Beiträge von Heckschleuder

    Ich hoffe nur das der Motor selbst nichts abbekommen hat. Der klingt ganz und gar nicht gut wenn man einen Startversuch macht :( klingt so verdächtig verrieben :( und ich kann erst frühestens Freitag den Motor zerlegen und nach gucken. Meine Nerven ey.... Blank.....Wenn der Tod ist dann wars das endgültig für das ganze Projekt. Dann kann ich die Karosserie vertscheppern für paar Euro.....

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

    Ja war alles im Rahmen. Ist passiert während dem Prüfstand Lauf. 4ter Gang 7000u/min dann kurzes Stottern dann mettalisches klappern und aus. Das Verdichterrad, Lager alles im a.....

    Die Turbos sind bis max. 1.7 bar Ladedruck vorhergesehen. Ich fuhr mit 0.8 bar. Wahrscheinlich Hersteller Fehler..... Schöne Schande. Das war heute bei so einen kleinen Festival am Ring. Es haben ca. 50 Leute dabei zugesehen. Sehr peinlich.....

    Der erste Lauf brachte übrigens 632 PS Radleistung.....

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

    Ich hab immer das Problem das wenn ich update das ich keine Apps mehr installieren kann. Es steht immer zu wenig Speicher verfügbar dabei hab ich über 2GB frei. Was auch noch ist das nach dem Updaten einige Apps verschwunden sind. Meistens Facebook, Trickster Mod u.s.w. Das Problem hatte ich bei AOKP auch und bei vielen anderen Roms auch. Jetzt derzeit wieder bei PAC. Hat wer ne Idee?

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

    Bin schon sehr gespannt was 4.3 für Neuerungen bringt.

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

    Ich hatte es schon 2mal im Warenkorb bei Amazon..... Mal sehen wie lange die Vernunft anhält.... Mein N4 ist schließlich erst 4 Monate alt.

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

    Mich reizt das HTC One sehr..... Mit Vanilla Android und dem Alu Gehäuse. Dann noch geile Lautsprecher und 32GB. Was will man mehr. Nur schade das Vanilla auf dem One sicher ned ordentlich läuft....

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

    Sind insgesamt c.a. 70-80 Zeichnungen (von A4-A0). ;)

    Hab hier mal schnell zwei Auszüge angehängt. Einmal eine Übersicht über die komplette Anlage (c.a. 18mx12m) und den Antriebsteil meines Kettenförderers.
    [ATTACH=CONFIG]2089[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2090[/ATTACH]

    Sehr schick :thumbup:

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

    Sieht schick aus. Passt gut in ein altes Cabrio :thumbup:

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

    Bei mir bootet der b17 mit der Rom Pacman nicht. Komme nur bis zum Lockscreen und dann kommt NFC wurde beendet, Android phone.com oder so wurde beendet, kann nichtmal entsperren, der Hintergrund ist auch schwarz. Rom oder Kernel Problem?

    Edit: mit Trinity bootet es auch nicht.... Oh Gott ey ich hab doch vor 10min nen Full wipe gemacht.... Hab jetzt die Rom nochmal drübergeflasht jetzt bootet es....läuft da nur der mitgelieferte kernel oder wie...

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7

    Würde ich auch auf jeden Fall testen. Doch ich glaub kaum das es das je für das N4 geben wird....

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7

    Das N4 ist echt ein geiles Handy. Aber so langsam wird es irgendwie einseitig. Hätte mal Lust auf irgendeinen Port oder so.... Mal was anderes. Ich mag Vanilla Android, würde es auf irgendeinen Port eh nicht lange aushalten wahrscheinlich..... Trotzdem wäre mal was anderes geil. Halo von PA kann mich auch ned wirklich überzeugen.....

    Ich pack jetzt mal Pacman drauf, mal sehen :)

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7

    @pro aggro bist du eigentlich noch immer zufrieden mit der Pacman Rom? Ich hab damals gewechselt weil sie mir zu ruckelig war.... Brauch ne neue Rom ich kann mich mit PA einfach nicht anfreunden....

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7

    Jop genau den.....M5 E39 V8 in einen E36 Coupé..... Sound likes a Orgasmus :D

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4