Ich denke das wird sowas ähnliches sein wie bei meinem neuen Garmin Navi Garmin | Germany | Live Traffic via DAB+
War im Urlaub in Holland unterwegs und dort klappte es auch auf dem Meter genau!!!! Einfach genial....
Beiträge von steveangel
-
-
funktioniert noch.
habe heute nacht und vor etwa 1 stunde noch keys bekommen.
muss man öfter versuchen.
alles klar, habe es eben auch probiert und es klappt wirklich noch! Danke für die Info!! -
Schön, aber leider ist die Anzahl der Lizenzen laut Homepage erreicht!!!
-
Ich benutze seit Jahren die kostenlose Version von ALF Banco 5. Musst mal schauen.... es gibt ne 6 er Version, welche wir in der Firma nutzen. Diese hat einige EXTRAS und kosten 24,95 Euro. Bin absolut damit zufrieden.
Kurze Zeit benutze ich auch Moneyplex..... -
[size=24]Free Security Software
[/SIZE]
[size=14]"Absolutely free security software to protect your system[/SIZE]
Meet 9-Lab Removal Tool: it's a software that is completely free with no hidden charges and unexpected offers to invest additional funds. Today there are many security programs that play the game of actually tricking users into purchasing their licenses. They often offer to run a so-called “free scan”, and users are thus being attracted with the word “free”. Once the scan is over the offer comes up to buy the software. With 9-Lab Removal Tool things are totally opposite. You will never be asked to buy this program because it is 100% free or charge - to scan and to get rid of malwares."Habe das Teil schon seit einiger Zeit als Beta Version laufen und ich muss sagen, dass es richtig gut die kleinen Plagegeister erkennt. Schaut es euch mal an!
Keine Ahnung ob es eigene Signaturen benutzt oder welche verbaut sind?
http://postimg.org/image/di9rvw0dx/ -
Nein noch nicht, aber kann ja noch werden Erinnert mich ein wenig an Kingsoft, 360 Qihoo, Baidu..... also die ganzen "gelben" Vertreter.....
-
Trend Micro Security 2007 review - CNET
hat sich was geändert bis 2015 ?Ich hatte früher die Pille auch installiert.
com.android.mms.png
Da war es noch sehr gut in Erkennung. Es soll aber Firmen geben die mehr Wert legen auf Firmen Kunden. Darunter fällt auch das Trend Micro Serverprotect unsw. Ich vergleiche Trendmicro immer mit Sophos. Beide Anbieter der Schutzlösungen verdienen mit Firmen sicher mehr wie bei privat Kunden.
Sophos Antivirus fand ich selten bei ebay.Dafür findet man Sophos in fast jeder Uni!!!!
-
Falls die Lizenzen bei Steffen ausgehen kann man unter TP PROMO mit folgenden Aktionscode Code (CZCHIP2015TPTP)
eine 1 Jahres Lizenz für die Total Protection 2015 bekommen!Hat bei mir funktioniert!!!
Gruß Steve
-
Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Rechner mit einem Backup aus dem Jahre 2012 viel besser läuft als nach den ganzen Updates!!!
-
Ups.... haben wir denn schon 20:00 Uhr??? Ne, aber ich hab trotzdem was gewonnen!
Vielen herzlichen Dank dafür..... !!!! -
Ich habe in der letzten Zeit ein paar Probleme mit dem Seitenaufbau, obwohl meine Kabel Deutschland Leitung Full Power hat! Keine Ahnung, habe zuerst einmal alle Security Progs deinstalliert..... um der Sache auf den Grund zu gehen! Vielleicht ist Microsoft Update ebenfalls dafür verantwortlich???
-
Ich habe schon gar kein Flash Player aufm Rechner installiert. :p
-
jepp und ich hatte mir vor 3 tage ne 180 tage demo von panda pro installiert...... :eek:
-
Seit dem es die Free Version von Ad Muncher gibt benutze ich diese und bin soweit zufrienden mit den Ergebnissen. Läuft recht rund bei meiner 32Mbit Leitung von Kabel Deutschland!! Gleichzeitig benutze ich den Adblocker welcher im Maxthon Browser verbaut ist!!
-
Steffen, nim einfach den RANDOM.ORG - List Randomizer Und gut is!!!
LG
Steve -
Ich will garnet dran denken
- Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems
- Erkrankungen der Haut
- Erkrankungen des Bewegungsapparates.
- Erkrankungen der Atmungsorgane
- Erkrankungen des Hormonsystems
- Stoffwechselerkrankungen
- Erkrankungen der Psyche
- Erkrankungen des Blut- und Lymphsystems
- Erkrankungen des Verdauungstraktes
- Erkrankungen der Niere und Harnwege
- Erkrankungen des Nervensystems
- Erkrankungen der Sinnesorgane
- Erkrankungen der Geschlechtsorgane :eek:
und was da sonst noch alles kommt!!!! -
Sieht auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus! Sogar meine "alten" Beiträge sind wieder da, welche zwischenzeitlich nach einer Konvertierung verschwunden waren!!!
-
Man sieht was aus anderen Social Network Plattformengeworden ist.... sie Wer kennt wen. Am Anfang ne Superidee von zwei Studenten, dann hat man das Teil für ne Menge Kohle an RTL verkauft..... und dann die Abschaltung vor einigen Wochen
-
Ich schlag mich in den letzten Jahren mit einem Brother MFC-260C rum. Bisher keine Probleme und Nachschub an Patronen gibt es wie Sand am Meer!!! :good:
Ist eigentlich alles drin und dran was ich brauche (Scanner,Fax und Kopierer). Photos drucke ich eher selten, also reicht mir das Teil!!! -
Zitat
Microsoft Forefront – Combines the engines of Authentium, Kaspersky, Norman and VirusBuster, with its own in-house engine.
Wo haste denn das gelesen????
Jotti hat da auch noch ne Möglichkeit Online zu scannen. Jedoch gibt es dort auch einen Upload Client, so wie bei Virustotal!