Es wird bald ein Hoster Umzug geben. Computerguard zieht um auf einen noch besseren und eigenen Root-Server. Auch gibt es Änderungen am Webseitenbetreiber.
Maestro2k5 übernimmt die Webseite auf seinen eigenen Server und ist somit neuer Webadmin. Er wird euch sicherlich noch einige Daten vom Server erläutern.
Ich werde dabei auch meine Admin Arbeit abgehen und nur noch als User hier aktiv sein.
Aber keine Sorge der Steffen wird euch nicht verlassen. Ich werde meine zweite Lizenz nutzen um wieder mehr Zeit in mein Schatzsucher Forum zu stecken. Darüber hatte ich schon einmal im Forum berichtet. Mit Metalldetektoren zur Schatzsuche unsw. Ich bin öfter mit Freunden am Wochenende in den Wäldern unterwegs. In Bayern ist das sondeln noch erlaubt. Oliver war vor einigen Wochen Im TV: Kämpfernaturen: Schatzsucher Bayerisches Fernsehen
Am Ende der Sendung ist ein netter Beitrag zur Schatzsuche.
Dieses Wochenende will ich mit ihm wieder mal los. Ich bin froh zu wissen das Computerguard in treuen Händen bleibt. Auch hat das Team Zugriff zur Forum Lizenz. So kann es schneller Sicherheitsupgrades einspielen oder neue Features einführen. Da alles so bleibt wie es ist habe ich Maestro die Forum Lizenz überschrieben.