Beiträge von tekknix

Verkaufe Samsung Galaxy Tab GT-P1000 (7") - 16 GB mit WLAN + 3G mit Telefon-Funktion (mit einer eingelegten SIM-Karte ist telefonieren mit und ohne Headset möglich):

• Farbe: schwarze Vorderseite, weiße Rückseite
    • technisch und optisch einwandfrei
    • sehr guter Zustand (nur mit Displayschutzfolie benutzt)
    • kein Simlock, frei für alle Netze
    • mit aufstellbarem FlipCover (siehe Bilder)

LIEFERUMFANG:

• Samsung Galaxy Tab GT-P 1000
    • Netzteil
    • USB-Kabel
    • Flip-Cover (siehe Bilder)

Achtung: die Tastatur auf dem letzten Bild ist nicht Gegenstand dieser Verkaufsanzeige - kann aber für 15 € dazugekauft werden.

Preis für das Tab mit dem Flipcover: 135 Euro.

• [size=36] technisch und optisch einwandfrei[/size]
    • [size=36] sehr guter Zustand (nur mit Displayschutzfolie benutzt) [/size]

[size=36][size=36][size=36]Lieferumfang in OVP:[/size][/size][/size]

• [size=36][size=36]Samsung Galaxy Note 2 (GT-N7100) 16 GB [/size][/size]
    • [size=36][size=36] Akku [/size][/size]
    • [size=36][size=36] Stift [/size][/size]
    • [size=36][size=36] Netzteil [/size][/size]
    • [size=36][size=36] USB-Kabel [/size][/size]
    • [size=36][size=36] Headset [/size][/size]
    • [size=36][size=36] Kurzanleitung [/size][/size]
    • [size=36][size=36] Rechnung vom 02.10.2012 (MM)[/size][/size]

[size=36] + [/size][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=36][size=36][size=36]xubix Carbon [size=36]A[/size]kkudeckel Flip Cover (NP 19,90 €)
    + inkl. versichertem Versand [/size]

[size=36]
    Alles zusammen [size=36]für[/size] nur 430 Euro![/size]

[/size] [/size][/font]

[size=36][font='Arial']An alle AMAZON-Käufer unter Euch: Mit 1 Klick mehr könnt ihr GRATIS eine Spende veranlassen.[/font][/size]

[size=36][font='Arial']Funktioniert ganz einfach:
    [/font][/size][size=36][font='Arial']Auf der Homepage des Deutschen Kinderhospizvereins - [DLMURL]http://www.deutscher-kinderhospizverein.de/8-amazon.php[/DLMURL] - ist eine Button von Amazon. Wenn ihr auf den klickt, werdet ihr direkt zu Amazonweitergeleitet und kauft dort ganz normal ein. Amazon selbst spendet dann 5 % vom Kaufpreis an den Deutschen Kinderhospizverein. Ihr zahlt aber nur den regulären Preis ohne Mehrkosten und braucht auch nichts weiter zu machen. [/font][/size]

[size=36][font='Arial']Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig der Verein und die Kinderhospize sind. Meine Tochter hatte eine Stoffwechselerkrankung und besuchte das Kinder- und Jugendhospiz Olpe mehrmals während der Ferien. Sie wurde dort betreut und ist im Dezember 2011 im Jugendhospiz friedlich eingeschlafen. Auch die Eltern erhalten während ihres Aufenthaltes eine fachkundige Betreuung und Begleitung.[/font][/size]

[size=36][font='Arial']Diesen Tipp dürft Ihr auch gerne weitergeben - ich denke in diesem Fall ist nichts gegen das "Schneeballsystem" [size=36]e[/size]inzuwenden.[/font][/size]

:danke: [size=36][font='Arial']Im Name des Kinder-Hospizvereins sage ich schon mal ein herzliches [/font][/size][size=36][font='Arial']Dankeschön [/font][/size]:danke:[size=36][font='Arial']. [/font][/size]

[size=36]

[font='Arial']Gruß - Harry[/font][/size]

Bin kein Grafiker - hätte aber eine Idee, für die unter Euch, die es drauf haben:

Im Logo einen Blitz einbauen - so Flash-Gordon- oder Marvel-Flash-mäßig (ihr seht, meine Jugendzeit lässt grüßen), z.B. einen Blitzin das Anfangs-F einbauen.

Gruß - tekknix

DANK an DreiTacos und customworx, dass ihr mich auch als Bayer anerkennt, obwohl ich doch "nur ein Underfrange" bin - wobei ANDERE ja angeblich behaupten das wäre die Elite Bayerns (;-)).
    War aber von 1982-1990 beruflich in unserer schönen Landeshauptstadt tätig.

Servus - Harry

... oder auf Hochdeutsch: Hallo Zusammen!

Nachdem ich von Mr.Ed schon Ende Dezember 2012 freundlich begrüßt wurde, mache ich mich jezt mal öffentlich bekannt:
    Mein Name ist Harry, ich bin 51Jahre alt und komme gerade noch so aus Bayern (Nähe hess. Grenze).

Die Flash-Freaks habe ich zufällig gefunden - auf der Suche nach einem für mich passenden Customrom für mein S3. Nachdem ich es gerooted hatte, konnte ich kein Software-Update mehr machen, da laut Meldung "mein Gerät verändert wurde". Da dachte ich mir, dass ich dann ja mal ein anderes Rom probieren könnte.
    Etwas Flash-Erfahrung hatte ich bei meinem HTC HD2 gesammelt, das ich auf Android umgestellt habe.

An meiner fast sofortigen Anmeldung hier im Forum ist der Meisterkoch hellsgod schuld. Ich bin total begeistert von seiner Arbeit und seinem hellsfire-Rom.
    Wenn sich jemand so viele Arbeit macht, muss man dies mal anerkennen und ihm auch ein Dankeschön übermitteln.

Ich selbst habe von Rom-Kochen usw. keinerlei Erfahrung - bin froh, dass ich das Flashen ohne Bricken des S3 hingebracht habe.
    Aber ich werde gerne öfters mal hier ins Forum schauen, vielleicht kann ich ja doch zu einem Thema einen einigermaßen qualifizierten Kommentar abgeben.

Gruß an alle - tekknix

Danke für die Rückmeldung!

Wollte auch noch ergänzen, welche Apps im oberen Bereich des Bildschirms sind:
    - Business Calendar
    - Retro clock
    - Power toggles (dazu gehört auch die große Akkuanzeige ganz oben links)

Hi Markus!

Generell bin ich Samsung-Fan ubnd nutze das Galaxy Tab 2 7.0 GT P3100, da man dort eine Sim-Karte einlegen kann. Sogar telefonieren ist möglich (natürlich mit Headset, das Tab am Ohr sieht schon etwas bescheuert aus).
    Hatte vorher ein 10-Zöller, das mir zum Mitnehmen etwas zu groß war. Für Filme ist das Große zwar besser, aber für den tägliche Gebrauch reicht mir das Kleine.

Also entweder überlege gut, für was Du es nutzen möchtest oder mach es so wie ich und probiere es aus.

Einen Guten Rutsch - Harry