Router mit Malewareschutz das wärs ja echt. Das würde ich richtig toll finden. Bisher bin ich mit meiner Fritze sehr zufrieden,aber das wär ne tolle Ergänzung.
Beiträge von Theshe1992
-
-
FritzFernzugriff ist schon ne coole Sache. Das nutze ich bei mir auch und komme von überall auf meine Daten.
VPN ist aber ebenfalls ok. Nutze da allerdings nicht mehr selfhost sondern Two-DNS. -
Ne ich finde das auch nicht so gut. Muss man dann jetzt immer ne ganze Suite installieren nur weil man n Virenscanner will.... das kanns ja wohl nicht sein. Ne da bleib ich dann lieber bei Antivir. Die werden ja hoffentlich nicht auf so dumme Ideen kommen.
-
-
Meine Erfahrungen mit HP sind zwar auch schon etwas älter, aber dafür um so nachhaltiger. Ich will bis heute nix mehr mit HP zu tun haben.
-
Naja billig ist nicht immer gut, wenn man das auch nicht immer verallgemeinern kann.
all-inkl.com kenne ich persönlich nicht, habe aber auch schön öfter darüber gelesen.
Selbst habe ich auch bereits einige Anbieter getestet. Jeder hatte so seine Ecken und Kanten.
Seit einiger Zeit bin ich bei Mittwald und habe mir dort einen Managed vServer gemietet. Da kann ich mich dann mit meinen Projekten austoben und muss mich auch nicht um die Administration des Servers kümmern. Das klappt bisher immer völlig problemlos. Bisher das Beste, was ich hatte.
Da ich genug Speicherplatz habe, vermietet ich den auch an gute Kunden. Dazu kann ich mit der Agentur-Toolbox von Mittwald sehr einfach individuelle Accouts erstellen mit individuellen Einstellungen und Vorlagen. Super Sache. :ok:
Bin am Überlegen, ob ich das nicht eventuell etwas größer aufziehen sollte, wenn das weiter alles so gut klappt. -
Finde das ja auch absoluten Mist und ne Frechheit. Bin ja zum Glück kein Telekomiker und werde es auch niemals, aber gerade bei der Telekom sind viele alte Leute und solche die nix mit Technik am Hut haben noch immer mit Analog- und ISDN Anschlüssen. Was sollen die denn mit den IP Anschlüssen, die kommen da gar nicht klar, wenns mal wieder klemmt und es klemmt leider noch recht häufig....
-
Da es ja leider jetzt ziemlich häufig vorkommt, dass es Probleme gibt, keine schlechte Sache solche Infos zu haben. Allerdings ändert sich ja trotzdem nichts an der Tatsache, dass es eben dann eventuell kein DSL gibt..... leider.
-
Es gibt ne Einstellung. Da startet die Kiste in normaler Desktopansicht. Das reicht doch. Kacheln kann ich benutzen, wenn ich will oder eben nicht.
-
Ich arbeite ebenfalls fast nur mit OpenSource bzw. Freeware. Open Source kann teils mehr als kostenpflichtige Kaufprogramme. Da muss ich kein Geld ausgeben.
-
Kenn ich die Seite. Da gibts schon manchmal gute Sachen. Bloß kommt das aus China.
-
Cool. So irgendwann ganz früher hab ich das mal auf dem Gameboy gespielt, wenn ich mich richtig erinnere und fand das ziemlich cool.
-
Kacheln brauch ich auch nicht, muss ich aber auch nicht. Kann man alles abstellen und dann läufts super bisher zumindest.
-
-
Microsoft darf den Namen dann auch nichtmehr nutzen. Aber warten wir mal ab wie es da weitergeht.
Nokia ist schonwieder am basteln und wer weiß, was da noch kommt. -
Schon. Aber ich find das "Kachelwindows" nicht so schlecht. Ich hab damit keine Probleme.
-
Cooles Teil, aber ich bleib trotzdem bei meinem Lumia920
-
Ja wie wollen die denn kontrollieren wie alt die Nutzer sind? Geht doch gar nicht. Selbst über die Handynummer.... zum einen dürfen die Provider ja die Daten nicht rausrücken zum anderen laufen die Verträge dann eh über die Eltern.