(Schlimm genug das es Apple zu lässt das sich Windows mittels Bootcamp auf einem Mac installieren lässt und dann noch jemand (so wie ich) von der Freundin gezwungen wird so etwas zu tun, aber nun gut...lassen wir das. :mrgreen: )
Wie gewöhnlich bei Apple funktioniert das Ganze recht einfach und schnell, eigentlich...wenn da nicht die Windows Updates wären. Vielleicht verwende ich jetzt auch schon zu lange Macs und bin so etwas nicht mehr gewohnt, aber es ist schon eine Zumutung wie lange es dauert bis auf einem frisch installiertem Windows 7 alle Updates installiert sind. Entweder man installiert die Updates mit einem Klick über Windows Update und lässt manuell nach Updates suchen oder man lässt das Ganze Vollautomatisch machen, wo bei ich nach der 7ten oder 8ten Meldung - Ein Neustart erfolgt automatisch in 10 Minuten- einen richtig dicken Hals bekommen habe. Nicht das es auch noch eine gefühlte Ewigkeit dauert bis Windows endlich mal seine (gefühlten) 383737363 Updates installiert hat, dann auch noch diese permanenten Neustarts und die teilweise beim ersten mal fehlgeschlagenen Updates.
Wie sehr so etwas nerven kann habe ich früher als ich noch Windows nutzte noch gar nicht als so störend empfunden, aber seit ich auf Apple gewechselt bin weiss ich wie so ein System laufen kann und da geht mir so etwas wie bei Windows nur noch mächtig auf den Sa.... :razz:
SO, jetzt können die Windows User anfangen Steine nach mir zu werfen. :oops: