Fotos schießen geht bei mir auch normal..... Mal ne Frage.:verbraucht Touch Control mehr Saft?
Nexus 4 with CyanogenMod
Fotos schießen geht bei mir auch normal..... Mal ne Frage.:verbraucht Touch Control mehr Saft?
Nexus 4 with CyanogenMod
Tjaaaa bei mir häufen sie die reboots. Seit heute um halb 5 waren es jetzt 8. Fraglich ob es evtl an touch Control liegt. UV habe ich nicht drin.
Send with a Paranoid Nexus 4
Also ich hatte bisher noch mit keinem hells reboots.
Nexus 4 with CyanogenMod
Also ich flashe auch immer die Rom dirty und dann den Kernel. Hatte bisher nur einmal Probleme und das beim Trinity Kernel.
Axo hells. Der Kernel läuft wie gewohnt gut. Mal sehen wie er sich morgen mit vollem Akku schlägt.
Greetz backy
Nexus 4 with CyanogenMod
Welchen Vorteil hat Touch Control? Läuft das Aufwecken damit besser oder bringt es S2W Inder App mit?
Nexus 4 with CyanogenMod
Hat der b6 noch S2W?
Nexus 4 with CyanogenMod
Also bin jetzt seit dem i7500 bei Android dabei.... also schon ne Weile.
Hab bisher immer so ne frische Rom installiert:
*Wipe data/factory reset
*Wipe dalvik cache
*Ordner auf der internen SD so wie ich es für nötig gehalten hab gelöscht, manchmal auch die interne SD komplett formatiert.
Axo, meine Apps meistens mit Titanium Backup wieder hergestellt (Apps und Daten).
Ich glaube da hat wirklich jeder sein eigenes System.
Ich hatte echt nie Probleme mit den neuen Roms.
Nexus 4 with CyanogenMod
Hi hells.
Bei mir läuft b3 immer noch sehr akkusparend und ich bin damit sehr zufrieden. B4 und b5 hatten bei mir mehr Verbrauch.
Ich flashe immer erst ne CM nightly und dann deinen Kernel hinterher. Ist somit wenigstens kein extremer dirty flash. Nen Factory/Reset halt ich deshalb in meinem Fall nicht für notwendig.
Habt ihr schon nen Unterschied nach dem Wipen gemerkt?
Grüße backy
Nexus 4 with CyanogenMod
Der Wifi Fix ist nice to have, aber auch zu verschmerzen. Ansonsten läuft das Phone mit hells Kernel doch erste Sahne. Hatte noch nie so wenig Probleme wie mit dem Nexus 4 und meiner momentanen Kombination. Wenn ich da an mein damaliges LG 2x denke wird mir jetzt noch Speiübel *hust*:banghead:
Nexus 4 with CyanogenMod
Günstig ist relativ oder
Mein ringke Fusion geht wahrscheinlich zurück. Die leicht verkratzbare Plexiglas Scheibe schreckt mich dann doch ab, auch wenn der Rest super ist.N4 ftw!!!!
Joa... 12,90 Euro find ich angemessen... Wenn ich nähen könnte hätte ich mir selbst eins gemacht mit BACKYBAG Aufnäher
Nexus 4 with CyanogenMod
Ich trage mein N4 in einem Weebag. War günstig und gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen.
Nexus 4 with CyanogenMod
Natürlich auch SwiftKey. Mit der kann ich am schnellsten schreiben und ich hab schon so ziemlich fast alle durch. Das einzige was mir fehlt ist die Möglichkeit eigene Smilies & Zeichenfolgen zu erstellen und per Schnellzugriff darauf zuzugreifen. Das konnte man mit Smart Keyboard.
Nexus 4 with CyanogenMod
Puh. Ohne Smartphone wird es echt echt schwierig. Benutze den Laptop recht wenig seit die Smartphones ausgereift sind. Tablet hatte ich für 2 Monate. Habs dann verkauft. Halte ich persönlich noch für unnötig.
Nexus 4 with CyanogenMod
Genau das wollte ich ja damit zeigen... Im Deepsleep nahezu keinen Verbrauch. Hatte ja noch 44 Prozent Akku über. Das heisst ich komme mindestens über 4h Screen On Time.
Nexus 4 with CyanogenMod
Schule aus hätte ich auch gerne wieder
Nexus 4 with CyanogenMod
Ich arbeite mit CM. Läuft so wie ich es brauche. Vielleicht probiere ich mich bald an Schubis Rom.
Nexus 4 with CyanogenMod
Hallo.
Kann jemand den aktuellsten TWRP als zip zum flashen uppen? Der erste link funzt nicht. THX:)
Nexus 4 with CyanogenMod
Also ich hab irgendwie das Gefühl, daß ich mit dem b3 am sparsamsten unterwegs bin.
Nexus 4 with CyanogenMod
Hallo!
Ich wollte euch hier eine Zip bereitstellen, welche es ermöglicht die WhatsApp Emojis mit der normalen SMS App zu benutzen. Die Emojis hat jemand aus einem anderen Forum zusammengestellt. Ich habe diese dann in eine flashbare Zip gepackt.
Die Emojis sind beim verschicken auf Iphones und Androidgeräten, welche die Emojis in der MMS.apk implementiert haben (z.B. Cyanogenmod),sichtbar.
So wirds gemacht:
*Zip auf die Sdcard schieben
*ins TWRP Recovery wechseln
*Zip installieren
*wenn ihr jetzt auf Reboot System Now klickt werdet ihr gefragt:
Fix Superuser Permissions ?
Das bestätigen wir natürlich mit "yes" indem ihr den Schieberegler nach rechts zieht.
Nachdem ihr das System gebootet habt, könnt ihr bei SMS in den Einstellungen die Emojis aktivieren. Das wars auch schon.
Die Zip wurde von mir bisher nur mit TWRP Recovery unter CyanogenMod getestet und funktioniert tadellos.
Wie immer gilt: Flashen auf eigene Gefahr !!!
Viel Spaß mit den Emojis,
Greetz, euer backy:)