[quote user="welli" post="62064"]
Ja ist klar, Maxdome kostet so um die 15€ ,Sky Go mit Abo nochmal mind. 20€ , und natürlich deine Fam. nutzt natürlich div. Mediatheken etc. Normales Fernsehen habt ihr ja nicht, oder? Und nun mal so zur Anmerkung 8h Arbeit, 8h Schlafen, und die restliche Zeit verursacht ihr Traffic (300GB) weil Ihr müßt ja immer online sein. Habt ihr eigentlich noch ein anderes Hobby??? :roll:
Für die Kohle die Ihr so ausgibt könnt ihr euch einen Business-Anschluß der Telekom holen wo nicht gedrosselt wird. Soory mußte jetzt mal sein. :???:[/quote]
Was hast du für ein Problem? Ja wir sind fast immer Online was damit zusammen hängt, das meine Frau von zu Hause aus arbeitet und auf das Internet angewiesen ist. Und ja wir nutzen oft die Mediatheken diverser Sender. Ich schaue oft Dokus über Gärten, meine Frau übers Kochen und meine Sohn schaut sich verpasste Zeichentrick Serien an. Am Wochenende schaue ich gerne auch mal über Sky Go Live Sport während ich an meinen Webprojekten arbeite. Und über unsere Hobbies und was wir für Abos ausgeben mache dir mal keine Sorgen, wir haben einige Hobbies und die sind mtl. viel teurer als die Abos von Sky & Co.
Nur weil Du nicht auf so viel Traffik erreichst, heißt das nicht das andere das nicht das nicht tun. Schau dich mal im Internet zu dem Thema um, da wirst du einige finden die das Limit locker überschreiten.
PS: Und warum sollte ich zu einem der Kundenunfreundlichsten Unternehmen wir der Telekom wechseln? Ich bin bei Unity Media voll zufrieden und gedrosselt wird da auch nicht.