Kann ich jetzt nicht immer sagen. Aber auch mit anderen Anbietern gibt es immer wieder Probleme, wo nichts zu klappen scheint.
Beiträge von LoneStreet
-
-
Zitat von Tomatensuppe
Congstar habe ich auch. Mit Abstand der beschissenste Service - Telekom halt.
Das der Kundenservice per Mail von Congstar langsam ist und nicht unbedingt hilfreich, stimmt, aber der von der Telekom direkt nicht unbedingt. Eventuell Klischeedenken? -
Bei mir hat noch nie ein TuneUp das System zerschossen.
Naja, auch bei MS Office gibt es Hater und meinen mit OpenOffice besser zu fahren.
-
-
-
-
Zitat von ESET Deutschland
da die Version 7 erst am 16.10. weltweit releast wird, ist die automatische Update-Funktion noch nicht aktiv (weder von v6.x zu 7, noch von v7.x zur aktuellen). Nach dem Release sollte sie zur Verfügung stehen...
Es gibt nun bereits die Version 7.0.302.26 auf der ESET-Seite zum Download. Aber in der 7.0.302.7 kommt trotzdem weiter die Meldung das die Version auf dem neuesten Stand sei. -
Zitat von LoneStreet
Heute mal eine davon auf einen PC installiert und online aktiviert und keine Probleme dabei gehabt. Was mir aber aufgefallen war, ist, dass anscheinend schon in der Version/Installation eine Lizenz hinterlegt war und diese wurde nicht akzeptiert und ich hatte 3 Tage Zeit diese mit einem anderen Key zu aktivieren, was ich dann mit dem beiliegenden gemacht habe. -
Zitat
ein Android-Handy mit Root-Zugriff
Was die meisten nicht haben. -
Dubiose Übernahme: Schmuckhändler kauft PC Fritz
ZitatZwei Tage nachdem PC Fritz in Emails an einige auf Bestellungen wartende Kunden die Übernahme durch die Le-Na GmbH verkündet hat (siehe: PC Fritz angeblich verkauft), gibt es jetzt erste Details zu dem spontanen Verkauf und dem neuen Eigentümer Aribert-Heinz Peressoni, der inzwischen auch im Impressum von pcfritz.de genannt wird.
Via FacebooK:ZitatLieber pcfritz.de Kunde,
hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass die Le-Na GmbH Berlin den Geschäftsbetrieb inkl. Online-Shop der pcfritz.de Onlinestore GmbH zum 15.10.2013 mit dem Ziel übernommen hat, den Online-Shop weiter zu entwickeln und die bestehenden Geschäftsfelder weiter auszubauen.
Die Verbindlichkeiten der pcfritz.de Onlinestore GmbH sind in diesem Zusammenhang nicht von der Le-Na GmbH übernommen worden, sondern bei der pcfritz.de Onlinestore GmbH verblieben.
Die bestehenden Kundenbeziehungen von pcfritz.de möchte die Le-Na GmbH gerne weiter betreuen und intensivieren.
Allen Kunden mit noch offenen Bestellungen sowie mit bereits stornierten Bestellungen bietet die Le-Na GmbH daher im Wege der Kulanz an, die bei der pcfritz.de Onlinestore GmbH bestellten Waren kurzfristig zu liefern.
Wir bitten in diesem Zusammenhang diejenigen Kunden mit bereits stornierten Bestellungen um Verständnis, dass wir zwar keine Gutschriften gewähren können, stattdessen aber aus Kulanz die originäre Bestellung erfüllen, ohne dass die Le-Na GmbH dazu rechtlich verpflichtet wäre.
Wir freuen uns, sie weiterhin als pcfritz.de Kunden betreuen zu können und werden Ihnen schon in Kürze ein attraktiv erweitertes Produkt- und Dienstleistungsangebot im Onlineshop http://www.pcfritz.de präsentieren.
mit freundlichen Grüßen
Le-Na GmbH
w*w.pcfritz.de
Passt perfekt zu "Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix". Im Hintergrund ziehen sicherlich noch immer die gleichen Personen die Strippen wie schon zuvor. Die Marionette Maik Mahlow wurde kaltgestellt.Schaut man sich über Handelsregister.de mal die Einträge an, wurde bereits im März 2013 der "Geschäftsführer" der pcfritz.de Onlinestore GmbH ausgetauscht, auch wenn Maik Mahlow noch im Impressum stand und öffentlich als dieser aufgetreten ist.
ZitatAmtsgericht Stendal
Aktenzeichen: HRB 17516
Bekannt gemacht am: 11.03.2013 12:00 UhrDie in ().
gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.Veränderungen
07.03.2013
pcfritz.de Onlinestore GmbH, Halle (Saale), Grenzstr. 28, 06112 Halle. Bestellt: Geschäftsführer: Nyzhnyk, Vadym, Kiev, *xx.xx.1980, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
-
Microsoft wird es überleben.
-
-
Windows 8.1 kaufen. Einfach mal, z.B. bei Amazon "Windows 8.1" eingeben und schon findet man Vollversion-Angebote.
-
Bei Windows 8 konnte man den bekannten echten Startbutton nachrüsten und in Windows 8.1 geht es auch. Funktioniert 1A. Komisch, dass dies nicht bekannt ist. :scratch_one-s_head:
Man kann so auf dem Desktop arbeiten wie es man von Windows XP oder Windows 7 gewohnt ist. Die Modern UI kann man nahezu zu 100% ignorieren.
-
-
Ich habe da keine Sorgen deswegen.
-
-
-
Ich habe es gestern bei Heise gelesen und da steht nichts von einem Neustart, nur in den Kommentaren dort.
-
Da urgelt das und tut so als würde es bereinigt, hat dies aber erst nach einen Neustart auch wirklich beim Hochfahren gemacht. Dann waren die x,x GB erst weg.