Naja ich würde auch gerne Linux nutzen, doch auf dem Notebook ist das so eine Sache wegen der Akkulaufzeit. Auf meinen Compaq Presario CQ 56 habe ich schon einige Linux Versionen drauf gehabt, aber von der Akkulaufzeit konnte bisher noch keine Punkten. Die ziehen ja den Akku sehr schnell leer.
Beiträge von darky177
-
-
Schaue ich mir doch gleich mal an
-
Danke sehr, nutze ich auch ab und an mal.
-
Ich persönlich finde Free SMS PateFreiSimer Free SMS umsonst und kostenlos schreiben - Das SMS Portal im Internet ganz gut.
-
Ich schau mir das gerne mal an. Such gerade noch nach einem neuen Virenschutz
-
Ich habs selber vorher nicht gesehen. Musste es mit einem Uninstaller von Revo deinstallieren. Norton kommt mir nie wieder auf einen PC!
-
Na hoffentlich legt Symantec da nochmal richtig Hand an. Norton 2013 war bzw ist ja ein schlechter Scherz. Es läuft eine Zeit lang sehr gut und dann zerschießt es sich und man bekommt es nicht mehr runter. Meine Mutter hatte auf ihrem PC nur ärger damit.
-
Internet Explorer ist so eine Sache. Ich persönlich habe den Früher sehr oft genutzt weil es einige Erweiterungen nur für den Internet Explorer gab. Heute nutze ich den eigentlich kaum noch. In Windows 8 greife ich dann doch lieber auf Chrome zurück obwohl meine Schwester auf den neuen Internet Explorer schwört.
-
Also es sieht ja es nicht ganz nach Windows XP aus. Ich bin auch derzeit am überlegen Windows 8 wieder gegen Windows 7 zu tauschen.
-
Also ich habe den mal getestet wie Comodo den gerade neu rausgebracht hatte. Mein Fall war es nicht. Ich nutze lieber Chrome der ist wesentlich schneller.
-
Also das kann ich nicht verstehen, bei mir läuft Windows 8 wirklich super. Das liegt sicher auch daran, dass mir Windows 7 nie wirklich gefallen hat wieso auch immer.
-
Ich sehe auf den Bilder jedes Mal einen Startbutton. Also ich komme sehr gut ohne den aus. Vermisse den ehrlich gesagt auch überhaupt nicht.
-
Sieht doch gar nicht schlecht aus. Ich werde das auf jeden Fall mal testen.
-
Das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze derzeit Iron in der aktuellsten Version und kann nicht klagen. Läuft alles sehr flüssig.
-
Nein bei SRWare Iron gibt es noch immer keine automatischen Updates.