Hast aber Glück. Hab den noch. Schick mir mal deine Email per Unterhaltung
Beiträge von Soulfly999
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das mittlerweile doch schon normal auf XDA. Da rennen mittlerweile so viele Idioten rum, die anscheinend nicht mal lesen können.
-
-
Wenn wir ehrlich sind, stimmt das schon. Gerade bei uns Nerds.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Android Wear soll laut TheVerge bald Geestensteuerung und Wlan-Unterstützung erhalten. Das sollen sie an Hand einer Android Wear Roadmap von einer vertrauten Person erfahren haben. Gerade die Wlan-Unterstützung ist bis jetzt ein wichtige und fehlende Funktion der Android Wear. Hat eine Smartwatch schon ein Wlan-Modul integriert/eingebaut, so kann man diese Funktion auch endlich bald nutzen.
Einer der größten Mankos der aktuellen Smartwatches ist neben der Akkuperformance die Reichweite. Denn was nützt mir die tollste Smartwatch, wenn für die meisten Funktionen immer noch das Smartphone in Bluetooth-Reichweite sein muss. Und die beträgt bei günstigen Bedingungen (ohne Zwischenwände) vielleicht max. 10m.
In Zukunft lässt man dann einfach das Smartphone irgendwo liegen und solange man sich im selben Wlan-Netz befindet kann man alle Funktionen der Smartwatch weiter nutzen. Somit erhalte ich z.B. in der kompletten Wlan-Netzreichweite weiterhin meine Benachrichtigungen.
Neben dem Wlan sollen mit dem nächsten Update auch weitere Geesten für die Steuerung hinzukommen. Es soll dann z.B. möglich sein Benachrichtigungen über eine Bewegung des Handgelenks durchschauen zu können.
Weiter soll auch die Oberfläche etwas angepasst werden, so dass installierte Apps und Kontakte besser und einfacher erreichbar sind.Klingt ja alles wirklich ganz nett und gerade die Wlan-Funktion haben die Smartwatches mit Android Wear bitter nötig um auch endlich SMART sein zu können. Aber trotzdem solange die Akkulaufzeit die Achillesferse der Watches ist, bleiben sie für mich uninteressant. Und mit der neuen Wlan-Funktion wird sich das mit Sicherheit noch weiter verringern, weil Wlan viel Energie frisst.
-Soulfly999-Gruß
euer Soulfly999[size=12]Quelle: TheVerge[/SIZE]
-
Nun ist es offiziell: -Google verkauft das Nexus 5 nicht mehr. Somit bleibt einem als potentieller Nexus Käufer aktuell nur noch das Nexus 6 oder in alternative Shops sein Glück zu versuchen.
Jetzt bestätigte ein Google-Sprecher gegenüber TheVerge, dass der Verkauf des Nexus 5 eingestellt ist. Auf der übrigens neuen Geräte-Seite im Google PlayStore ist auch ein direkter Link zum N5 nicht mehr zu finden. Nur per Anpassung der Adresszeile gelangt man auf die Seite, wo jetzt Nexus 5 ist nicht mehr erhältlich steht.
Ganz so überraschend ist das allerdings nicht, weil schon Ende 2014 war das N5 einige Zeit nicht mehr im Store erhältlich. Bleibt nur noch die Frage offen ob wir in Zukunft wieder eine kompaktes Nexus-Gerät von Google präsentiert bekommen. Ich denke schon...
Gruß
euer Soulfly999[size=12]Quelle: Google | TheVerge[/SIZE]
-
-
-
-
-
-
Chainfire war mal wieder fleißig und hat seine neue App [root] recently veröffentlicht, wie man auf seinem Google+ Account lesen konnte:
Vorweg sei gesagt, damit die App funktionieren kann, das Ihr Root-Rechte auf eurem Gerät benötigt. Zudem funktioniert es nur ab Android 5.0 Lollipop.
Was macht denn nun die App genau? -Mit Recently ist es möglich die Ansicht der letzten benutzten Apps zu modifizieren oder manipulieren. Die Anzeige zeigt ja immer alle irgendwann mal gestarteten oder benutzten Apps an, was auf Dauer sehr unübersichtlich wird. Genau hier setzt Chainfire's neue App Recently an und bietet Einstellungen für die Anzeige der letzten Apps an.
Unter Age limit tragt Ihr die gewünschte Laufzeit der letzten Apps ein, seitdem sie gestartet aber nicht noch einmal benutzt wurde.
Weiter kann unter Entry limit die generelle maximale Anzahl der überhaupt angezeigten letzten Apps einstellt werden.
Per In-App kann Recently auf die Pro-Version geupdatet werden. Mit der Pro-Version wird dann die App automatisch nach dem Bootvorgang gestartet.
[size=24]Download [root] recently im PlayStore[/SIZE]
Gruß
Soulfly999[size=12]Quelle: Chainfire[/SIZE]
-
Geil auch das, der Akku der Apfel-Uhr nach 3 Jahren im Arsch ist und man dann die Uhr zum Austausch einschicken muss. :eek:
-
Einer der beliebtesten und bekanntesten Podcast-Apps Pocket Casts gibt es nun in der Version 5.0 im vollständigen Material Design. Seit der Version 4.5 ist auch möglich Audio- und Videostreams an einen Chromecast zu senden. Die üblichen Podcast Standard-Funtkionen, wie Benachrichtigungen bei neuen Podcasts, Filter etc., sind natürlich alle auch an Bord.
Weitere neue Funktionen sind Swipen der Episoden um sie als abgespielt oder nicht abgespielt zu markieren und neue Audio-Effekte Volume Boost und Silence Removal. Was als nächstes im Mini-Player läuft, kann jetzt auch per Swipe sehen.
Pocket Casts gibt es für alle gängigen Geräte. Man kann sogar über die Webseite https://play.pocketcasts.com ebenfalls seine Podcasts anhören oder ansehen. Ein weiterer Vorteil ist das man alle Podcast-Abos zwischen den ganzen Geräten syncronisieren kann. Man muss sich dazu lediglich registrieren auf den entsprechenden Geräten einloggen.
Video von der älteren Version 4.5:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[size=24]Download Pocket Casts im PlayStore[/SIZE]
Ich bin jetzt nur ein gelegentlicher Podcast-Hörer aber dafür Pocket Casts bei mir alles was ich dazu benötige.Gruß
Soulfly999[size=12]Quelle: Pocket Casts[/SIZE]
-
Neue Version auf Basis V20i ist raus. Werde die mal testen.
Download KN_VIRUS_v16 auf MEGA
-
Update 11.03.2015:
Neue Bilder aufgetaucht. -
Solange der Akku die Achillesferse der Smartwatches bleibt, werden die Verkaufszahlen auch weiter unten bleiben.
Diese Huawei Watch hier hat jetzt auch eher einen kleineren. Generell ist sie ganz Ok aber wie immer bei Huawei immer ein wenig zu spät. In diesem Fall gut ein halbes Jahr. HTC geht's ähnlich und die sind auch zu spät dran.
-