Iphone 4 Spielstände zu Iphone 5 und 6 übertragen.

• Gestern ist mein neues 5s gekommen und ich fragte mich ob ich wie ich die Spielstände auch übertragen kann. Dieses geht nur mit Itunes.

• Schließen Sie das Quell-iPhone an den Computer an
    • Sollte iTunes nicht automatisch starten, öffnen Sie iTunes
    • Wählen Sie in der linken Spalte unter „Geräte“ das Quell-iPhone aus
    • Überprüfen Sie nun sämtliche Reiter im rechten Fensterbereich („Apps“, „Klingeltöne“, „Musik“, „Filme“ etc.) und stellen Sie sicher, dass alle zu übernehmenden Inhalte auch tatsächlich mit ihrem alten iPhone synchronisiert werden
    • Klicken Sie auf „Synchronisieren“
    • Nachdem die Synchronisierung abgeschlossen ist, wählen Sie den Kontextmenüeintrag „Sichern“: Diesen Menüpünkt erreichen Sie, in dem Sie auf den Namen ihres iPhones rechtsklicken
    • Ist der Backupvorgang abgeschlossen, trennen Sie die USB-Verbindung zwischen Computer und Quell-iPhone
    2. Daten aus dem Backup auf das neue iPhone überspielen

• Schließen Sie jetzt das Ziel-iPhone an den Computer an
    • iTunes wird Sie eventuell darauf hinweisen, dass Sie die SIM-PIN für ihr neues iPhone am Gerät selbst eingeben und die Verbindung zum iPhone danach durch das erneute Anstecken an das USB-Kabel wiederherstellen sollen
    • Wählen Sie nun „Aus folgendem Backup wiederherstellen“ und wählen Sie aus dem Pulldown-Menü das aktuell erstellte Backup des Quell-iPhones aus
    • Bestätigen Sie ihre Auswahl mit einem Klick auf „Fortfahren“
    • Der Wiederherstellungsvorgang und die erste Synchronisation kann je nach vorhandener Menge an Apps und anderen daten längere Zeit in Anspruch nehmen
    • Nachdem die erste Synchronisation abgeschlossen ist, sollten Sie prüfen, ob alle gewünschten Daten nun auch auf dem neuen iPhone vorhanden sind.

Bei mir lief das alles gut über die Bühne. Selbst meine Iphone 4s Games Spielstände blieben erhalten und das 5s rennt :love:

• Laut Geruechten soll das 6er ja auch so schwul gebogen sein wie das LG und Samsung. Darauf kann man verzichten. Wobei das 6er aber irgendwie komisch gewoelbt aussah. Wobei das weisze iPhoen 6 ja nur vom Gehaeuse gewoelbt ist und das Display grade ist. Das ist in Ordnung.

LG

Samsung

iPhoen 6

Quellen
    LG G Flex Becomes Official - 6" 720p Display, Snapdragon 800, 2GB of RAM, 3500mAh Battery and More | Androidheadlines.com
    iPhone 6 to get curved screen: Apple to follow Samsung and LG - PC Advisor
    iPhone 6 mit gebogenem Display? Neue Gerüchte zu dem Apple iPhone 6 | Mobile Games & Apps Blog
    Apple is developing large curved display iPhone 6 with better fingerprint sensors - Gizmobic
    Microblogger 2012: iPhone 6 Rumor's | iPhone 6 design | iPhone 6 Release Dates

• Zitat von Xeon

Ich dachte du wolltest kein 5s und wartest auf das 6er ?! :wink:

Ich konnte nicht widerstehen und hab mir ein ipad Mini und ein 5s gekauft. :flag of truce:

• Zitat von Steffen

Ich konnte nicht widerstehen und hab mir ein ipad Mini und ein 5s gekauft. :flag of truce:

Konnte auch nicht wiederstehen, hab seit ca. 2 Wochen jetzt das iPad Air.
    Wie gefällt dir eigentlich der Fingerabdruckscanner, ich finde das Ding genial und wirklich eine tolle Erleichterung im Alltag.

Noch kurz was zum Apple Support:

Bei meinem iPad 3 funktionierte nach 20 Monaten der Home Button ab und zu nicht mehr richtig, eine Garantieerweiterung hatte ich damals nicht abgeschlossen. Also mal in den Apple Store, die haben sich das angeschaut und sagten das zwar keine Garantie mehr drauf wäre aber in diesem Fall die Gewährleistung greifen würde (ich hatte das iPad bei Apple selbst gekauft). Dann dauerte es kurz und der Mitarbeiter meinte das dies kein Problem wäre und das iPad unverzüglich gegen ein neues getauscht wird, welches ich dann auch schon am nächsten Tag abholen konnte.

Hab jetzt mein neues Austauschgerät unbenutzt verkauft (ist ja quasi ein Neugerät) und mir im Apple Store damals gleich das neue iPad Air Wi-Fi 16GB mitgenommen, finde ich echt einen tollen, freundlichen und sehr unkomplizierten Support von Apple. Und der Homebutton funktionierte wirklich nur sporadisch nicht (also eigentlich ganz und gar nicht tragisch, da man die Gestensteuerung hat), aber es gab da wirklich keine Diskussion oder ähnliches, es wurde sofort gesagt ich erhalte ein neues iPad.

Noch zur Info: Wäre mein iPad 3 ( Wi-Fi und Cellular 16 GB) jetzt über 24 Monate alt gewesen und ich hätte im Apple Store ein neues gewollt, hätte ich 258 Euro bezahlen müssen (Neupreis 599 Euro) - das funktioniert auch wenn man z.B. das iPad fallen lässt und es danach defekt ist oder ähnliches. Finde ich schwer in Ordnung, den ein derartigesTauschkonzept bietet sonst kein anderer Hersteller an und man bekommt wirklich ein neues iPad. Auf Austauchgeräte von Apple sind grundsätzlich 3 Monate Garantie, die man bei Bedarf verlängern kann.

• Zitat von BrollyLSSJ

Laut Geruechten soll das 6er ja auch so schwul gebogen sein wie das LG und Samsung. Darauf kann man verzichten. Wobei das 6er aber irgendwie komisch gewoelbt aussah. Wobei das weisze iPhoen 6 ja nur vom Gehaeuse gewoelbt ist und das Display grade ist. Das ist in Ordnung.

Ich für meinen Teil werde das 6er überspringen und mir das 6s wieder holen, hab extra für mein 5s noch einen ACPP abgeschlossen da ich es nicht über Apple selbst gekauft habe, so habe ich 24 Monate Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!