Ich bin jetzt inzwischen (eigentlich schon seit März) auf das HTC One M8 gewechselt.
Beiträge von HM8887
-
-
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich jetzt auch Tablettechnisch mit Android unterwegs bin. Habe mir heute das Samsung Note 10.1 (2014) LTE gegönnt.
-
Habe es mir heute angeschaut, aber es ist mir zu klein, werde nun ein 10 Zoll suchen.
Getapatalked von meinem HTC ONE
-
Ich hoffe ich werde nicht verprügelt wenn ich das jetzt nochmal ausgrabe, aber ich will mir auch ein neues Tablet holen (weg mit meinem BlackBerry Playbook ) und wollte eure Meinung hören. Also ich bin ja schon auf das neue Nexus 7 aufmerksam geworden mit WLAN und LTE (brauche LTE, da ich das Tablet hauptsächlich unterwegs nutzen werde). Was meint ihr dazu?
Dann wollte ich noch fragen (ich weiß es ist schwer zu beantworten) wie viel Datenvolumen ich beim Tarif kalkulieren sollte. Werde mich hauptsächlich auf Mails und Homepages konzentrieren, vielleicht mal zwischendurch ein Lied auf Youtube, aber sonst eher nichts in die Video Richtung. -
Also ich habe den BB Messenger ziemlich lange benutzt, da ich ja vor meinem HTC 3 BlackBerrys hatte, aber so richtig warm bin ich damit nie geworden... Nur da Whats App für BlackBerry erst ziemlich spät gekommen ist, hatte ich keine andere wahl.
-
Danke dir, werde es heute mal versuchen.
-
Hi,
und zwar habe ich bei meinem Kollegen (IPhone) was gesehen und würde es gerne selbst benutzen.
Wenn jemand anruft und man gerade nicht abheben kann/will, kann er nicht einfach nicht nur abheben, sondern gleich eine vorher definierte Nachricht schicken (z.B. Bin gerade nicht erreichbar, melde mich später).
Ist dies auch für das HTC ONE möglich?
Lg -
-
Danke Danke
-
Seit 4:15 wach und noch bis 22:30 oder so unterwegs und morgen dann um 4:30 aufstehen...
-
Dann will ich auch mal
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4 [DLMURL="http://tapatalk.com/m?id=10"]now Free[/DLMURL]
-
HM = Initialen (H= Nachname, M= Vorname)
8887 = Als ich mich im ersten Forum registriert habe, hat mir jemand 88,87 € geschuldet. Nicht sehr einfallsreich, aber mir ist nichts besseres eingefallen und der Nick verfolgt mich jetzt schon länger. -
Danke erstmal.
@merhans Zeitraubend ja, aber wenn man ein "Roter" ist (GAC) tut man halt sehr viel für den Verein, ist sozusagen auch mein Hobby. -
Hi,
ich bin der Michael, 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Graz (Österreich) und arbeite hier bei der Landesregierung. Nebenbei arbeite ich noch bei einem Fußballverein (GAC ehemals GAK) als Redakteur und Fotograph und mache auch noch die Matura (Abi) neben der Arbeit.
Nach dem ich von einem Sharp (Ferrari Edition) über Sony Ericsson über 3 BlackBerry (Storm, Torch, Z10) nun zu einem HTC ONE gekommen bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen und mich anmelden (hatte es maestro ja schonmal versprochen ).
Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Mit roten Grüßen
Micha