Beiträge von Lucien_Phoenix

    [quote user="Steffen" post="55250"]Nun weiß ich endlich wie die Sachen so billig bei Ebay rein kommen :)

    http://www.restposten.de/rubrikxxl-4-Computer-Software.html

    http://www.restposten.de/article-10484007.html

    :mrgreen:

    Ich sah gerade noch andere Anbieter die KIS oder NIS für 8 Euro verkaufen und diese Lizenzen laufen auf Version 2013. Ich werde mir wohl keine Software mehr kaufen :)[/quote]

    Toll Mindestabnahmemenge 25 Stück :shock:

    Leutz vergessst AVira das ist nichts mehr.Entweder wenn Free dan Avast oder MSSE
    oder das F-Secure 2012 (Pay) ,zu Eset kann ich nix sagen das hatte ich noch
    nie hab damals vor längerem also gelesen das einige Leutz darauf schwören,aber
    im moment scheint es da ja nicht so rosig auszusehen wie ich das zb auch hier so
    lese.Also bis Ende Juli läuft meine F-Secure 2012 Lizens noch,mal schauen wem ich
    dann die Ehre gebe oder weiterverlängere.So im großen und ganzen kann ich das
    F-Secure nur wärmstens empfehlen,nie Probs Auffälligkeiten o.a gehabt.

    [Update]Mozilla ist inzwischen auf das Problem aufmerksam geworden und überprüft die Privacy-Angelegenheit: Um das Problem zu beheben, habe die Organisation den ShowIP-Entwickler kontaktiert. Die betroffenen Addon-Versionen sind derweil von der Addon-Website genommen worden, bis zum Abschluss der Überprüfung durch Mozilla stehen dort nur ältere Fassungen bereit, erklärte Mozilla gegenüber heise Netze. [/Update] (rek)


    Das ganze hier:

    Firefox-Plugin Plaudert aus [Update]

    Und hier hat der Entwickler ja auch schon was dazu gesagt

    Link

    Hab ihn auch seit paar Tagen drauf,und hatte Probleme mit der HWB(Hardware Beschleunigung)
    scheint was zwischen meiner GtX 460 und den aktuellen Nvidia Treibern zu sein 285.xx
    hatte immer Grafikarten Treiber Abstürze.Erst als ich einen 275.33.xx installierte lief das
    ohne Probleme bis jetzt,aber leider werden ein paar Seiten die Schriften nich sauber angezeigt
    nur wenn ich die HWB ausschalte ist die Darstellung wieder ok.Frag mich ob ich überhaupt
    dieses Feature nutzen soll.Hab zum test Seiten(YT usw)mit und ohne probiert,ohne das mir
    da ein Unterschied auffiel.

    Für mehr hier:

    Link

    Gruß

    Lucien

    PS*Hat hier jemand schon gute/Schlechte oder übverhaupt ERfahrungen gemacht
    mit der HWB von Firefox 10.0

    [quote user="SlashRose" post="51648"]Muss dazu mal Loswerden das ich auch mal der Telekom Fremd gegangen bin und bei anderen Providern nur Probs hatte, Verbindungsdabbrüche, nie denn vollen Speeed Bekommen usw. diesen Mist kenne ich bei der Telekom gar nicht, 0 Verbindungsabbrüche und immer vollen Speed,die Telekom hat in meinen Augen das Beste Netz und dafür Zahle ich auch gerne nenn Paar Euros mehr, also ich werde nie wieder von der Telekom weck gehen![/quote]

    Genauso bei mir nie Probleme mit meiner 16000er und immer FullSpeed.Ansonsten auch
    alles bestens seit fast 12 Jahren.Ein Wechsel kommt bei mir auch niemals in Frage.Hab
    auch viele Fremdgeher im Bekanntenkreis mit solchen Wackel Kandidaten wie Alice,1&1
    und Konsorten und ewige Jammerei.

    Gerade berät der US-Kongress über ein Gesetz, das ihm eine weltweite Internet-Zensur erlauben würde -- mit einer schwarzen Liste, die auf YouTube, WikiLeaks und sogar Gruppen wie Avaaz abzielen könnte!

    Das Gesetz würde es den USA erlauben, Internetanbieter zur Sperrung von Webseiten zu zwingen -- wenn auch nur der Verdacht einer Verletzung eines Urheberrechts oder Markenzeichens besteht, oder wenn ein Anbieter die Aktivität der Nutzer nicht ausreichend überwacht. Da sich der Großteil der Datenbank- und Hardwarebetreiber in den USA befinden, würde diese schwarze Liste für uns alle eine Bedrohung des freien Internets darstellen.

    Wer mithelfen möchte sollte sich hier solidarisch erklären und unterzeichnen.!

    Freiheit für das Internet

    Gruß

    Lucien :!:

    Danke liebe Leutz

    Weiss zwar nicht worans im genauen lag,hab aber mal auch auf anraten
    vom Thunderbirdmail Forum mein Asbach-Uralt Tb 2.0.0.24 gegen die
    aktuelle Tb Version 7.01 getauscht,ging alles reibungslos auch meine
    Profildaten wurden anstandslos erkannt,und kann auch jetzt wieder alle
    Emails Abspeichern.Warum das nun mit dem alten auch nach Neu-Install
    der alten Version nicht mehr ging ist mir Rätselhaft.Würde es gern aber
    trotzdem verstehen.

    Gruß

    Lucien

    Thunderbird 2.0.0.24 Kann keine Emails mehr speichern


    Hab da ein komisches Problem

    Wollte Heute meine Emails mal sichern/abspeichern
    sobald ich eine Email öffne und dann unter Speichern
    gehe als "Datei speichern" schließt sich Thunderbird
    komplett auch im Taskmanager.Keine Ahnung was
    ich da nun tun kann.Also wird keine Fehlermeldung
    produziert der Tb schließt sich einfach ohne Meldung.

    Kann man denn Thunderbird evtl gefahrlos nochmals
    drüber installieren ohne das die Mails gelöscht werden,
    evtl behebt das dieses Problem.Keine Ahnung was ich
    nun tun kann.


    Könnt ihr mir da weiterhelfen.


    Kann das evtl an dem kürzlich installierten
    F-Secur 2012 liegen?

    Gruß

    Lucien

    Das Landgericht Mannheim hat entschieden, den Verkauf von allen Apple-Produkten, die ein Mobilfunkpatent von Motorola verletzten, in Deutschland zu stoppen.

    Das Urteil ist ein Schuldspruch, da Apple es auf die Anschuldigung nicht reagiert hat. Nach dieser Entscheidung darf Apple keine "mobilen Geräte" mehr vertreiben.

    Da Apple wahrscheinlich Einspruch gegen das Urteil erheben wird, kann das Verkaufsverbot, unabhängig vom Einspruch des Konzerns, vorläufig dennoch vollstreckt werden.

    Quelle:shortnews.de

    Gruß

    Lucien :razz:

    Hab soeben F-Secure Antivirus 2012 über meine bestehende Lizens (2011er) installiert ging soweit
    alles gut meine Lizens wurde auch übernohmen.Nach einem Neustart habe ich die Update Funktion
    gewählt,und fing eine wahre Update Orgie an,die damit endete das beim letzten Update Vorgang
    F-Secure abbrach mit der Fehlermeldung Update Suche war nicht erfolgreich.Nach einem Neustart
    des Update Vorgangs ging es wieder bei den abgebrochenen 25% weiter und nun schleppt sich dieser
    Update Vorgang schon seit vielen Minuten dahin,und nun nach 13 Minuten ist der Vorgang bei 84%
    abgebrochen worden(VerbindungsTimeout).

    Also da stimmt doch was nicht.

    Gruß

    Lucien

    Nicht schlecht wusste garnicht dass nach oben noch Platz ist in der
    Scoville Liste,für mich war bis jetzt die Bhut Jolokia Schote mit etwas
    über 1 Millionen auf der Scoville Skala das schärfste,aber da bin ich
    wohl eines besseren belehrt worden.Ach so noch am Rande bemerkt
    obwohl ich Scharfesser bin lasse ich natürlich Vernunft walten und
    lasse mich bestimmt nicht auf irgendwelche unlöblichen Versuche ein
    (Bhut Jolokia,Habanero Red Savina usw)ich liebe scharfes Essen
    aber finde das sollte Grenzen haben,auch der Gesundheit zu liebe.

    Zitat von Steffen

    Anschauen kann man es sich ja mal. Viele nutzen Avira wohl nicht mehr hier im Forum ?


    Ich z.b. auch nicht mehr da hast du recht nutze im moment F-Secure 2011(Jahres Voll Lizens),und bin sehr zufrieden,wie es nach dem Jahr weiteregeht mal schauen
    ob ich dann verlängere oder auf ein anderes Pferd setze(Norton,Trendmicro,Eset)