Bin ich jetzt alle auf der Arbeit losgeworden
Beiträge von MartinRo
-
-
-
-
Naja, vor 3 Wochen waren es noch 9 und da hat es keine 30 Minuten gedauert bis der Invite weg war
-
Lol, das Interesse hat ja sehr schnell nachgelassen
-
So, hab mal wieder zwei Invites zu Vergeben: Von jetzt an 6 Tage Zeit bis sie Ablaufen...
-
Ich denke, das Nexus 8 und Nexus 6 dieses Jahr zusammen released werden, war ja beim N4 und dem N10 damals auch so (wenngleich das N10 eher "nebenbei" erschien).
Und jepp, Android L wird definitiv mit mindestens einem Nexus zusammen Released, auch das war eigentlich schon immer so... -
-
Dann wirds auf den Mantel Projeziert Und das ist genauso öffentlich, wie dein Handydisplay
-
Klingt ja wirklich mehr als interessant
Und selbst wenn es da eine WLAN Verbindung zum Phone/Tablet nötig wäre (nur via Bluetooth wäre mE zu träge wegen Bildschirminhalt) wäre es dennoch eine geile Lösung... -
Habs auch mal getestet. Läuft wirklich sehr gut, aber da kommen mir immer noch zu viele Chinesische Hyroglyphen hier und da. ZB irgendwelche Benachrichtigungen über Servicenummern , im Themes APP etc.
Außerdem fehlt mir weiterhin die PerApp LED Konfiguration, DT2S und DT2W hab ich auch nirgendwo gefunden... -
Hm, TS ist schwer... Testen kann ich aber grundsätzlich gerne...
-
Why do you think, I'm a liar ?
I don't get it ?????Also MIUI-Germany is no longer a project oft mine, I have found no time to implement the oneplusone into simplekitkat....
-
Werd ich vielleicht aus Interesse mal testen...
-
-
Oha, aber echt mal, was hab ich denn da eingeworfen ?
-
Naja, und DT2s ja auch nicht, und PerApp LED Benachrichtigungen (die mittlerweile jedes andere ROM hat) auch nicht, oder ?
-
Ich behaupte einfach einmal, das auch in dieser Version die Gerätespezifischen Funktionen wie Gesten oder andere Sinnvolle Funktionen wie DoubleTap2Sleep oder PerApp Benachrichtigungs-LED immer noch nicht drin ist, oder ?...
-
Das kann jeder, wenn sowas passiert, den sowas darf nicht passieren und fällt somit mit 95%iger Wahrscheinlichkeit unter die Garantie / Gewährleistung.
Das einzige Problem: Wenn es zu oft passiert, melden sich zu viele, und die zwei Hansel bei OnePlus die momentan scheinbar da nur sitzen und Tickets bearbeiten sind auf Jahre hin überlastet -
Uaaaahhhh ihr packt eurer schönes 1+1 in ein Case ?
Blasphemie !