Beiträge von Divin93

    Meine Ergebnisse von heute:
    Laufzeit knapp 16 1/2 stunden und 4h 15min display on Zeit, war ca. 9 1/2 Stunden im mobilen Netz und davon ca. 6 1/2 im 2G modus bei ziemlich guter verbindung.
    Habe ca. Ne Stunde spiele gespielt, sehr viel whatsapp geschrieben, recht viel FB.
    Helligkeit auf automatisch und ein paar yt Videos im WLAN geschaut.
    Sonst nichts großartiges , gesurfe wie immer auch.

    Habe stock Rom und helle Core b5-wheatly und diesmal auch den governor auf wheatly.

    Immer noch sehr zufrieden, komme gut über den Tag

    So hier sind meine screens von heute,
    Laufzeit knapp 16 1/2 stunden und 4h 15min display on Zeit, war ca. 9 1/2 Stunden im mobilen Netz und davon ca. 6 1/2 im 2G modus bei ziemlich guter verbindung.
    Habe ca. Ne Stunde spiele gespielt, sehr viel whatsapp geschrieben, recht viel FB.
    Helligkeit auf automatisch und ein paar yt Videos im WLAN geschaut.
    Sonst nichts großartiges , gesurfe wie immer auch.

    Habe stock Rom und helle Core b5-wheatly und diesmal auch den governor auf wheatly.

    Immer noch sehr zufrieden, komme gut über den Tag

    Hab gestern bei 16h 15min Laufzeit 4h 15min Display On geschafft und hatte noch 5%
    Helligkeit auf Automatisch, viel Whatsapp und Facebook, ca. 45 min Spiele gezockt, darunter ManuGanu, Lazors und Subway Surfer,2 Videos, mehrere Bilder und ein Lied im WLan über Whatsapp verschickt und ein paar YT Videos im Wlan geguckt.
    Ca. 5 Stunden war ich im mobilen Netz, mit eher schlechter als rechter Verbindung, unterwegs und sonst im WLAN.
    Habe Stock ROM mit Hells Core b5- wheatly.

    Bin damit schon sehr zufrieden muss ich sagen, es reicht locker über den Tag!

    Ne ich habe Base....
    konnte mir das zuerst auch nicht wirklich vorstllen, kann sein das das auh bei facebook etc. ist, dann fällt es mir da aber nicht so auf^^
    Habe auch erst gedacht das liegt am kernel, deswegen habe ich andere ausprobiert, bei denen das aber genauso war.
    Erst als ich RasBeanJelly runtergschmissen habe lief es, deswegen bin ich zurzeit auf der Stock ROM.

    Bei mir ist das wenn ich Subway Surfer spiele dann kommen immer wie so kurze weiße horizontale blitze ganz kurz ein weißer strich. Hatte ich bei anderen kernel aber auch schon. Bei version 3 war das auf jedenfall bei mir, bei Version 5 habe ich das spiel noch nicht gespielt mache ich aber gleich mal um das zu testen^^

    Edit: Habe das jetzt mal getestet und ist bis jetzt nicht mehr vorgekommen bei b5, werde gleich den neuen b5 flashen:)

    Hallo,
    ich würde gerne wissen was Governor in einem Kernel genau sind und wozu die gut sind. Habe das leider in allen anderen beschreibungen nicht wirklich verstanden :)

    Danke schonmal im vorraus :)
    Hoffe das ist hier der richtige Bereich :)

    MfG
    Divin

    Also ich schreib mal eben was zu dem alten b5 :)
    Habe zurezit die Stock Rom drauf, weil ich mit rasbeanjelly immer verbindungsprobleme mit whatsapp hatte und mir alle anderen Roms zu überladen mit zu vielen Einstellungsmöglichkeiten und zusätzlichen Apps sind....

    Also der Kernel läuft echt super smooth und auch die Farben gefallen mir sehr!
    kein ruckeln, kein gar nichts selbst wenn ich am zocken bin und gleichzeitig mehrere nachrichten bekomme!
    Hatte ich sonst nur bei dem intersectraven kernel.
    Aber die Akkulaufzeit topt ejrlich jeden anderen Kernel den ich ausprobiert habe, und das waren sicher nicht wenige auf meiner Suche nach viel Akkulaufzeit ;D

    Ich habe jetzt noch 59% Akku und zurzeit ne Display-on Zeit gut 2 Stunden, und habe ne halbe stunde heute verschiedene games gezockt.
    Wlan war bei der bisherigen Laufzeit von 12 Stunden ca. 8 Stunden lang an und rest im mäßig gutem mobilen Netz.
    Dabei relativ viel Whatsapp und immer mal wieder bei FB reingeschaut.

    Ich muss sagen Chapo Hell!
    Bei allen anderen kernels war das beste was ich hatte pro display on stunde 20% Akku wenn ich durchgehend im Wlan war und kaum bis gar nicht gezockt habe sondern nur whatsapp Nachrichten geschickt und bei Fb on war.

    Wenn die Rom die in Planung ist genauso wird und nicht so überladen wie die anderen werde ich die direkt draufhaun^^
    Ich denke solange bleibe ich bei Stock Rom, auch wenn ich ein paar Einstellungsmöglichkeiten vermisse, aber habe es vorher ja auch ohne die geschafft :P

    Heute Abend werde ich dann mal den neuen b5 flashen ;)