Push! Hier scheint ja echt wenig los zu sein
Beiträge von florichelle
-
-
-
Hallo,
biete hier mein Nexus 4 16GB zum Tausch gegen ein neues oder neuwertiges iPhone 4S oder iPhone 5 (+Summe X) an. Rechnung und Garantie sollte vorhanden sein. Farbe vorzugsweise in weiß.
Das Nexus 4 16GB wurde Ende Dezember bei Saturn gekauft. Kaufbeleg ist vorhanden. Das Nexus hat keine Macken vorzuweisen und befindet sich in einem sehr guten Zustand, da es stets mit einem Case im Einsatz war. 2 Cases füge ich hinzu: Ringke Fusion und diztronic TPU.
Zur Zeit läuft PA auf dem Phone. Auf Wunsch kann ich auch ein Factory Image flashen.
Des Weiteren besteht das Lieferpaket aus:
Nexus 4 16GB
OVP
Original Ladekabel
2 Cases (Ringke Fusion + diztronic)Artikelstandort ist Hannover
Das Gerät ist ein 212k mit rev11 und faster CPU.
NUN AUCH VERKAUF!
-
Die paar Monate bis zum Nexus 5 release wirst du auch ohne SD Slot überleben!
-
Und ich überlege mir zum s4 zu wechseln
Schon verlockend mir Aussicht auf aosp SupportN4 ftw!!! ©
Das Nexus 5 wird das S4 in die Tasche stecken
-
Was ist so besonders an MIUI?
-
Wie ist der Franco denn so? Habe es so in Erinnerung, dass der Idledrain super war, aber sobald das Display an war, purzelte die Akkuladung davon. Das war aber damals zu r90 bis r96 Zeiten. Hat sich seitdem etwas getan?
-
Hast du die Syncs alle abgestellt?
-
Da muss ich mj zustimmen. Hatte starke Empfangsprobleme mit dem hells core, aber seit b14 gar nicht mehr so stark. Hatte zwar einen Netzverlust, aber das Phone hat sich schnell wieder ins Netz gebucht.
Bis jetzt muss ich sagen:
Saubere Arbeit hells -
-
Bei b10 hells edition ist das Profil direkt mit dem Flashen des Kernel aktiv.
-
Aber irgendwas muss ja geändert worden sein, weil mit dem b8 noch alles funktioniert hat :confused: Will dir jetzt auch kein Kopfzerbrechen bereiten, sondern lediglich diese Tatsache anmerken Dennoch ein toller Kernel. Ich hoffe, dass ich bald vom Harsh zurück kommen kann
-
Empfangsprobleme seit b9
-
b10 hells edition ist am Laufen
Habe ich das richtig verstanden? Bei Touchscreenkontakt taktet die CPU auf 1,2 GHz, statt 1 GHz? -
Hi florichelle,
welches baseband nutzt du?
Steht am Ende der Zahlenreihe 33 oder 48?
Vllt hilft es zwischen den beiden zu switchen und zu vergleichen.Btw: Ja, das 33 ist das "alte" und eigentlich nicht für 4.2.2 gedacht, funktioniert bei mir aber tadellos unter aokp mr-1.
Gruß
Eine 48.
-
Wovon sind Empfangsprobleme abhängig? Vom Kernel? Habe bemerkt, dass ich starke Empfangsprobleme habe. Manchmal habe ich einfach gar keinen Empfang. Bin mit dem b9 hells edition new unterwegs.
-
Gibt ein neues Halo hands-on:
[DLMURL]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe faster und es läuft alles rund.
-
Hatte gerade meinen ersten Reboot mit dem b9 hells new, als ich mit dem Browser etwas im Internet surfte und auf eine aufwändige Seite stieß. Allerdings muss ich sagen, dass ich beim UV noch etwas weiter runter gegangen bin. Habe jetzt alle Werte um einen Schritt nach oben gesetzt.
-
Was für ein Widget ist das ganz oben?