglist.html
Download
-
Die nächste Beta ist verfügbar
Mozilla Firefox 5.0 Beta 5
-
Beta 6 ist jetzt verfügbar.
Download
-
Schon wieder eine neue Beta.
Mozilla Firefox 5.0 Beta 7
-
Firefox 5.0 Final scheint da zu sein. Auch ComputerBase schreibt nichts mehr von Beta und RC.
Download
-
Zitat von xfire09
Firefox 5.0 Final scheint da zu sein. Auch ComputerBase schreibt nichts mehr von Beta und RC.
Noch nicht ganz, am 21.06.11 soll FF5 rauskommen. -
Also ich kann mich einfach nicht mit dem neuen Aussehen von Firefox 4/5 anfreunden. Gibt es da nichts das man Firefox 5 so wie Firefox 3 aussehen lassen kann?
Das ganze sollte wieder in folgernder Reihenfolge sein.
1. Menüleiste
2. Navigation
3. Lesezeichen
4. TabsIch hab jetzt schon diverse Themes getestet aber keins bekommt das richtig hin.
Gruß
FrankEDIT:
ZitatNoch nicht ganz, am 21.06.11 soll FF5 rauskommen.
Ja die offizielle Bekanntgabe aber die Version auf dem Server scheint trotzdem schon die Final zu sein.
-
@xfire09,
so gross sind die Unterschiede doch gar nicht. Du kannst über die Ansicht doch fast alles so darstellen wie im FF3.MfG
-
Nach ewigen rumprobieren hab ich es jetzt hin bekommen.
Mit dem Theme Firefox 3 Aero theme for Firefox 4+, dem Add-On Status-4-Evar und einigen Änderungen an den Einstellungen sieht es jetzt wieder noch dem FF 3 aus.
Das einzige was noch stört, ist die Farbe der Roboform Leiste. Die ist heller als alles andere aber da werde ich bestimmt auch was finden . -
Zitat von GreJan
Noch nicht ganz, am 21.06.11 soll FF5 rauskommen.Hier ist trotzdem schon die Final Version 5 (18.06.11)
-
als Update kommt die 5.0 zur Zeit noch nicht vom Mozilla-Server.
-
Ist aber die Final.
Wurde als Überaschung 3 Tage früher an die Luft gesetzt.
Nun geht das Theater mit den Firefox Erweiterungen der Antivirensoftware wieder los.
Norton funzt nicht,Kaspersky funzt nicht,G-Data funzt nicht.Was mir noch nicht Klar ist:
Läuft die 5 parallel zum Firefox 4 hinsichtlich Versorgung mit Sicherheitsupdates.
Oder ersetzt die 5 den 4er Firefox. -
Ich denke, sie ersetzt sie. (update - mässig)
Habe jetzt keine 4 mehr sondern ne 5
Sieht aber genauso aus... -
Wo haben die denn alle die "Final" her? Wenn ich auf die Mozilla-Server schaue, bekomme ich dies hier zu Gesicht: http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.or…x/releases/5.0/
Da scheint mit der angeblichen Final doch etwas nicht zu stimmen, oder warum hat man die wieder vom Server entfernt?
-
Schau mal hier nach oder auf ComputerBase.
-
Ich würde mit der 5er Version noch 2-3 Wochen warten, bis die wichtigsten App´s aktualisiert worden sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!