Dann ist WLAN, eventuell in Verbindung mit einem Repeater, möglicherweise die bessere Alternative.
Beiträge von borno
-
-
Es kann auch an der Verdrahtung in deinem Haus liegen.
Wenn du zwei Steckdosen verwendest, die auf zwei unterschiedlichen Stromphasen deines Hausanschlusses liegen, dann hast du keine physikalische Verbindung zwischen den beiden Adaptern in deinem Haus und somit eine deutlich schlechtere Verbindung als bei zwei Adaptern/Steckdosen, die sich die selbe Phase teilen.
Also, wenn es geht, dann wechsel mal die Steckdose/den Raum mit einem Adapter und teste dann.
Falls es etwas bringt, dann kannst du mit einem Elektriker reden, ob er dir einen Raum auf eine andere Phase deines Hausanschlusses legen kann. -
Ist das D1 netzt nicht besser als das von D2?
Kommt ganz auf die Gegend an, in der man sich am meisten aufhält. -
Danke. Ich schau mir das über die Feiertage mal in Ruhe an.
Falls du das Layout beibehalten willst, kann ich dir gerne eine Offline-Vorlage und eine GoogleTabelle mit den bisherigen Einträgen zukommen lassen. -
Danke, welches Netz hast du?
FYVE arbeitet nur im Vodafone-Netz. -
@dr-death : Viel Erfolg mit dem Thread!
Ich hoffe er bekommt von dir die Aufmerksamkeit, die er verdient.@all: Ich habe den Thread abgegeben, weil ich momentan nicht die Zeit und das Interesse habe um ihn entsprechend zu pflegen.
-
Bei FYVE gibt es eine 3GB Flat für 20€, nutze ich selber.
Bin mir aber nicht ganz sicher wegen LTE.Info von der FYVE-Homepage:
ZitatHighspeed HSDPA mit max. 7,2 MBit/s
(nach 3 GB mit GPRS-Geschwindigkeit surfen) -
-
Ich habe mich mal für das Basispaket von schutzklick entschieden.
Deckt soweit alles ab, was ich brauche, und die nicht automatische Verlängerung gefällt mir auch. -
Ich bin mir auch nicht ganz sicher was @gilbert meint, aber ich denke auch mal, dass es um einen zusammengestellten PC geht.
Da kommt es halt drauf was man damit machen will.
Ich bin der Meinung, dass es bei einem "Brot und Butter"-PC bis hin zu einem normalen Gaming-PC nicht lohnt.
Da gibt es so viele gute Angebote, dass einfach jeder etwas passendes findet und die Preise kann man eigentlich auch nicht schlagen.
Die große Frage ist auch, ob @gilbert selbst schrauben will, oder sich einen PC bauen lassen will.
Wenn man nicht selber schraubt, dann lohnt es noch weniger. -
Hab heute morgen einen Invite bekommen.
Wer Interesse dran hat, einfach melden. -
Da hatte wohl noch jemand den gleichen Einfall:
http://www.mobilegeeks.de/asus-eeebook-x…k-nutzen-werde/Scheint wohl nicht die schlechteste Wahl zu sein.
-
@Hoffi
Um dir die Entscheidung vielleicht etwas zu erleichtern, es gibt das Galaxy S5 momentan für 399€ bei Media Markt. -
Wenn der Akku dann bitte auch mehr als 3.000 mAh zu bieten hat...
So lange ich problemlos durch den Tag komme, ist mir die genaue Kapazität egal. -
Der Name ist mir egal, aber die Daten klingen gut.
-
Hatte mit dem R61 noch jemand Probleme mit den Bionic- und Dalvik-Bibliotheken vom Z2 oder einer anderen Version?
Hatte mit dem R61 ständig Freezes und Soft-Reboots wenn ich das Display aktiviert und z.B. WhatsApp geöffnet habe. -
Ich finde den Preis ok.
-
War da nicht was im Gespräch, dass der Snapdragon 810 noch zu lange auf sich warten lassen würde?
Ansonsten klingt es gut und Motorola als Hersteller gegenüber bin ich neutral eingestellt. -
Anzeige kann gelöscht werden, Mac Mini ist verkauft.
-
Immer noch das vielversprechenste Konzept in meinen Augen.
btw: Hat jemand Interesse an einer fast ungetragenen (2 Tage) Pebble Steel in stainless?