Zitat von Hopiekurz und knapp.. ja
...thanks
Hab´s mal gekauft!
Zitat von Hopiekurz und knapp.. ja
...thanks
Hab´s mal gekauft!
....gescheckt
Jetzt funktioniert es (Gerät ist geschützt).
Was passiert wenn ich mir jetzt eine Lizenz über den PlayStore kaufe und das Mobil AV mal de-installiere.
Merkt sich Google beim erneuten installieren das ich es gekauft habe ?
Werden immer noch keine Informationen ob clean oder nicht von heruntergeladenen App´s aus dem GooglePlay Store angezeigt.
... jetzt geht es wieder !
Ist You Tube etwa auch gehackt worden ?
500 Internal Server Error
Sorry, something went wrong.
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.
If you see them, show them this information:
Sorry, ist etwas schief gelaufen. Ein Team von gut ausgebildeten Affen wurde entsandt, um mit dieser Situation umzugehen.
Wenn Sie sie sehen, zeigen sie folgende Informationen:
VZaAWe4F1vY_w0E3daORgMMyKGb9GDHAe9wtNd0mciDpqVetm0cUkA_LuXeo
50OyIXbNTBSzfVv0eFzzRMlC_R0q2vGzXaTHjcy-xQp5jr9ChD1PTinaYehB
gHLy0-XFLkcWaMkukwzezik1SITOgcxxw6GTpBh9ZWSgNLGNqDyCrgOjbDY_
j1qWxGq2bDhpDe21mAY8Ut8XOPp5hV1vkNmcNL5pRgUJx4n4cQLomqxDdVVg
ByyAfS26iPJlWSL8XneZgiHbREcVRgga-H0zfGhRi38I2j8vuYOGRMzYW2Gb.............
Twister 8 läuft jetzt seit ein paar Tagen bedenkenlos... ich bin überrascht.
Deutsch wäre natürlich jetzt noch das Sahnehäubchen.
Panda steht die letzte Zeit sehr gut da und für Avira freue ich mich das es wieder bergauf geht.
IE eher selten. Chrome auf PC und Mobil.. perfektes zusammenspiel mit Google-Diensten.
Über eine deutsche Übersetzung würde bestimmt nicht nur ich mich sehr sehr freuen.
Ein paar Falschmeldungen hatte ich bisher auch. Wer sich aber mit der Materie ein wenig auskennt dem sollte das nicht stören.
Habe es schon im Support Bereich Abylonsoft gepostet.. dachte ich setze es auch hier mal rein.
Müsste bei anderen die EAM nutzern ja auch der Fall sein.
Abylonsoft wird seit neusten von Emsisoft Anti-Malware´s Surfschutz geblockt!
Wird bei jedem neu betreten von Computerguard angezeigt. Auch die Hompage lässt sich nicht öffnen.
Beim neusten Real World Protection Test (AV-Comparatives) hat Panda die 100% geschafft.
Wie es ohne Jean-Claude Van Damme.. äh Cloud ausschaut...
Zitat von SteffenIst der Panda noch im Tray oder hat man ihn befreit von seinem leiden
Ist noch in Tray-Gefangenschaft. Habe ihn aber ausgeblendet.. kann diese Tierquälerei nicht mehr sehen.
Hätte gerne die AV-Version. Ob die mir die Lizenzen austauschen wenn ich den Support mal anschreibe!
Nette Aktion.. nutze im Moment selber gerade die IS 2014 mit meinem Lizenzcode aus der 5 Jahres Lizenz Aktion.
Schutz bis 16.09.2018 :biggrin:
Warum eigentlich ist in der Standard-Einstellungen von Panda IS 2014 TruPrevent die Verhaltensanalyse deaktiviert ?
Habe das gleiche Probleme. Selbst gültige Lizenzen werden verweigert.
Mann muss sie sich wirklich zurücksetzen lassen.. ist mir zu blöd !!!
Win8 ist der gleiche Schmu wie ME zur seiner Zeit... braucht kein Mensch.
Habe auch nur einen AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ und 2,00 GB (RAM) Arbeitsspeicher.
Kann mich nicht beklagen TP AntiVirus 14 arbeitet flüssig und sauber.