Beiträge von C64

    Was sagt uns das? Brain exe. einschalten. Es gibt keine legalen Kino oder sonstige Softwarehits umsonst. Iss so und bleibt so.

    Und eigene Daten (zum sichern z.b) auf fremden Space zu laden.............

    Es soll Leute geben die nutzen z.b Lastpass . Warum? versteh ich nicht.

    Extern oder eigenen Space...fertig.

    Gruss C64

    Das ist ein Thema was ja ein eigenes Forum verlangen würde-und den Rahmen hier sprengt.

    Obwohl ich nicht dagegen bin - fallen mir kaum Vorteile ein.

    z.B. wird immer die Welternährung als Grund vorgeschoben , seh ich nicht so - ich bin der Meinung wenn man Planet Erde nutzen würde FÜR-MIT den Menschen ...und nicht auf den Vorteil einiger wenige bedacht wäre .......wens das Unikat Mensch mal Erwachsen werden würde..... sähe die Welt ganz anders aus.

    Solang in Wüsten Städte gebaut werden (Wasserverbrauch) , solang Ackerflächen zugebaut werden mit Solarflächen ,solang Lebendsmittel für "ökobenzin" angebaut wird, solang gegen die Abholzung des Regenwaldes prodestiert wird -aber in vielen Industrieländern täglich mehr Flächen zubetoniert werden als selber Wald wieder aufgeforstet wird,solang Handlanger für die reichen Ölmultis Krieg gegen andere Menschen-Länder führen...........................


    Ich könnt noch 100terte Beispiele schreiben. Aber ich bin dazu im falschen Forum :neutral:

    Gruss C64

    Wo bei gerade Flash Cookies diese sind- die Speicherstände/Einstellungen ( ungefragt ! ) speichern.
    Ich kann dir nur mal raten -Installieren und testen , es ist in deutsch und auf Automatik gestellt - aber auch das kannst du abstellen und beim schließen ,abwählen irgend etwas zu löschen.
    Also gefahrenfrei.
    Ob das für dich was taugt...........ich lösch wie oben erwähnt -alles. ( Hat mir schon Ärger wegen eines Flashspieles meiner 2.Hälfte eingebracht :mrgreen: )

    Ansonsten kann ich leider nicht mehr helfen.

    Gruss C64

    [quote user="Hexo" post="52143"]
    Nach meinem Kenntnissstand sammelt Google über den Browser keine Daten mehr. Die Browser ID war für Probleme und für die Anzahl der Installationen gedacht. Das stieß bei einigen auf Bedenken und Google hat seid der Version 4.1 die ID entfernt.


    Der FireFox hat übrings auch eine Eindeutige ID:
    http://forum.golem.de/read.php?27561,1561696,1561954
    http://www.firefoxpower.de/firefox-demnachst-mit-browser-id/
    Darüber regt sich niemand auf.... Achso: Einer der Haupsponsoren vom FireFox ist Google ^^
    Jedesmal wenn man rechts oben über die interne FireFox suche bei Google was sucht, bekommt Mozilla Geld dafür :-)[/quote]

    Dem kann ich so zustimmen. Als Chrome-Fan a.D.
    Warum nehm ich nu doch wieder den Fuchs ?! (obwohl der mich nervt mit seinen "Neu"-Versionen ) Die Erweiterungen...bekomm ich (noch nicht?!) bei Chrome so nicht hin-wie ich es haben möchte (alles zu Werbelastig-oder es gibt sie garnicht für meine Bedürnisse).
    Der grösste Kracher war-ist? aber die Fehlerhafte Darstellung-zb. auf Y-Tube ließ sich nicht der Grosse Werbebanner trotz Kreuz Wegklicken. Teste ich momentan nicht ,da eh momentan an Y-Tube geschraubt wird.

    "Datenschutz"-bieten nur einige hier schon genannte Exoten.

    Gruss C64

    [quote user="Steffen" post="50964"]Was macht man nicht alles für seine Kinder. [/quote]

    Das meinte ich... unsere zum Glück raus. Wer Kids in passenden Alter hat... der wird nicht drumrum kommen. :roll:
    Wobei bei uns zu sehen war- wer sich wirklich Mühe gegeben hat ( Kostüme) - oder wer Kids nur so losgeschickt hat.

    Gruss C64

    Gar nix. Diesen "Feiertag" gabs nicht... ist nur ( meine Sicht ) ami-konsumer-nachmache.
    Kids sind raus... deshalb... 0.

    Ach so...wir machen doch was : die Tür nicht aufmachen... beim Klingeln :mrgreen:

    Gruss C64

    Zitat von Steffen

    Der CCC wird mit Sicherheit eine Liste bekannt geben. Mal schauen wer dann noch diese und diese AV Software verwendet.


    Liste ? glaub ich nicht... der Hersteller könnt nix mehr verkaufen. Falls doch Names bekannt werden... iss klar würde sofort fliegen.

    Gruss C64 ( am basteln mit Eset iss :) )

    Überschneidet viele Freds ( also einfach: gehört hier nicht wirklich her ) Aber : ich find die Meldung aktuell : Neuer ? Trojaner

    wo ich mich frage ..............wozu eine Sicherheitssoftware bzw. welche ( ausser der der ich hab )

    Gruss C64

    Ps: wusst nicht ob ich wegen einer solch Meldung a neuen Fred aufmachen soll :whistling_1:

    Oh...Danke. Der schnelle Support ist ja schon ein Grund zum wechseln :)

    Aber wie schon erwähnt...noch keine Zeit zum basteln , ausserdem brauch ich ja noch eine Firewall zu.

    Den Code hab ich schon "länger" von CB angefordert und in der Antwortmail gespeichert. Um Deine Kostbare Zeit nicht zu verschwenden meld ich mich erst bei Probs. wieder. ( oder besser Lobeshymnen :wink_1: )

    Gruss C64