Sorry: Sind 30 Patronen für knapp 13.-
brother dcp 195c patronen | eBay
Sorry: Sind 30 Patronen für knapp 13.-
brother dcp 195c patronen | eBay
Also ich besitze auch schon seit etlichen Jahren einen Brother: DCP 195 C
Ich finde dieses Gerät so hammergeil, weil es so gut wie gar keine Tinte benötigt (Im Gegensatz zu HP, dessen Patrone damals ca 50.- gekostet hat)
Patronen kaufe ich mir seit Jahren (!) Bei Ebay: 40 Stück für knapp 20.-
Ein Schaden durch die günstigen Patronen ist mir nicht bekannt.
ICh hatte auch mal mit dem Brother Aussendienst im MM darüber gesprochen. Er meinte nur: Wenn man Ebay Patronen benutzt, immer die selbe Sorte, da sonst die Tinte (eventuell) verklumpen könnte.
Ist mir allerdings noch nie passiert.
gut: Dass das per Hochladen-Button getan wäre - wie in jedem normalen Forum - wusste ich schon. Allerdings sehe ich hier keinen. Nur 20 überflüssige Buttons
Zwar sehe ich den Bild-Button neben dem Smiley. Allerdings bezieht sich der nur auf: Internetadresse des Bildes.
Mein Bild ist aber eine Datei.
(per Upload hochgeladen)
In letzter Zeit bekomme ich häufig beim Aufruf einer Internetseite rechts ein Kästchen dass mich an ein Flash Player Update erinnert.
Nun: Meine installierte Version ist die neueste! Und beim Anklicken des Kästchens werde ich auch auf die Adobe Seite geführt (Adobe Flash Player Install for all versions) die ebenfalls diese Version anzeigt
Oder ist das ein Virus? Eset hat nichts gefunden
(Ich wollte einen Screen davon dranhängen, weiß aber nicht wie ich das mach?!)
Sorry wenn ich frage: Aber wie findest du solche Seiten aus einem entfehrnten Land auf denen man außer den Zahlen nichts lesen kann?
Und: Wenn ich mir den Adguard installieren würde, ist dort alles auf russisch??
kannst du vielleicht auch sagen, was ich drücken muss, um dir eine PN zu schicken?
Sicherlich aber ich war noch NIE im Conrad und der nächste ist gut 50km von mir entfernt. Schenk ihn besser jemand anderem. Wenn vielleicht ein Reisegutschein dabei liegt, oder: ein Tag im Eset Virenlabor, kannst dich ja nochmal melden ...
Ich finde es super, wie sich Onkel Steffen um uns kümmert. Auch wenn ich (leider) nichts von den Geschenken benötige, sage ich trotzdem: Danke, Steffen!
Ich habe mal den O&O Diskinage runtergeladen, Code bekommen und mit Acronis verglichen:
Aufmachung ist ok, Sicherungszeit beträgt bei beiden gut 20 Minuten für meinbe C Partition. Validierung dauert bei O&O 10 Minuten, bei Acronis 3
Die Image Datei ist bei O&O 20GB groß, bei Acronis 16GB.
Bei der Programmgröße ist Diskimage aber mit 70 GB "günstiger" als Acronis mit 303 GB
Dieses "Geschenk" ist in der tat das einzig interessante bisher (vielleicht noch die 1 jahres AV Version). eine von 64 (16 x 4)
Also ich wollts mir gestern mal testweise runterladen:
Die Eingabemaske ist komplett türkisch (für email usw), einen Code - den man zum Installieren benötigt - habe ich jetzt in 24h nicht bekommen.
Damit denke ich: Forget it :negative:
Super!!! 0,10h den dritten geöffnet.
Man bekommt auf ein Spiel seiner Wahl 5.- Nachlass (von 10.-).
Diesmal hatte ich Glück!
Allerdings darf man zu den 5.- noch 4,80 Versandkosten zahlen....
Dann kauf ich mirs doch lieber im media Markt
Auch das zweite S.A.D. Spiel war um 6h morgends schon vergriffen.
Das Sad Spiel wäre für meine Tochter interessant. Allerdings war um 10h die verfügbare Downloadmenge bereits überschritten.
Aber ok. Selbst mit Hülle und CD kostets nur 10.-
Ich muss gleich weg, deshalb hier schnell dieses Thema:
hatte gestern mit einem Freund gechattet, plötzlich war der PC komplett weiß und überall stand Interpol. Keine Startleiste, keine Icons . nur weiß!
Neustart brachte das selbe Ergebnis - also Virus.
Ok ich habe True Image vom 3.11. also kein Problem. Was mich aber aufregt ist folgendes:
- Eset sagte keinen Piep
- Die Rettung CD von Eset kann ich noch immer nocht erstellen - hatte ich ja beschrieben. Eset hat bis heute da überhaupt nichts getan
- Nachdem das System wieder hergestellt war, lies ich Eset scannen. Hier störte mich wieder der Fortschrittsbalken: In gut 2 Minuten ist er auf 95%. Und für die letzten 5% bracht er 1 Stunde. Auch wenns nicht unendlich wichtig ist: Es stört gewaltig.
Frage: falls das ein Bootvirus ist, wie kann ich feststellen, dass er jetzt weg ist? Eset hatte bei der Virusattache nichts gemeldet. Eine Bootcd habe ich nicht von Eset und beim scannen jetzt hat er auch nichts gesagt.
Uweli ist der einzige, der das Programm nicht zu hassen scheint. Schenke es ihm :Ich bin so fröhlich:
was ich übrigends auch komplette unverschämt von Tuneup finde, ist, dass es (glaube ich) 40.- Euro kostet, wenn man es aber nach der Probezeit deinstalliert, man ein Angebot von 20.- bekommt.
Sprich: Die ehrlicvhen Tuneup Nutzer zahlen 100% mehr!
Dem muss ich leider zustimmen!
Tuneup war 1995 oder 98 interessant. Danach musste halt mehr und immer mehr gelöscht werden, was ja mit: ist besser, bezeichnet wird.
Irgendein Tuneup (2004 oder so) hat mir dann mein ganzes System zerschossen. Damit wars dann vorbei mit Tuneup.
Ich benutze heutzutage nur noch Advanced Systemcare. Ein absolutes Topprogramm!! Und Steffen: Komm mir jetzt nicht wieder mit: ... die haben was geklaut....
... und Eset in der hinteren Hälfte...
Da würde ich gerne mal ein Kommentar von Tommi hören :flag of truce: